Nach zehn Jahren Beziehung, sagte mein Partner mir plötzlich das er mich liebt, es allerdings nicht mehr für eine Beziehung reiche.
Er ging und schrieb mir zwei Stunden später verzweifelte Nachrichten, das er mich liebe und um uns kämpfen möchte. Er kam zwar zurück, blieb aber sehr abweisend, also stellte ich ihn Zwei Wochen später zur Rede und heraus kam folgendes: Er vermutet in einer Depression zu stecken, seine Welt bricht über ihn ein und brauche Zeit für sich und die gab ich ihm auch.
Es folgten drei Wochen mit leichtem Kontakt, ein Gespräch in dem er mir sagte er möchte unsere Beziehung nicht aufgeben und gelegentliche, Vorsichtige Treffen.
Er sagte Dinge wiewir sind auf dem richtigen Weg, ich will das wir wieder zusammenwachsen oder Ich verbringe gerne Zeit mit Dir, aber Kontakt zu Menschen ist generell anstrengend und das er es gerade zu schafft zu arbeiten.
Das einzige was mich stutzig machte war das er nie wollte das ich in seine Wohnung gehe. Er würde sich schämen, weil sie nicht aufgeräumt ist. Aus Sorge habe ich nachgesehen und die Wohnung sah Top aus, nur sah sie aus, als wenn er und unser Hund der bei ihm wohnt, garnicht mehr dort schlafen würden.
Ich habe das erstmal so akzeptiert und nichts zu Ihm gesagt. Wir verbrachten zwei Wochen danach sogar einen schönen Tag und er küsste mich und dann kam der berüchtigte Samstag. .
Ich wollte ihm etwas vorbeibringen, er druckste rum, als ich ihm sagte das ich schon auf dem Weg sei, behauptete er plötzlich einkaufen zu sein. Da bekam ich ein ganz schlechtes Gefühl, ging in seine Wohnung und er war nicht da, aber unser Hund auch nicht.
Ich stellte ihn zur Rede, ob da eine andere Frau im Spiel sei er stritt es ab und sagte das er es für besser hält, wenn wir diese Beziehung beenden.Er könne mich nicht weiter quälen. Komisch war das er wollte das wir die Schlüssel des anderen behalten und irgendwann miteinander in Ruhe reden. Ich hab es nicht verstanden, am Tag vorher küsste er mich nu konnte er mehr?
Montags ging ich wieder zu ihm während er arbeiten war in die Wohnung um Sachen vorbei zubringen. Und was sah ich. die Wohnung war seit Samstag unberührt der Hund war auch nicht da, offensichtlich schläft er nicht mehr zuhause?!
Ich schrieb ihm vor Wut das ich ihm seine Schlüssel hingelegt habe und ich meine auch wiederhaben möchte.
Er beteuert das es keine andere Frau gebe, jemand passe auf unseren auf und ich solle aufhören Dinge zu sehen die nicht da sind und er möchte mich nicht aus seinem Leben verlieren.
Als wenn er versucht etwas vor mir zu verbergen? Kann es wohl sein das die Depression dahinter stecken kann?
Wir haben keinen Kontakt im Moment, er sagte er muss das alles verdauen.
18.07.2018 08:44 •