Sitamun
- 1402
- 1
- 2910
Zitat von Hansiela:Er beharrt auch auf seiner Wahrnehmung, egal was ich sage.
Zitat von Hansiela:Er sagte, dann hätte er ja doch Recht gehabt, es ging mir immer nur um Geld.
Zitat von Hansiela:Und ich hab ja jetzt über ein Jahr auf Trennungsunterhalt verzichtet. Natürlich war er sauer, sagte, ja, mach Scheidung, dann mach ich was ...
Zitat von Hansiela:Ich denke, er hat eine psychotische Depression. Hab sogar darüber nachgedacht, alles wieder rückgängig zu machen.
Zitat von Hansiela:Wahrscheinlich will er das Geld nun irgendwie verschwinden lassen, weil er sagt, da macht er was. Er ist ja Amerikaner und das Geld ist bei der amerikanischen Bank.
Trust_him
Zitat von Hansiela:Und ob ich wirklich an seinen Depressionen schuld bin weiß ich auch nicht.
Zitat von Hansiela:Die Scheidung habe ich noch nicht eingereicht, die Anwältin hatte mir schon dazu geraten.
Zitat von Hansiela:Davon möchte er mir nun natürlich nichts geben und ich bin ja auch schuld dass er nun nicht mehr in diesem Maß sparen kann, weil ich ihn ja rausgeworfen hab.
Zitat von Hansiela:Es ist wirklich schwierig und ich möchte es einerseits zu Ende bringen, gleichzeitig hab ich das Gefühl ihn im Stich gelassen zu haben. Ich hatte lange Schuldgefühle, dass ich nicht früher erkannt hatte dass es ihm schlecht ging. Er macht mir Vorhaltungen dass er nie mit mir reden konnte.
Zitat von Hansiela:@CanisaWuff Die Scheidung habe ich noch nicht eingereicht, die Anwältin hatte mir schon dazu geraten.
Zitat von alleswirdbesser:Hat er Depressionen, wenn es ums Geld geht? Das nennt man Geiz
Hansiela
Brightness2
Zitat von Hansiela:Und ich hab ja jetzt über ein Jahr auf Trennungsunterhalt verzichtet. Natürlich war er sauer, sagte, ja, mach Scheidung, dann mach ich was ...
Zitat von Hansiela:Arbeite aktuell noch Teilzeit 33 Stunden, mehr kann ich nicht schaffen.
Hansiela
Brightness2
Zitat von Brightness2:Dann ist er möglicherweise auch verwirkt. Du hattest ein Jahr lang Zeit, dich finanziell auf eigene Füße zu stellen. Was hast du unternommen, um ...
Hansiela