Braunbär
- 34
- 1
- 15
arjuni
Zitat von Braunbär:Phuu kann mir jemand bisschen Kraft schicken?
Zitat von arjuni:Yo - ich schick Dir mal ein extra großes Braunbären-Kraftpaket rüber!
Zitat von Thebookna:Ich bin momentan auch wegen Depression und Anpassungsstörung erstmal 3 Wochen krank geschrieben. Deswegen kann ich ziemlich gut nachvollziehen wie es dir geht
Zitat:Ich muss hier quasi die Zweit absitzen und muss zugucken wie es ihr gut geht und sich verliebt xd schrecklich für mich
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ich kann dazu nur eines sagen: Es war der absolute Wahnsinn wer und was aus mir geworden ist. Ich strotze vor Energie, bin positiv eingestellt, habe einen richtig tollen Selbstwert, verspüre eine unheimlich tiefgehende Zufriedenheit mit und in mir und meinem Leben
unregistriert
Zitat von unregistriert:Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, war damals auch München, 4,5 Jahre, zwei Katzen Die Katzen hat sie mir dann dagelassen (sie ist als erstes ausgezogen aus der gemeinsamen Wohnung, hätte ich sie nicht genommen wären sie ins Tierheim gekommen ) Ich hab's überlebt damals und im Rückblick bin ich froh, sie hat eigentlich nicht optimal zu mir gepasst
Zitat von unregistriert:Nachdem sie sich getrennt hat kann sie sich auch besser abgrenzen. Vielleicht rechnet sie sich mit dem neuen Mann schon konkret was aus.
Zitat von unregistriert:Du weist das Du in München auch mit Berechtigungsschein keine Chance hast? Kannst Du vielleicht die Wohnung von Euch beiden übernehmen?
arjuni
Zitat von Braunbär:meiner Meinung nach verdrängt sie das ganze extrem und sucht Bestätigung bei jemand anderen. ist sowas normal als weiblein ?
Sonnenblume1981
Zitat von arjuni:Zitat von Braunbär:
meiner Meinung nach verdrängt sie das ganze extrem und sucht Bestätigung bei jemand anderen. ist sowas normal als weiblein ?
Auf jeden Fall. Sind alle gleich die Weiber.
Zitat von Sonnenblume1981:Such dir intensive, professionelle Hilfe, TinTin hat es gut beschrieben
unregistriert
Zitat von Braunbär:. ich bräuchte sie in meinem Leben als starken Partner der mir beisteht mehr denn je, denn die Depression hatte ich schon vorher, es war mir nur nicht so bewust.
Rocky78
Zitat von unregistriert:Ich weiß meine Aussagen sind gemein. aber ich darf das sagen, ich war genau in Deiner Situation
Zitat von Rocky78:Ja Braunbär, da hast du ja jetzt richtig die Sch...e am Schuh, was du auf keinen Fall machen darfst, ist dich gehen zu lassen, am besten hilft da Sport, sicher man muss sich erstmal überwinden, aber das hilft dir auch bei deiner Depression. Ich wünsche dir ganz viel Kraft dabei um die Situation zu überwinden...