sameoldme
- 10
- 1
- 4
sameoldme
Blattfee
Zitat von sameoldme:aber ich würde gerne wissen:
war einer von euch mal in so einer situation? dass ihr von umständen so erschlagen wart, dass eine beziehung euch zu viel erschien?
sameoldme
sameoldme
sameoldme
sameoldme
Zitat von Teddy4911:Nein sie war nicht der Grund, ich habe sie sehr geschätzt und hatte auch Gefühle für Sie, wir waren kurz davor uns unseren Eltern vorzustellen, waren schon intim, haben uns täglich gesehn oder gehört, alles war supi. Es lag eindeutig an mir
Zitat von sameoldme:@Neboolah ich denke, dass sowas bei uns auch passierte. seine letzte beziehung liegt zwar lange zurück, aber noch heute hat er kontakt zu ihr ...
sameoldme
Zitat von Neboolah:Nein hab es nicht bereut. Es tat mir zwar wirklich Leid aber was ich später über sie erfahren habe. Nee mit so einem Menschen möchte ich dann doch nicht zusammen sein. Und die längere Zeit ohne Beziehung hat mich heilen lassen. So das ich meine heutige Frau kennenlernen konnte.
Doppelherzchen
Zitat von sameoldme:aber ich würde gerne wissen:
war einer von euch mal in so einer situation? dass ihr von umständen so erschlagen wart, dass eine beziehung euch zu viel erschien?
Zitat von sameoldme:ich habe sonst nur meine bescheidene meinung wenn er mich gewollt hätte, hätte er mehr zeit gehabt!
sameoldme
Zitat von Doppelherzchen:Ja, natürlich. Du nicht?
Zitat von Doppelherzchen:„wenn sie mich gewollt hätte, hätte sie nicht so einen Druck gemacht“..