Flo94
- 10
- 1
- 4
Flo94
Iunderstand
Zitat von Flo94:Sie war die Richtige, sie
hat mich so strahlen lassen.
Zitat von Flo94:Aber ich weiß auch, dass sie allein niemals aus diesem Loch kommen wird
Zitat von Flo94:Hat sich euer Partner / eure Partnerin eines Tages nochmal gemeldet?
Zitat von Flo94:Hallo, ich hätte niemals gedacht, dass ich mal einen solchen Beitrag verfassen werde und nun ist es doch soweit. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Freundin hat mich vor 3 Monaten verlassen und seitdem ist mein Leben nicht mehr das Gleiche. Ich bin 28 Jahre, habe schon viel durchgemacht, hatte schon ...
Knusperl
KlausHeinrich
Zitat von Flo94:Sie hat mir genauso gereicht, wie sie eben war.
Zitat von Flo94:Sie hat mir alles gegeben, auch wenn sie das selbst nie gesehen hatte.
Zitat von Flo94:Sie meinte nach der Trennung, dass sie keine Gefühle für mich hat und es einfach nicht passt.
Zitat von Flo94:umso mehr ist es bei ihr ins Gegenteil geraten. Sie hat sich immer mehr abgewendet, hat sich fast gar nicht mehr für mich interessiert, konnte mir nichts Schönes mehr sagen
Zitat von Flo94:Sie veränderte sich in den letzten Monaten vor der Trennung so, log mich plötzlich an, hat Dinge gemacht, um sich immer mehr von mir zu entfernen.
Zitat von Flo94:ch weiß, dass sie Hilfe braucht - sie weiß es auch. Aber den entscheidenden Schritt zur Therapie hat sie schnell abgebrochen. Aber ich weiß auch, dass sie allein niemals aus diesem Loch kommen wird.
Zitat von Flo94:war selbst schon ein erstes Mal beim Therapeuten
gabehcuod
Zitat von Flo94:Im Nachhinein wurde mir klar, dass sie die Trennung schon während unserer Beziehung vorbereitet hat. Sie war nur noch traurig und hatte so riesige Schuldgefühle - die sie niemals haben musste. Aber ab dem Tag der Trennung vor 3 Monaten war sie komplett kalt, abgeklärt und wie eine andere Person.
Flo94
Flo94
Zitat von unbel Leberwurst:Oftmals fallen Verlassene dann besonders tief, wenn es in ihrem Leben sonst wenig erfüllendes gibt. Also wie schaut es bei Dir aus mit sozialem ...
Flo94
Knusperl
Flo94
Flo94
Flo94
Flo94
Zitat von Knusperl:sich Menschen plötzlich ändern können, bzw denke ich eher, dass die Menschen nie anders waren und nur jemanden gebraucht haben, um sich besser zu fühlen.