DerImmerLacht
- 886
- 5
- 663
Zitat von DerImmerLacht:aber erst mal muss ich die Trennung akzeptieren und nicht nachlaufen, das vertreibt sie, dennoch zeigen das sie mir noch was bedeutet.
Zitat von Braunbär:Hallo DerImmerlacht,
ohhmann, ja das ist hart, aber sobald ein Kind im Spiel ist oder sogar eine Ehe hat man wesentlich mehr was einen verbindet und ich wünsche es dir, dass es ein Comeback gibt.
Damit hast Du absolut recht, Distanz und Akzeptanz sind nach der Trennung extrem wichtig egal worauf es hinausläuft. Aber dabei immer noch ein gewisses Maß an Führsorge und Respekt, ich glaube dafür gibt es sogar einen Fachbegriff
Zitat von DerImmerLacht:Ja, der Fachbegriff ist sowas wie Ich werde irre
Zitat von DerImmerLacht:Man liest ja auch oft, die guten Dinge eines Menschen werden mit den Jahren zu Alltag, die schlechten summieren sich dann.
Mal sehen wann und ob sie die guten Dinge an mir vermisst.
Und hier setzt denke ich die Distanz an.
Zitat von Braunbär:Das merke ich auch an ihr, es werden nur noch die negativen Sachen aufgezählt und extrem aufgebauscht und letztendlich ist sie ja schon seit Zwei Jahren tot unglücklich war scheinbar schon schlimm mit mir. Ironie ende
Aber so langsam aber sicher merkt sie, dass sie sich selbst nach der Trennung auf mich verlassen kann, ich kann wieder lachen ihr gegenüber aber gehe ihr trotzdem aus dem weg soweit es geht und lasse nur so viel nähe zu wie ich wohl fühle.
Das was mich stört ist ihr gechattet und die Heimlichtuerei am Handy, wenn ich das mitbekomme lasse ich immer einen schönen Gruß ausrichten an Patrick Sven Thomas und Robin.
Keine Ahnung obs die wirklich gibt aber damit lässt sie sich prima Ärgern:P ich bin sehr IT affine und hab gestern gemeint. das ich den Port 5222 am Router sperre damit sie wieder ein bisschen zur Ruhe kommt, sie fragte was das ist und ich meinte, da gehen deine WhatsApp Nachrichten durch xD der Blick war unbezahlbar
Zitat von DerImmerLacht:Migräne. Aber es war das Bett, die Möbel, ich vertrage Formaldeyd nicht, und damals war Ikea leider noch sehr belastet. Ich schlief mich also krank, bis wir durch unser Kind merkten das es auch im genau im Schlafzimmer AtemProbleme bekommt.
Bett raus, DauerKopfweh (leichter Druck aber eben doch störend) war weg. Dann kamen andere Dinge der Reihe nach wo auch noch weitere 2x die Ärzte, mehrere, versagten obwohl ich damals meine Bedenken sehr wohl geäussert hatte. Aber man ist halt oft nur ne Nummer
Zitat von DerImmerLacht:Das mit dem Chatten bei Deiner kann eben auch das Gefühl sein das sie interessant für andere ist, Marktwert checken. Daraus kann sich natürlich irgendwie auch schon was ergeben, kann, muss nicht. Aber stören würde mich das natürlich auch enorm.
Zitat von DerImmerLacht:Mir geht es Heute etwas besser, Gestern war sehr ungut, bis Mittwoch ist nun ja vermutlich kaum Kontakt, Heute kam ne Nachricht ob ein Brief auf den sie wartet gekommen ist. Ich habe das nur freundlich beantwortet.
Hier haben wir also ein wenig Distanz. Mi, Do sehen wir uns kurz, am Fr dann recht lange wegen unserem Sohn, dann ist wieder Distanz wobei ich dann am Wochenende den Sohn bei mir habe.
Ich muss mir also nicht wie du ein gechatte ansehen, dafür ist um so mehr vermissen mit im spiel zusammen mit Einsamkeit.
Zitat von DerImmerLacht:Das Problem mit Kind ist sehr heftig, habe geheult wie ein Wolf als wir es ihm (7) sagten das er ne zweite Heimat bekommt.
Immerhin leben wir, äh lebe ich in einem Haus, er nun meist in einer Wohnung. Da ist meine Frau sehr fair und toll, vom Recht her könnte sie mit Kind hier wohnen und ich müsste. aber. pff. da wärs vorbei mit Freundlich, hatte das Haus schon vor ihr und mein verstorbener Vater erlebte das noch mit, kurz gesagt es hat auch sehr emotionalen Wert für mich.
Zitat von fe16:und ich dachte ich wäre lleine mit so einem Kater
um das jetzt mal so zu sagen Katzen vermissen auch , und es ist ihnen nie egal wer die Dose öffnet , sie können es aber nicht zeigen
und euch viel Kraft von ganzem Herzen
Zitat von fe16:der zustand ist aber erst nach der Trennung ?
Aber eigentlich machst du doch für dein Wohlbefinden sauber , und nicht für ihres ,
Tja würde ich nicht das WC meines Kater reinigen würde er halt das grosse nehmen also
mehr arbeit für mich
Seh das was sie macht nicht als ausnutzen , seh es als übung für deine eigene Wohnung an
Sich ausgenutzt zu fühlen ist kein schönes Gefühl , dreh es das es sich besser anfühlt
Verstehen kann ich dich aber und tue es auch
Zitat von fe16:aber bedenke bitte sie würde jetzt noch um dich rum wusseln das wäre für dein Seelenheil nicht gut