Nitemen
- 51
- 1
- 17
Nitemen
Jonas9523
Zitat von Kathey:
Das ist auch absolut ok und gut so!
Du solltest dir nur echt bewusst seim, das es bei jeder Borderline Beziehung früher oder später dazu kommen wird ..
Nitemen
Zitat von Jonas9523:
Hm okay. Ich kann mir das halt wirklich kaum vorstellen.
Jonas9523
Zitat von Nitemen:
Vorstellen nicht, aber es ist so..
Nitemen
Nitemen
Jonas9523
Zitat von Nitemen:@Jonas9523
Ich sag dir eins.. Sei nicht mehr traurig, wegen diesem einen Menschen..
Es ist erstmal schwer zu verstehen, und die schöne Zeit mit ihnen erinnert einen immer wieder.. Aber ganz ehrlich.. Du musst dir das vorstellen, als wärst du im Heidepark.. Und hattest einem schönen Tag.. Und der wird wieder kommen, nur nicht mit dieser Person.. Denn die Person kann nicht anders..
Ich denke so, und es geht mir soviel besser..
Wenn sie was von jemandem wollen, melden sie sich.. Wenn nicht, dann nicht
.
Denk einfach an meine Worte
Nitemen
Zitat von Jonas9523:
Danke es ist sehr nett von dir. Es ist noch relativ frisch und ich versuche es umzusetzen wenn es mir besser geht.
Nitemen
Nitemen
Jonas9523
Zitat von Nitemen:Wie konnte mich ein Mensch, für den ich alles tat das er glücklich ist.. Nur so zu mir sein.. Ein schrecklicher Gedanke.. Den ich erstmal in mir trage..
Habe auch ne Alk. entwickelt.. Um mich von den Gedanken zu betäuben.. Ich rate jedem davon ab..!
Nitemen
Zitat von Jonas9523:
Ja ich hatte das Glück das nicht mit zubekommen wie krass Borderline sein kann. Ich habe nur Ihre Depression mitbekommen und die hielt sich in Grenzen.
Ich habe halt starken Liebeskummer.
Tut mir leid für dich was Sie dir angetan hat und ich hoffe du kommst da wieder raus.
Jonas9523
Zitat von Nitemen:
Ja.. Es ist bei mir auch der Kummer.. Sie hatte nur dieses selbstzerstörende an sich.. Was mich aber auch zerstörte.. Es waren halt auch BL eigenschaften dabei.. Das ist echt ne krasse Mischung.. Ja bei ihr waren es auch halt ihre depris, die sie mit Alk versuchte zu betäuben..
Nitemen
Zitat von Jonas9523:
Ich hoffe wir kriegen das rum und es wird
Besser.
Zitat von Jonas9523:In meinen
Augen war es perfekt und ich habe Angst niemand zu finden der so zu mir passt
Zitat von Jonas9523:Ich bin immer noch der Meinung sie ist das beste was mir nach 2 nicht so guten Beziehungen passieren konnte und sie hat
Mir gezeigt das es anders geht. Wir passen gut zusammen und wäre die Krankheit nicht wären wir noch zusammen
Zitat von Kathey:Das ist auch absolut ok und gut so!