Nitemen
- 51
- 1
- 17
Nitemen
Zitat von Benita:Hast du deshalb Schuldgefühle weil du glaubst, daß wegen deiner Störung die Beziehung auseinander ging ?
Ablenkung fällt schwer weil sich die Gedanken nur um sie und die Auswirkungen drehen, das kostet viel Kraft, laugt aus, macht müde, deshalb ist Sport gut, er gibt Kraft und stärkt Körper-Geist-Seele.
Versuche dich dazu zu motivieren, es wird dir etwas helfen besser mit der Situation umzugehen.
Jonas9523
Zitat von Nitemen:
Der Tip mit Sport ist immer nett gemeint, aber bei einer frischen Trennung find ich das immer nicht wirklich machbar.. Gerade nicht, wenn die EX einem immer im Kopf rumgeistert..
Klar tut sport gut.. Ich konnte es aber anfangs nicht.. Die Kraft fehlte..
Ich Lenk mich viel mit Ps4 Spielen ab.
Nur so mein Tip.
Nitemen
Zitat von Jonas9523:
Das klingt auch gut. Habe selbst eine Ps4
Benita
Zitat von Jonas9523:Durch Arroganz dachte ich auch ich schaffe das Abi was aber nicht der Fall war.
Aber durch meinen jetzigen Job bin ich halt sehr unzufrieden und werde nicht gefördert.
Zitat von Nitemen:Klar tut sport gut.. Ich konnte es aber anfangs nicht.. Die Kraft fehlte..
Ich Lenk mich viel mit Ps4 Spielen ab.
Jonas9523
Zitat von Nitemen:
Last of us 2.. Hat mir 3 Tage, sehr geholfen..
Jonas9523
Zitat von Benita:Hm, war es Arroganz ? Oder hattest du an dich und deine Fähigkeiten/dein Wissen und Lernen geglaubt und dich vielleicht durch innere Spannungen selbst blockiert ?
Die Suche nach einem neuen Job, der deinen Vorstellungen entspricht, und das Finden ist nicht so einfach, aber wenn du dich darum bemühst wird es realisierbar sein.
Ja, einfach ist es nicht, aber möglich und jeder muss das finden und machen, was ihm möglich ist und ihm gut tut.
Benita
Zitat von Jonas9523:Ja ich bin auch dran einen neuen Job zu suchen und hatte auch schon viele Vorstellungsgespräche.
Jonas9523
Zitat von Benita:Das find ich Klasse ! Und irgendwann wirst du auch Erfolg mit der Jobsuche haben, wie bei allem auch brauch es Zeit und Geduld und den Mut um die Dinge anzugehen.
Und mutig bist du und kannst stolz auf dich und deine Erfolge sein !
Jonas9523
Benita
Jonas9523
Nitemen
Jonas9523