Boah ne Gipi du erstaunst mich immer wieder aufs Neue!
Ist das bei dir eigentlich schon Altersstarrsinn?
Wer übt sich hier in Pauschalisierungen und rennt hier rum mit extra großen Scheuklappen,äh und Frauen realistischer und da gar so selbstbewußt auch allein lebensfähig,ach was muß ich wieder lachen. ;D
Na und diese Feststellung
Wirklich wichtige Dinge werden kaum besprochen. Aus Sicht der Frau kann ich sagen, wenn der Schuh drückt, wird eher die Freundin befragt als der Gatte.
Was macht Mann?
Die Partnerin ist für die meisten Männer zudem der wichtigste Gesprächspartner, wenn irgendwo der Schuh drückt. Fast drei Viertel der Befragten Männer erachten dies als sehr wichtig.
Na genau das ist ja das Kernproblem,Konfliktscheuheit ,immer nur das hören wollen was dem Ego guttut und deshalb derartige Gespräche vermeiden,solange bis das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist.
Mann komm Frau nie mit Vernunft und Realität,die wird sofort in Frust und Zweifel umgesetzt.
Na wir Kerle sind da meistens anders ,wir sprechen nicht mit dem Kumpel drüber ,sondern wenden uns an die Frau die wir gernhaben und stossen dabei meistens auf Granit,das einzigste was dann oft kommt du liebst mich nicht mehr und es wird sofort alles in Frage gestellt,ne schon klar!
Am besten morgens schon das Tonband einschalten mit Endlosansage Du bist die Schönste für mich,ich liebe dich,klar!
Immer schön Klappe halten und pflegeleicht auf der Couch lümmeln und ansonsten einfach funktionieren.
Ne deshalb legen sich wohl soviele auch nen Hund,Pferd oder ähnliches zu!
Die hören aufs Wort und sind bequem wegen instinktiven Verhaltens im Umgang und widersprechen nie!
Ne was muß ich lachen!
Ne das ist eben der gravierende Unterschied den viele Frauen nie lernen werden,Mann kann an 5 Fingern abzählen was ausreicht um glücklich und zufrieden mit Frau zu sein.
Frauen können damit Bände füllen,deshalb wird es wohl auch immer so sein,wie es ist!
Deshalb gibt es ja auch zum Thema Märchenprinz tausend Bücher,aber keines über Märchenprinzessinnen!
Das müßte doch mal zu denken geben und wen man dies obengenannte Umfrage liest,
.
Gruß
06.06.2005 10:07 •