Anonym231
- 14
- 1
- 18
Anonym231
Anonym231
Blattfee
Zitat von Anonym231:Naja was die Krankenversicherung angeht…wir haben sie privat bzw. freiwillig bei der Krankenkasse versichert, so heißt es glaube ich. Das bezahle ...
Anonym231
Zitat von Kleeblatt99:Du zahlst ihr die Miete,die Lebenskosten,die Krankenversicherung. Sie hat also keinen Grund selbst aktiv werden zu müssen. Also verhälst du dich ...
Blattfee
Anonym231
Zitat von Kleeblatt99:@Anonym231 Whg. =Wohnung Eigentlich benötigt sie einen Betreuer. TE,melde dich bei dem sozialpsychiatrischer dienst,mache den Termin zur Beratung ...
Anonym231
Blattfee
Zitat von Anonym231:Ich werde noch diese Woche zum Hausarzt gehen und mich um mich selbst kümmern.
Zitat von Anonym231:Ich denke jeden Tag nur noch an das, was ich verloren habe und wie ich ein perfektes Leben weggeworfen habe.
Anonym231
Alduin
Zitat von Anonym231:Ich denke jeden Tag nur noch an das, was ich verloren habe und wie ich ein perfektes Leben weggeworfen habe.
Lumba
Zitat von Anonym231:Danke euch allen, es war die richtige Entscheidung sich zu öffnen.
Arnika
Anonym231
Zitat von Arnika:Ihr verzichtet auf die gesetzliche Krankenversicherung, weil sie kein Formular ausfüllen kann, das zahlst du lieber privat. Aber sie ist auch nicht ...
Anonym231
Zitat von Lumba:Das freut mich, das Du das so empfindest. Dein Thread ist ein Beispiel, das gut gemeint, nicht immer gut gemacht ist. Euer Konstrukt das ihr da lebt, ...