alleswirdbesser
- 18653
- 43333
Zitat von Flo94:Ich habe schon so viel in verschiedenen Foren gelesen und hoffe einfach, dass meinen Beitrag jemand liest, dem/der es ähnlich ging. Wie ging es bei euch weiter? Hat sich euer Partner / eure Partnerin eines Tages nochmal gemeldet? Seid ihr vielleicht wieder zusammen? Wie lang hat euer Schmerz gedauert?
Zitat von Flo94:@Iunderstand Danke für deine Worte! Du hast natürlich recht und das Schlimme ist - ich weiß das „Alles“ doch sogar. Aber ich kriege es einfach ...
Zitat von Flo94:Sie hat mir vor Kurzem gesagt, dass sie gerade so frei und glücklich ist, dass sie ein ganz anderer Mensch geworden ist.
Zitat von Flo94:Dennoch würde ich sofort springen, wenn sie sich meldet. Das ist doch verrückt oder?
Zitat von Flo94:und war sicherlich auch durch die erste Euphorie der Verliebtheit auch sehr geblendet. Da waren alle alten Probleme erstmal ausgeblendet. Aber umso mehr wir in den Alltag kamen, umso mehr kam alles zurück.
Flo94
Zitat von Flo94:@alleswirdbesser Ich danke dir für all deine Worte! Ich habe mich viel mit ihrer Krankheit beschäftigt und wie du‘s schon sagst: Solange sie sich ...
Zitat von Flo94:aber ich kriege es noch immer nicht in meinen Kopf hinein. Wie man sowas Großartiges einfach so wegwerfen kann.