So kleines Update,
am Wochenede hat sich heraussgestellt, dass Sie das ganze Wochenende bei dem Typen war den ich in Verdacht hatte.
An dem Gespräch habe ich Ihr dann nochmal eine Chance gegeben das grade zu rücken und meine Befürchtungen nicht zu bestätigen, da ich ja irgendwie immer noch Hoffnung hatte.
Ich hatte Sie gefragt, was Sie so schönes noch am Wochenende gemacht hat. Daraufhin hat Sie erzählt Sie wäre das ganze Wochenende bei Ihren Eltern gewesen, was natürlich nicht stimmte.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir meinen Teil bereits gedacht aber Sie noch nicht drauf angesprochen. Habe aber bereits die Pläne mit der Paartherapie und den Vorschlägen ad acta gelegt. Als es schließlich jedoch darum ging, dass soweit alles aufgeteilt war und wirklich die letzten Dinge geklärt waren und ich Sie um den Wohnungsschlüssel bat wollte Sie mir diesen nicht aushändigen da aufgrund der Gütertrennung noch eine Zahlung von 300 Euro offen war.Diese hab ich gesagt, tätige ich direkt am Montag.
Trotzdem wollte Sie den Schlüssel behalten und sagte mir Zur Sicherheit...als ich Sie fragte ob Sie mir nicht mehr vrtraue, erwiederte Sie Ja doch, aber ich hab ja bis zum ersten auch noch Anteilig Miete gezahlt, vertraust du mir nicht Daraufhin ist es mir dann halt heraus geplatzt und ich habe gesagt naja eigentlich schon, nur wer einmal lügt, lügt auch ein zweites mal Du warst nicht das ganze Wochenende bei deinen Eltern, sondern bei C.
Daraufhin ist Sie dann an die Decke gegangen und sagte Selbst wenn ich da gewesen bin Abends kurz...und ach was das ist mir auch alles zu doof da drüber zu diskutieren es gibt nix zu reden. Ich habe dann nur geantwortet, dass ich nur möchte das Sie ehrlich zu mir ist. Daraufhin erwiederte Sie nur Ist wieder typisch du, dass du die Schuld auf andere abwälzt
Also habe ich ihr gestern das Geld übewiesen und daraufhin den Schlüssel bei Ihr abgeholt. Dort hat Sie nochmal kurz mit mir gesprochen und gesagt das Sie keine Gefühle mehr für mich hat (Klang aber vor ner Woche noch anders) und es ihr wegen Sonntag leid tut,es Ihrer Pysche angeblich besser gehe. Daraufhin erwiederte ich,dass ich erstmal Abstand möchte jetzt, was Sie ebenfalls so sieht. Allerdings wünscht Sie sich einen freundschaftlichen Umgang wenn mit der Zeit Gras über die Sache gewachsen ist.
Gestern ging es mir damit gut...
Heute könnt icjh wieder heulen, ich hasse mich dafür dass ich selbst nach so ner verlogenen schei. sie immer noch abgöttisch liebe
Gelernt habe ich aus dieser Sache, dass man als Partner eines Borderliners ein schweres los hat.