Sweetheart123
- 477
- 1
- 1418
Sweetheart123
Zitat von Hansiela:Kann es denn wirklich sein, dass durch die Depression sein Blick auf unsere Ehe dermaßen negativ ist? Er sagt ja zum Beispiel auch, ich hätte die Schlösser ausgetauscht, was ich nie gemacht habe.
Zitat von Hansiela:psychotische Depression
Hansiela
Zitat von Hansiela:Angeblich wurde im Mai 23 eine Depression diagnostiziert und er macht Therapie, mehr Information gibt er mir nicht. Er war 10 Jahre bei der Army, ...
Hansiela
Brightness2
Zitat von Hansiela:Im Frühjahr hat er die Schule verweigert, mich geschlagen und beschimpft. Das wurde erst besser als ich sagte er muss zum Vater ziehen. Wir hatten dann ein Gespräch zu dritt, das anscheinend viel bewirkt hat und es wurde besser.
Nun war mein Sohn im Sommer 6 Wochen bei Papa und Next, da ich 3 Wochen zur Kur war. Seitdem ist er sehr lieb, Schule klappt auch super
Zitat von Hansiela:Ich bin bzw war seine 3. Frau und von den ersten beiden hieß es auch immer sie hätten nur sein Geld gewollt.
Hansiela
Hansiela
Brightness2
Zitat von Hansiela:Hinzu kommt auch noch dass es in deren Wohnung noch nicht einmal ein Zimmer für den Sohn gibt.
Hansiela
Zitat von Hansiela:@Scheol nein, ich meinte seine Depressionen kommen aus Erlebnissen aus der Kindheit.