Camaro
- 88558
Camaro
Zitat von Gefühls_Chaot:Seit ihrer Einweisung war sie dann relativ distanziert, hat sich selbst isoliert und wenig gemeldet. Ich dachte mir es liegt an den Depressionen und dass das auch okay ist. Hab ihr das auch gesagt, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht.
Zitat von Gefühls_Chaot:Finde es auch total schwach von ihr, dass sie mir das nicht persönlich sagen konnte. Gestern habe ich mein Zeug abgeholt, dass ich den ersten Schritt zum Abschließen machen kann. Nicht mal das hat sie persönlich machen können.
Zitat von Gefühls_Chaot:Bisherige Diagnose lautet starke Depressionen, Angststörungen und Dro.
Zitat von Gefühls_Chaot:im August 2021 auf einer Party kennengelernt,
Blake88
Zitat von Gefühls_Chaot:Ich werd sie auch in Ruhe lassen, aber früher oder später, wenn sie wieder in der Lage ist, bin ich der Meinung, dass ein klärendes Gespräch unausweichlich ist.
Zitat von Gefühls_Chaot:Schuldgefühle habe ich ihr wahrscheinlich gestern noch gemacht, als ich das selbst gehäkelte Alpaka an sie geben lassen hab.
Zitat von Gefühls_Chaot:Aber nicht mit Absicht, sondern weil ich dieses, entschuldigt meine Ausdrucksweise, Kackteil nicht mehr sehen konnte und ich es ja gern für sie getan hab.
Zitat von Gefühls_Chaot:vielleicht hilft ihr dieses kleine Tierchen etwas auf dem Weg durch die Therapie
Camaro
Zitat von Blake88:Niemand der das tut liebt wirklich jemand anderen.
Zitat von Gefühls_Chaot:sie trägt ein riesiges Paket mit sich… ich hab das akzeptiert und versucht sie dabei zu unterstützen. Aber die Unterstützung wurde nicht angenommen.
Zitat von Gefühls_Chaot:aber früher oder später, wenn sie wieder in der Lage ist, bin ich der Meinung, dass ein klärendes Gespräch unausweichlich ist.
Zitat von Camaro:Das sehe ich anders. Wenn dir hier mal nicht ein Denkfehler unterläuft. Soll ne Menge Leute geben die sich die Kugel geben, weil sie ihre Lieben ...
Zitat von LeTigre:...oder die sich aufgrund von Liebeskummer umbringen, weil sie den Verlust nicht ertragen.
Swift
Zitat von Swift:Es ist als ob im Kopf ein Drache wäre, der dein wahres Ich einsperrt und beschützt.
Zitat von Gefühls_Chaot:Erwartungen an sie habe ich keine gestellt.
Zitat von Gefühls_Chaot:Sie kann mich ja gerade auch nicht gebrauchen.
Zitat von Gefühls_Chaot:aber auf das Danke hab ich ihr nicht mehr geantwortet.
Zitat von Gefühls_Chaot:ich wollte für sie da sein. Die Unterstützung kann sie ja offensichtlich nicht annehmen, wenn sie mich so wegstoßt.
Zitat von Gefühls_Chaot:aber früher oder später, wenn sie wieder in der Lage ist, bin ich der Meinung, dass ein klärendes Gespräch unausweichlich ist.
Swift
Zitat von Gefühls_Chaot:Werd ihr auch nicht mehr schreiben, solange sie sich nicht meldet
Zitat von LeTigre:Du solltest sie jetzt wirklich in Ruhe ihre Therapie machen lassen und sie nicht ablenken oder in Beziehungsgespräche verwickeln. Das kann sie gerade nicht gebrauchen und leisten.
Zitat von LeTigre:Lass sie erstmal los.
Zitat von LeTigre:Ich würde mich übrigens tierisch freuen über ein gehäkeltes Alpaka! Was für eine coole Idee!