A
Depressive Freundin will sich trennen!
Sebastian325
Körperklaus
Zitat von Sebastian325:1.5 Jahre
Zitat von Sebastian325:Sie selbst meinte zu mir es liegt an dem Stress bei ihr zurzeit der durch die Klausurenphase
Zitat von Sebastian325:und meinte das ich auch ein Teil dazu beigetragen habe das sie jetzt so ist. So emotionslos, kraftlos, Appetitlos.
Zitat von Sebastian325:Ich versuche so gut wie möglich für sie da zu sein aber sie lässt mich nicht an sie ran
Zitat von Sebastian325:Gestern meinte sie am Telefon zu mir das sie jetzt erstmal um sich selbst kümmern muss
Zitat von Sebastian325:ich habe ihr ab und an gesagt das das ein oder andere an ihrem Körper nicht so gut aussieht
Zitat von Sebastian325:Ich weiß nicht was ich tuhen
Zitat von Sebastian325:Sie sagt sie kann nur sich selber helfen, nur sie allein kann das. Sie müsste ihr Selbstwertgefühl wieder hinbekommen weil sie sich selbst ekelig findet.
Zitat von Sebastian325:Ich liebe sie zu sehr und kann sie nicht aufgeben
Sebastian325
Zitat von Sebastian325:Dazu habe ich eventuell ein Teil beigetragen aber nicht gezielt, ich habe ihr ab und an gesagt das das ein oder andere an ihrem Körper nicht so gut aussieht. Aber nur um sie bisschen zu ärgern ( als Spaß gemeint ), und sie weiß das auch eigentlich sie hat das auch so wahrgenommen und am Ende habe ich ihr immer gesagt das ich das niemals erst meine und das sie perfekt ist und die aller schönste.