Maus92
- 9
- 1
- 8
Maus92
Zitat von Myskin:Über halblegale Online-Apotheken bekommt man heutzutage m.E. fast alles. Schweres Thema. Einerseits ist es natürlich so, dass es die Depression ...
Maus92
Zitat von lumimarja:Freunde oder Familie kontaktieren würde ich nicht. Gerade, wenn er dir gesagt hat, dass er mit ihnen darüber nicht gesprochen hat. Bedrängen ...
Zitat von Maus92:Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nicht gemerkt dass es ihm aktuell offensichtlich wieder schlecht geht. Wir haben uns ab und zu gestritten aber nur über belanglose Dinge. Die Anti Depressiva hat er auch nur damals nach der Trennung von seiner Exfreundin genommen und nicht dauerhaft (zumindest so weit ich ...
Zitat von Maus92:Vielen Dank für deine Ratschläge, das hilft mir sehr. Ich denke ihm ist auch erst jetzt klar geworden, dass es ihm wieder schlecht geht, ich habe das Gefühl er will das selbst nicht so wahr haben. Ich weiß nicht wer ihm die AntiDepressiva damals verschrieben hat und ob er in Behandlung war. Ich weiß nur, mein ...
Zitat von Unterwegs:So viel Selbstwert sollte man schon haben, dass man sich auf sowas gar nicht erst einlässt. Das klingt sehr nach Bedürftigkeit.
Clara_
Zitat von Hansl:Oder einem Menschen, der es nicht verdient, Teil Deiner gesunden und wahrhaftigen zu Welt zu sein.
Zitat von Clara_:sind jedoch in einer Beziehung eine Belastung, anstatt einer Bereicherung,
Ex-Mitglied
Doppelherzchen
Zitat von Ex-Mitglied:@Clara_ ist das dein Ernst? Was ist denn das für ein verachtendes Menschenbild? Gilt das dann auch für deinen Partner wenn er krank wird, oder ev. ...
Clara_
Zitat von Ex-Mitglied:@Clara_ ist das dein Ernst? Was ist denn das für ein verachtendes Menschenbild? Gilt das dann auch für deinen Partner wenn er krank wird, oder ev. ...
Zitat von Koko2808:Autsch.. manche Kommentare sind echt traurig.. ich kenne einige Menschen mit diagnostizierten Diagnosen, die dennoch liebenswerte und ...
Zitat von Clara_:Es sind dann doch zwei paar Schuhe, ob jemand bspw. an Krebs erkrankt und um sein Leben kämpft oder wie der Herr hier, der TE die Ohren vollheult was für ein armer Kerl er doch ist, allerdings keinen Bedarf darin sieht sich helfen zu lassen. Würde ich jemanden daten und er sagt mir er ist depressiv red flag! ...