Svetlana
- 13
- 1
- 1
Svetlana
KKKL
Zitat von Svetlana:Deswegen brauche ich Rat, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Svetlana
Zitat von KKKL:
Das was er sagt ernst nehmen?
Als depressiver noch zusätzlich nicht ernst genommen werden und gesagt zu bekommen,dass es nur an der Krankheit liegt dass man keine Gefühle empfindet.
Na Prost Mahlzeit.
Carlaa
Mutterliebe
Zitat von Svetlana:ich versteh einfach nicht warum man alles aufgibt,
Svetlana
Zitat von VictoriaSiempre:Ist die Depression diagnostiziert, ist er in Behandlung deswegen?
Svetlana
Zitat von Mutterliebe:Meine Güte, was wird denn hier alles gleich diagnostiziert? Der junge Mann hat sich einfach nicht verliebt, hat er ihr sogar auch noch gesagt. Ganz simpler Grund!
Svetlana
Zitat von Scheol:Ich denke du hast dich über Depression informiert.
Das ist die Erkrankung die das nicht zulässt.
Abstand nehmen.
Hilfsangebot machen wenn DU überhaupt noch möchtest , und auf abstand gehen.
KKKL
Zitat von Svetlana:Ich mein was soll den Abstand halten in meinem Fall bringen, ich will ja um diese ganze Sache 'kämpfen'.
Carlaa
Bones
Svetlana
Zitat von KKKL:
Weil das seinen Wunsch nach Distanz nur verstärkt- deshalb.
Man trennt sich nicht um dem anderen nah zu sein.
Trennen = abtrennen, abschneiden
Svetlana
Zitat von Carlaa:Obwohl ich auch eine weitere mögliche Störung ins Feld geführt habe (pardon, aber was ist so schlimm an solchen Überlegungen?), denke ich eigentlich auch, dass es zielführender für dich ist, bei dir zu bleiben und dich zu fragen, warum du es dir antust, mit jemandem zusammenbleiben zu wollen, der dich nicht will.
Ich habe mal gehört, man solle sich weniger fragen, warum jemand sich in einer bestimmten Weise verhält, sondern fragen: Wie wirkt es auf mich?
Wie steht es um deinen eigenen Selbstwert? Durch ihn hast du dich erstmals sicher gefühlt, schreibst du ...