65

Depressive Freundin Macht Schluss

N
Sie musste Nachhause, und dann kurz zu ihrem Alki Kumpel, der genau beim Bhf wohnt.

Sie versprach mir, 1 B. zu trinken.. Und nicht betrunken anzukommen..sie hab mir die hand drauf..

Sie kam dann abends irgendwann total angetrunken zu mir und hatte sogar noch 3 B. in ihrer Tasche.
Für sie war es so, als wenn nichts wäre.

Ich sagte zu ihr.. Willst du mich verarschen.. Guck mal wie hässlich du bist wenn du besoffen bist.. Geh in den Spiegel gucken, forderte ich sie auf.
Sie sagte in dem Moment nichts und meinte nur sie wäre wunderschön.

Als ich das nochmal sagte (sie lag neben mir) riss sie sich die Kette ab die ich ihr zuvor zum Geburtstag schenkte und schmiss sie auf den Boden. Wie ein Kind.

Kurz darauf ignorierte ich sie einfach..

Dann nahm sie meinen PS4 Controller und schmiss den durch meine Wohnung und gleich hinter her die Fernbedienung.

Ich fragte sie was das soll.. Keine Reaktion.

Dann holte ich die Sachen zurück, 2min das selbe.

Ich nahm dann ihr Handy und schmiss es vom Balkon auf die Straße, so sauer war Ich auf sie.

Von diesen Situationen gab es 2 in 8 Monaten.

06.07.2020 22:44 • #91

J
Zitat von Kathey:

Das ist auch absolut ok und gut so!
Du solltest dir nur echt bewusst seim, das es bei jeder Borderline Beziehung früher oder später dazu kommen wird ..

Hm okay. Ich kann mir das halt wirklich kaum vorstellen.

07.07.2020 05:13 • #92

A

Depressive Freundin Macht Schluss

x 3

N
Zitat von Jonas9523:

Hm okay. Ich kann mir das halt wirklich kaum vorstellen.

Vorstellen nicht, aber es ist so..

07.07.2020 05:36 • #93

J
Zitat von Nitemen:

Vorstellen nicht, aber es ist so..

Hm okay. Naja mal sehen was die Zukunft bringt.

07.07.2020 05:48 • #94

N
Ich habe heute Nacht einen Brief an Sie geschrieben.. Ohne das ich sie zurück will oder sonst was.. Einfach meine Gefühle an sie.. Am vergangenes, weil wir nie ein abschlussgeapräch hatten..

Es muss sein, um damit abzuschließen.. Mir geht es nach dem Brief auch sowas von viel besser... In dem Brief ist unsere gemeinsame Zeit beschrieben, und das ich ihr viel Gesundheit wünsche.. Meine letzten Worte an sie.. Danach werde ich alle möglichen kontaktmöglichkeiten endgültig blocken.. Mir egal ob sie mich abgespalten hat oder nicht... Danach fang ich neu an.. In diesem Brief sind meine ganzen Gefühle drinne.. Sie soll das wissen.. Von mir aus kann sie auch wieder in einer neuen Beziehung sein.. Der neue kommt eh nicht an mich ran.. Never... Das Weiss ich.. Sie soll sehen was Sache ist.. Das muss sein...schei. auf ex zurück oder sonst was.
Ich will. Sie niemals. Mehr zurück!

07.07.2020 05:51 • #95

N
@Jonas9523

Ich sag dir eins.. Sei nicht mehr traurig, wegen diesem einen Menschen..

Es ist erstmal schwer zu verstehen, und die schöne Zeit mit ihnen erinnert einen immer wieder.. Aber ganz ehrlich.. Du musst dir das vorstellen, als wärst du im Heidepark.. Und hattest einem schönen Tag.. Und der wird wieder kommen, nur nicht mit dieser Person.. Denn die Person kann nicht anders..

Ich denke so, und es geht mir soviel besser..

Wenn sie was von jemandem wollen, melden sie sich.. Wenn nicht, dann nicht
.
Denk einfach an meine Worte

07.07.2020 06:05 • #96

J
Zitat von Nitemen:
@Jonas9523

Ich sag dir eins.. Sei nicht mehr traurig, wegen diesem einen Menschen..

Es ist erstmal schwer zu verstehen, und die schöne Zeit mit ihnen erinnert einen immer wieder.. Aber ganz ehrlich.. Du musst dir das vorstellen, als wärst du im Heidepark.. Und hattest einem schönen Tag.. Und der wird wieder kommen, nur nicht mit dieser Person.. Denn die Person kann nicht anders..

Ich denke so, und es geht mir soviel besser..

Wenn sie was von jemandem wollen, melden sie sich.. Wenn nicht, dann nicht
.
Denk einfach an meine Worte

Danke es ist sehr nett von dir. Es ist noch relativ frisch und ich versuche es umzusetzen wenn es mir besser geht.

07.07.2020 06:06 • #97

N
Zitat von Jonas9523:

Danke es ist sehr nett von dir. Es ist noch relativ frisch und ich versuche es umzusetzen wenn es mir besser geht.

Ich kann dich nur zu gut verstehen.. Diese Meinungen von anderen, tun sicher weh, ich Weiss.. Ich wünsch dir viel Kraft.. Mein Leben ist auch nicht mehr das was es war..

07.07.2020 06:12 • #98

N
Ich habe (noch nie gehabt) heulkrämpfe und Angststörungen davon getragen..

Das hat soviel kaputt gemacht...

Ich war so ein starker Mensch, das ist echt unglaublich, was sowas mit einem machen kann... Es ist mir auch unangenehm das zu sagen.. Aber warum gibt es hier so ein forum..

