AnnaKareenina
- 58
- 56
AnnaKareenina
Bad_Day92
Zitat von Drops07:Grrrrrr......hör mal. Ihr muss das wichtig sein, wenn so etwas helfen soll dann muss sie ganz allein den Willen haben dort hin zu gehen, wenn sie von Dir Unterstützung erhofft dann wird sie auf Dich zukommen und von sich aus diese erbeten. Drück ihr nicht immer was auf, evtl. war das vor der Trennung schon nen Thema und sie ist da ausgebrochen.
Zitat von Drops07:Zitat von Bad_Day92:mir Schwirren so absturse Gedanken in meinem Kopf herum.
Was für Gedanken?
Zitat von Bad_Day92:Gedanken von Soll ich mal Kontakt zu Ihrer Mutter und Ihrem Vater aufnehmen
Zitat von Bad_Day92:drüber nachgedacht beim täglichen im Stau stehen einfach mal nicht zu bremsen...
Bad_Day92
Zitat von Bad_Day92:Dann kam halt der große Knall Anfang 2016, bessagter Vorfall mit der Polizei. Dort sprach sie selbst in der Aussage immer von ihren Problemen und das Sie gerne wieder zu ihrer Therapeutin wolle. Da sie es alleine nicht schafft.
Zitat von Bad_Day92:Und so sehr ich ihre Eltern mochte, waren Sie meines erachtens immer sehr Blind was die Probleme ihrer Tochter angeht...die haben das immer runter gespielt.
Bad_Day92
Bad_Day92
SoSo13
Bad_Day92
Bad_Day92
Bad_Day92
Zitat von Bad_Day92:Was gebt ihr mir für tipps für Morgen?
Bad_Day92