unregistriert
- 89099
unregistriert
Zitat von Braunbär:...und genau das ist auch mein Problem, ich mach mir zu viele Gedanken und sie hat noch für mich einen zu hohen Stellenwert.
Sonnenblume1981
Zitat von unregistriert:Das schlimme ist - ihr wohnt noch zusammen. Du kannst mit dem verstehen überhaupt erst langsam anfangen, wenn Du alleine wohnst. So hast die die alte Liebe immer vor Deinen Augen.
Zitat von Sonnenblume1981:Es ist auch für dem Partner eines Menschen mit Depressionen eine sehr schwere Situation, diesen zu begleiten.Sie muss es nun nicht mehr, du musst alleine die Verantwortung tragen.Vielleicht hat deine Ex ja vor der Trennung gekämpft, ohne das du es wahrgenommen hast?
unregistriert
Zitat von Braunbär:Nein leider nicht möglich, vielleicht für eine Woche aber das ändert ja auch nichts. Es ist echt komisch, aber es geht mir tatsächlich besser wenn sie nicht zuhause und in meiner Nähe ist. Trotz Liebeskummer und Trennungsschmerz sagt mir mein Gefühl, dass ich ohne sie irgendwie besser dran bin fürs erste.
Zitat von unregistriert:Kann ich super nachvollziehen. Ich habe damals im Arbeitszimmer geschlafen, das war die Hölle. Bin dann für drei Wochen zu meinen Eltern, sie ist auch gleich ausgezogen (damals gab's aber auch noch genug Mietwohnungen). Ich habe die gemeinsame Wohnung dann aufgelöst, waren überall Gespenster und bin in die Stadt gezogen.
unregistriert
Zitat von Braunbär:
wow.. Du machst mir echt angst, ich penne auch im Arbeitszimmer hab es mir aber gemühtlich gemacht und mit den zwei Miezen hab ich auch meine Kuscheleinheiten für mich allein ^^
Zitat von unregistriert:Ja gruslig, allerdings war der Sachverhalt bei mir 1999, wenn ich mich recht entsinne
unregistriert
Zitat von unregistriert:Aus ihrer Sicht bist Du jetzt ein guter Freund, sozusagen sogar ihr bester männlicher Freund. Und sie ist Dir mit der Verarbeitung ein paar Monate voraus
unregistriert
Urmeliii
Zitat von unregistriert:Das einzige was Euch beiden jetzt helfen könnte, wäre echter Abstand - ihr braucht beide Zeit ohne den anderen. Bei der Mietsituation bei uns in München verstehe ich aber gut, das das nicht einfach geht.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Versuch Dich wieder daran zu erinnern wie es war, wo Du sie erobert hast