Ich habe Angst das sie hier wieder auftaucht.. Unvorstellbar

07.07.2020 06:16 • x 1 #99

N
Wie konnte mich ein Mensch, für den ich alles tat das er glücklich ist.. Nur so zu mir sein.. Ein schrecklicher Gedanke.. Den ich erstmal in mir trage..

Habe auch ne Alk. entwickelt.. Um mich von den Gedanken zu betäuben.. Ich rate jedem davon ab..!

07.07.2020 06:36 • #100

J
Zitat von Nitemen:
Wie konnte mich ein Mensch, für den ich alles tat das er glücklich ist.. Nur so zu mir sein.. Ein schrecklicher Gedanke.. Den ich erstmal in mir trage..

Habe auch ne Alk. entwickelt.. Um mich von den Gedanken zu betäuben.. Ich rate jedem davon ab..!

Ja ich hatte das Glück das nicht mit zubekommen wie krass Borderline sein kann. Ich habe nur Ihre Depression mitbekommen und die hielt sich in Grenzen.
Ich habe halt starken Liebeskummer.

Tut mir leid für dich was Sie dir angetan hat und ich hoffe du kommst da wieder raus.

07.07.2020 06:58 • #101

N
Zitat von Jonas9523:

Ja ich hatte das Glück das nicht mit zubekommen wie krass Borderline sein kann. Ich habe nur Ihre Depression mitbekommen und die hielt sich in Grenzen.
Ich habe halt starken Liebeskummer.

Tut mir leid für dich was Sie dir angetan hat und ich hoffe du kommst da wieder raus.

Ja.. Es ist bei mir auch der Kummer.. Sie hatte nur dieses selbstzerstörende an sich.. Was mich aber auch zerstörte.. Es waren halt auch BL eigenschaften dabei.. Das ist echt ne krasse Mischung.. Ja bei ihr waren es auch halt ihre depris, die sie mit Alk versuchte zu betäuben..

07.07.2020 07:07 • #102

J
Zitat von Nitemen:

Ja.. Es ist bei mir auch der Kummer.. Sie hatte nur dieses selbstzerstörende an sich.. Was mich aber auch zerstörte.. Es waren halt auch BL eigenschaften dabei.. Das ist echt ne krasse Mischung.. Ja bei ihr waren es auch halt ihre depris, die sie mit Alk versuchte zu betäuben..

Ich hoffe wir kriegen das rum und es wird
Besser.

07.07.2020 07:09 • #103

N
Zitat von Jonas9523:

Ich hoffe wir kriegen das rum und es wird
Besser.

Ja es muss.. Will dad Gefühl. Endlich loswerden..

07.07.2020 07:12 • #104

Zweizelgänger
Zitat von Jonas9523:
In meinen
Augen war es perfekt und ich habe Angst niemand zu finden der so zu mir passt

Zitat von Jonas9523:
Ich bin immer noch der Meinung sie ist das beste was mir nach 2 nicht so guten Beziehungen passieren konnte und sie hat
Mir gezeigt das es anders geht. Wir passen gut zusammen und wäre die Krankheit nicht wären wir noch zusammen

Tut mir leid, aber genau das solltest du nicht denken.
Die Aussage ist also falsch
Zitat von Kathey:
Das ist auch absolut ok und gut so!

Das ist leider deshalb auch falsch..!

Leider ist es eben so, dass man das ganze so nicht sehen darf und leider auch nicht von normalen Beziehungen oder Gefühlen ausgehen darf.
Das bezieht sich aber in dem Augenblick auf beide Partner.

Wenn wir hier schon von Borderline reden, dann sollte eines mal ganz klar sein - es stellt die Welt und die Gefühle auf den Kopf ! (wobei das noch milde ausgedrückt ist)

Deine Beziehung war so perfekt wegen der Krankheit!

Das sollte dir als aller erstes bewusst werden.

Dir wurde das gegeben was du dir wünschst.

Dabei ist es so, dass sie sich das in dem Augenblick auch so wünscht.
Vermutlich sogar mehr alls alles andere, damit die Welt endlich einen Sinn ergibt.
Somit glauben dann beide, dass alles perfekt ist.
Das geht so lange bis das ganze kippt (ich könnte das jetzt weiter ausführen, lasse es aber mal).
Und dann.... geht der Spaß los.
On/Off, Abwertung, unerklärlicher Streit, Eifersucht gleichzeitig Suche nach neuem Erfüller, Depression und Verzweiflung.
Also genau das Chaos, dass normalerweise in diesen Menschen herrscht, aber kurzzeitig durch den Partner und dessen positiven Anteilen beruhigt wurde.

Nachdem du nur eine kurze Beziehung mit dieser Problematik hattest, würde ich dir allerdings tatsächlich empfehlen, dass du versuchst einfach zu leben.
Treffe dich mit Freunden, unternehme was, mach dir für Dich eine gute Zeit.
Versuche die Trennung zu verarbeiten, überlege dir was du dir im Leben wünschst und schau genau nach was diese Beziehung in dir erfüllt hat und wo deine tiefen unerfüllten Bedürfnisse liegen.
Verabschiede dich hier vom Forum, mach vielleicht eine kleine Therapie um dir etwas auf die Spur zu kommen und schaue vorwärts.

Du bist noch jung und kannst das alles als etwas nehmen das dir einen Wink in Richtung deines eigenen Lebens gegeben hat.

Wenn du aber in diese Thematik zu tief einsteigst, sollte dir eines bewusst sein: Es ist wie ein Hurrikan. Du startest im Auge des Sturms und je weiter du in den Randbereich gelangst, desto extremer der Sturm und die damit verbundenen Schäden.

Wichtiger Satz auch zu diesem Thema :
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Nietzsche

07.07.2020 07:19 • #105

A

x 4