Anonym231
- 14
- 1
- 18
Anonym231
Zitat von Anonym231:Nach nur einem Monat bin ich unter dem emotionalen Druck zusammengebrochen, habe den mit Abstand größten Fehler meines Lebens gemacht und die Liebe meines Lebens verlassen, um zu der Frau zurückzugehen, die ich weggeworfen hatte um sie jetzt vermeintlich vor dem Selbstmord und der Selbstzerstörung zu bewahren.
Iunderstand
Zitat von Sliderman:Lieber TE, den größten Fehler hast Du schon 2008 gemacht, als Du angefangen hast dieser Frau hinterher zu laufen. Ich frage mich, wie ehrlich und ...
Anonym231
Anonym231
Blattfee
Zitat von Anonym231:seit 2014 hatte ich eine feste Freundin, die ich im Dezember 2015 wie der letzte Mensch einfach aus dem Nichts verlassen habe, weil ich wusste, dass die Frau die ich wirklich wollte, kurz davor steht, zum ersten Mal seit ich sie kenne, Single zu sein.
Zitat von Anonym231:habe mich gegenüber meiner derzeitigen Beziehung wie das letzte A. verhalten, nur um sie schnell los zu werden.
Zitat von Anonym231:Nun ist es so, dass sie vorher in einer schwer toxischen Beziehung war
Zitat von Anonym231:Als ich sie dann regelrecht weggeworfen habe und mit der Frau meiner Träume zusammengekommen bin, hat sie das natürlich zerrissen.
Zitat von Anonym231:Sie konnte nicht mehr arbeiten, hat sich selbst mehrfach verletzt und hatte regelmäßig Selbstmordgedanken und hat mir diese auch immer wieder mitgeteilt.
Zitat von Anonym231:Nach nur einem Monat bin ich unter dem emotionalen Druck zusammengebrochen, habe den mit Abstand größten Fehler meines Lebens gemacht und die Liebe meines Lebens verlassen
Zitat von Anonym231:um zu der Frau zurückzugehen, die ich weggeworfen hatte um sie jetzt vermeintlich vor dem Selbstmord und der Selbstzerstörung zu bewahren.
Zitat von Anonym231:Sie war immer in einer Beziehung und ich musste mich somit hinten anstellen.
Anonym231
Arnika
Blattfee
Zitat von Anonym231:Die Bedeutung von Empathie ist mir bekannt, jedoch fehlt mir fast komplett die Fähigkeit dazu, dies auch zu empfinden.
Zitat von Anonym231:hat sich damals halt ergeben und war zu der Zeit ehrlich gesagt auch im wesentlichen sowas wie ein Platzhalter.
Zitat von Anonym231:Sie ist bei mir eingezogen da sie aufgrund ihrer Psyche den Job gekündigt hat und auch nicht bereit war, zum Arbeitsamt zu gehen. Sie ist seit dem quasi Mittellos
Zitat von Anonym231:Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Blattfee
Zitat von Anonym231:@Kleeblatt99 Mein Anteil an der ganzen Sache liegt natürlich bei 100%. Ich bin bis heute zu feige und zu schwach mich sachlich und vernünftig zu ...