Katzentaps
- 88471
Katzentaps
_Konstantin
arjuni
unregistriert
Zitat von Katzentaps:Und dass er keine Entscheidung treffen will/kann ist ja auch auf die Depression/ Medikamente/Alk. zurückzuführen?
Habt ihr Tips wie ich morgen das Gespräch führen kann?
Zitat:Ich möchte, dass er sich wegen dem Alk. helfen lässt bzw. den Komsum einstellt, falls ich nochmal in die Wohnung zurückkehren sollte und er sich einen festen Therapeuten sucht, der mit ihm Verhaltenstherapie macht.
Katzentaps
Zitat:Das Motiv für die Sauferei ist klar, der Sprit nimmt ihn zuerst ein paar Stunden aus der Depression raus. Er zahlt dann aber den Preis, das es noch viel schlimmer wird, außer er kippt mindestens alle 24h nach.
_Konstantin
unregistriert
Zitat von Katzentaps:Ich dachte ja, er trinkt wegen mir, weil er das nicht packt, aber anscheinend trinkt er auch weiter als ich jetzt weg bin.
Wie gesagt, mir ist das total unklar, was er mit dem Alk. bezweckt, da es ihm ja nicht besser geht damit. oder er bildet es sich tatsächlich kurz ein.
Katzentaps
Katzentaps
arjuni
Zitat:Er sagte nur irgendetwas nebenbei, dass ihm das Wort rezitiv an allem nervt.
unregistriert
Zitat von Katzentaps:Mir war/ist nicht bewusst, was für eine gravierende Rolle der Alk. spielt.
Zitat:Aber das muss dann doch mitbehandelt werden? und ich glaube auch nicht , dass er schon so viel Verhaltenstherapie bekommen hat, jedenfalls nicht nach seinen Erzählungen.
Katzentaps
unregistriert
Zitat von Katzentaps:Für mich klingt das so, dass er einen Korb von ihr bekommen hat. Und nun einfach mich wieder vermisst. -.- Und irgendwie ist das verletzend und auch das vertrauen ein Stück weit weg, weil was passiert bei der nächsten , die dann aber ja sagt?
Zitat:. und er gar nichts in der Form von Verhaltentherapie erhält. Das macht mich so wütend. Warum denn nicht? MUss er in eine andere Tagesklinik oder einen speziellen Therapeuten selbst suchen? ich denke in der Richtung sollte dringend etwas passieren.
Katzentaps