BPoint
- 39
- 2
- 28
BPoint
Blattfee
Zitat von BPoint:Ich bin dem Alk. verfallen
Zitat von BPoint:Im Mai diesen Jahres habe ich mit Online Dating angefangen da ich es auch nicht mehr schaffe rauszugehen und etwas zu unternehmen
Melias
BPoint
Blattfee
Zitat von BPoint:ich habe einen Mann kennengelernt (und ALLE Red Flags ignoriert) und das waren einige.
Zitat von BPoint:Er selbst war seit kurzem geschieden (nach 16 Jahren Ehe, hat drei Kinder, die kleinste zwei Jahre alt und ist selbstständig und hat EXTREM viel um die Ohren
Zitat von BPoint:kämpft selbst teilweise mit Depressionen und stand kurz vor einem Burnout).
Zitat von BPoint:ich bin momentan in meinem Leben aber wirklich nur glücklich wenn ich verliebt bin
Zitat von BPoint:Ich schaffe es kaum mehr mich zu duschen oder zu essen oder daheim aufzuräumen, meine Depressionen sind ganz schlimm (trotz Antidepressiva) und ich komme aus diesem Loch einfach nicht raus
Zitat von BPoint:Ich bin seit dem Selbstmord meiner Schwester in Therapie, leider hilft mir die auch nicht.
Zitat:Ich bin seit dem Selbstmord meiner Schwester in Therapie, leider hilft mir die auch nicht.
Zitat:Menschliche Kontakte zehren an meinen Kräften die ich kaum noch habe.
Zitat:kommen die Verlustängste so stark hoch, ich halte dieses innerliche Zerrissen sein einfach nicht mehr aus.
Zitat:Mein Leben lang kämpfe ich schon dagegen an aber so schlimm wie jetzt war es noch nie
?
Blattfee
Zitat von Scheol:Wann und wer hat die Diagnose BPS gestellt und wurde diese nochmals geprüft , sprich zweit Meinung , ob diese zutrifft ?
AufDemWeg
Blattfee
Zitat von AufDemWeg:die selbst für sich eine Betreuung beantragt hat. Ich schreibe das hier einfach rein, ohne dass ich mich selbst groß damit auskenne. Vielleicht wäre das auch in deinem Falls hilfreich. Es gibt bestimmt im Internet was dazu zu lesen. Oder jemand anderer weiß mehr.
Zitat von Blattfee:oder einer Alltagsbegleitung.
Zitat von AufDemWeg:gibt bestimmt im Internet was dazu zu lesen. Oder jemand anderer weiß mehr.
Blattfee
Zitat von brokenforever:Ich weiß, das klingt wahnsinnig banal, aber es wirkt doch wirklich Wunde
Multiversum
Zitat von HeikoA13:Vielleicht ist es hilfreich, die Dosierung der Medikamente für eine Zeit lang zu erhöhen ?