FrauDrachin
- 3585
- 3
- 7806
Anonym231
Zitat von Kleeblatt99:Möchtest du eine Trennung, dann rede mit ihr und mach bitte nicht die ganze Zeit genau das Gegenteil. Verlobung? Was ist eine Emotionale ...
Blattfee
Zitat von Anonym231:Sie wohnt bei mir und hat kein festes Einkommen. Therapie macht sie nicht weil sie Ärzte nicht abkann und davon überzeugt ist, dass diese sowieso ...
Zitat von Anonym231:Jeden Strohhalm nutze ich aus, um mich wieder aus der Verantwortung zu ziehen…
Arnika
Anonym231
Zitat von Kleeblatt99:Steht sie im Mietvertrag mit drin? Freunde Familie von ihr kennst du? Bereite eine Trennung vor mit Hilfe. Beratung beim Gesundheitsamt wurde schon ...
Blattfee
Zitat von Anonym231:Bin ich nicht mehr da, hat sie gar nichts mehr außer einen schwer dementen Vater und ihre Mutter.
Zitat von Anonym231:Ja sie steht mit im Mietvertrag. Ihre Familie kenne ich sehr gut und Freunde hat sie keine. Sie hat keinen Cent Einkommen da sie sich nicht ...
Zitat von Anonym231:Lange Zeit war ich komplett willenlos und habe einfach alles gemacht was sie von mir verlangt hat, egal wie weh es mir tat. Wenn ich Fehler gemacht habe, wurde ich von ihr geschlagen und getreten. Sie hat mir meinen kompletten Willen genommen und mich zu einer Puppe gemacht.
Zitat von Anonym231:Bin ich nicht mehr da, hat sie gar nichts mehr außer einen schwer dementen Vater und ihre Mutter.
Zitat von Milly85:wir müssen alle unser Päckchen tragen… geh doch zu den Samaritern und hilf da Leuten, falls du deinem Helfersyndrom unbedingt nachgebebnwillst. Aber eine Beziehung hat STABIL zu sein und sollte eine BEREICHERUNG FÜRS LEBEN SEIN
Arnika
Zitat von E-Claire:Milly komm mal runter, eine Frau in umgedrehter Lage würden wir auch nicht anschreien
Blattfee
Zitat von Arnika:Sie ist jetzt ja überhaupt nicht versichert, habt ihr daran schon gedacht?
Zitat von Kleeblatt99:Eigentlich müsste sie automatisch versichert sein,ohne Arbeit,ohne Amt. Aber das würde Schulden erzeugen bei der Krankenkasse oder?
Blattfee
Zitat von E-Claire:nee, eben nicht. Wenn sie nicht gemeldet ist und die beiden nicht verheiratet, dann ist sie aller Wahrscheinlichkeit nach eben auch nicht ...