Redej
- 13
- 1
- 5
Bones
Zitat von Redej:Meine Freudin hatte Depressionen
Zitat von Redej:Sie verändert sich, war oft weg, immer mit der Nase im Handy
Zitat von Bones:Ist sie in Behandlung?
Du musst dich nicht schämen,weil du die Beziehung alleine nicht aufrecht erhalten konntest, du bist ein Mensch, der auch Bedürfnisse und Grenzen hat.
Zitat von Kummerkasten007:
Das klingt für mich weniger nach Depression als eher ein anderer Mann.
Bones
Zitat von Redej:
Ja ist ist in Behandlung, sie ist wegen mehren Sachen eigentlich in Behandlung, die Depressionen kämmen jetzt halt noch dazu.
Zitat von Bones:
Dann ist das Gesamtpaket einfach zu viel.
Den kompletten Umgang mit dir kann man auch nicht ausschließlich auf die Depression schieben.
Du hast deine Energie verbraucht,weil du wahrscheinlich mehr auf sie geschaut hast,als auf dich?
Lass den Alk und kümmere dich nun um dich.Du muss zu Kräften kommen.
Zitat von Redej:Sie leidet seit Jahren an einer sozialphobie und will eigentlich nie andere Menschen sehn.
Zitat von MissLilly:
Kann sie unter diesen Umständen überhaupt noch arbeiten, wenn ich fragen darf?
Benita
Zitat von Redej:Ich fühle mich aber jetzt mehr als schäbig das ich die Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten konnte. Sie kommte ja nichts dafür für dieses Depressionen und es lag an mir, ihr beizustehen was ich sogut es ging und soviel sie zugelassen hat, versucht habe.
Zitat von Redej:Sie ist für ihr Glück verantwortlich, nicht du kannst sie glücklich machen, denn sie kann nur soviel Glück zulassen wie sie selbst in sich hat.Sie hat mir ja schon zuvor zu verstehen gegeben, das sie mich nicht mehr vermissen kann und das sie schon lange nicht mehr sowas wie glücklich sein kennt.
Zitat von Redej:Sie leidet seit Jahren an einer sozialphobie und will eigentlich nie andere Menschen sehn.
Sie will nurnoch alleine sein ohne Kontakt zu anderen Menschen.
Zitat von Redej:Ich trink seit Tagen und mache mir immer Vorwürfe das ich zu schwach war um weiter zu machen und die Beziehung zu retten.
Ich habe die ganze Zeit Angst um sie und vermisse sie.
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Menschen mit schweren Depressionen sind allgemein nicht daran interessiert unterwegs zu sein und mit dem Handy zu spielen, für sie wäre das zu anstrengend, sie könnten sich nicht darauf konzentrieren, so gehe ich davon aus, daß ihre Depressionen eher mittelschwer sind und sie ist ja auch noch in der Lage damit zu arbeiten.
Benita
Zitat von Redej:Negativ, da gibts keinen anderen.
Sie leidet seit Jahren an einer sozialphobie und will eigentlich nie andere Menschen sehn.
Sie will nurnoch alleine sein ohne Kontakt zu anderen Menschen.
Zitat von Benita:Wie haben sich ihre Ärzte, Therapeuten, Betreuer dazu geäussert das deine Freundin sich trennt ?
Wo war sie denn wenn sie unterwegs war, wenn sie doch eigentlich nicht unter Menschen und allein sein will ? Mit wem hatte sie denn ständig diesen Handykontakt ? Hat sie gespielt ?