Hallo
Ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele Reden.
Ich bin mit meiner Freundin seit fast 5 Jahren zusammen, die Beziehung läuft gut. Wir Harmonieren an fast allen Ecken.
Bei meiner Freundin wurde eine Depression Diagnostiziert, diese war mit höhen und Tiefen Verbunden, mittlerweile ist diese gut eingestellt mit Antidepressiva.
Ich bin ein Mensch der Weiß wie es ist niemanden zu haben, da ich selber niemanden habe.
Ich habe mich in der Depressiven Zeit irgendwie aufgegeben um nur für meine Partnerin da zu sein, es hat sich auch nicht Falsch angefühlt. Allerdings bemerke ich mittlerweile das es meiner Partnerin durch die Medikamente Deutlich besser geht, was mich auch Unfassbar freut das wir die zeit gemeinsam Überstanden haben.
Mein Problem was ich habe ist, das Sie wieder Ihr Leben Lebt, Sie geht Feiern, Sie hat Spaß, Sie geht wieder Arbeiten, oder Verbringt Zeit Ohne mich und bleibt länger auf der Arbeit um mit den Kollegen/innen Pizza zu essen wenn die Chefin Sie dazu einlädt.
Ich möchte nochmal betonen das es nicht darum geht das Ich meine Partnerin einengen, Kontrollieren oder eben einsperren möchte! Es geht mir darum mich auszutauschen und MEIN Problem in den griff zu bekommen.
Durch das Antidepressiva ist meine Partnerin sehr offen geworden, Anfassen, Berührungen beim Feiern waren nie ein Thema, jetzt keine schlimmen oder langen Berührungen. Aber als wir mal zusammen auf einer Feier Waren und meine Freundin die Kollegen auf die Wange küsste war ich schon sehr verletzt, zumal wenn Sie getrunken hat, Sie sich für jeden Interessiert nur für mich nicht. Der Abend endete dann in dem ich mich entschied zu gehen, weil einer der Kollegen meinte Übergriffig zu werden (Filmen unter dem kleid bei Ihr und meiner Freundin) Als ich Ihr das dann zeigte weil der besagte Kollege dies bei Whatsapp im Status postete, nahm ich meine Partnerin zur seite und sagte Ihr das Ich jetzt gehen werde. (Ich wurde schon mal Missbraucht und das hatte mich getriggert, was meine Freundin zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wusste) Der Abend endete das Ich gegangen bin und gehofft hatte Sie würde mitkommen, aber Sie blieb und redete ziemlich Böse mit den Kollegen Über mich. Angeblich soll sich meine Freundin auch auf den Schoss gelegt haben, laut Erzählungen. Was ich allerdings nicht weiß, das ich eben nicht mehr da war, Ich saß noch eine Zeit vor der Haustür in der Hoffnung, Sie würde doch noch kommen, allerdings war das vergebens. Sie hat weiter gefeiert, keine Whatsapp Nachricht nichts. War Ihr Egal. Bis ich Sie dann eben irgendwann abgeholt habe, weil ich nicht wollte das Ihr etwas Passiert auf dem weg nachhause.
Am Nächsten Tag weinte und Entschuldigte sich für das was da Passiert ist, allerdings sitzt der Schmerz eben Tief, die Kollegen kannten wir noch nicht lange und das Sie lieber weiter Feiert, als mit mir zu gehen tat schon sehr weh.
Ich fühle mich Irgendwie hinten angestellt, wenn Sie Feiern geht Zittere ich körperlich aus angst Sie könnte jemanden besseren finden, Wenn Sie länger bleibt auf der Arbeit analysiere ich die worte und komme in meinem Kopf leicht zu Missverständnissen die Gar nicht Da sind? Manchmal suche ich das Gespräch und Sie ist mir gegenüber völlig offen. Allerdings kann ich Sie nicht jedes mal damit nerven, weil ich ja das Problem bin bzw es in meinem Kopf ist? Es gibt eigentlich gar keine Probleme, die finden nur in meiner Seele und in meinem Kopf statt. Es Stress mich mittlerweile das Ich so bin das Ich gar nicht mehr mein Leben wieder aufnehmen kann und nur daran denke was wäre wenn?
Ich fühle mich ein bisschen wie ein Zug wo die Fahr schön war, aber danach zieht der Passagier weiter und verlässt den Zug. Ich habe Irgendwie das Gefühl das Sie Ihr leben wieder aufnimmt und mich liegen lässt. Ich habe alles versucht und Ihr das zu geben was Sie in der Schwierigen Zeit braucht, wie ein Kleines Kind was laufen lernt und nicht mehr gebraucht wird wenn es alleine laufen kann?
Irgendwie ist Sie kalt geworden und sagt mir wenn ich das Thema Anspreche das Ich Sie nicht einengen soll und dann fresse alles einfach nur noch in mich rein. aus Angst Sie sucht sich wirklich jemand unkomplizierteren?
Alles was Ich mir Wünschen würde ist einfach eine Glückliche Beziehung, eine Liebevolle Partnerschaft, Meine Gedanken zu Ordnen, und nicht wie ein Abgestellter Zug der in den Zug Friedhof versauert.
Ja ich bin für mich und meine Gedanken selber verantwortlich, ich finde aber keinen weg wie?
Ich bin emotional abhängig von Ihr was mich absolut stresst. Ich Zittere wenn Sie weg geht aus Angst.
Ich brauche Irgendwie Hilfe wie Ich diese Probleme und emotionalen Belastungen in den griff bekommen kann. Ich kann auch mit Niemanden darüber reden weil ich tatsächlich auch keine guten freunde habe
Vielen Dank.
05.02.2024 10:53 •