Lupi
- 18
- 1
- 6
Lupi
Zitat von Lupi:und damit sie weiß das er mir die größten Versprechen gemacht hat in der letzten zeit und sich nie wirklich konnte, vermutlich hätte er das noch ne ganze weile so gespielt.
Lupi
verwickelt
Zitat von sven11:Mit einer Ernst zu nehmenden Krankheit jemandem etwas vorlügen um diesen warm zu halten. Ach Du Sch. .!
Zitat von verwickelt:dass er niedergeschlagen wirkte und tiefe Ringe unter den Augen hatte.
Zitat von verwickelt:Woher weißt Du denn, dass er nicht wirklich entsprechende Symptome entwickelt hat? Die Mutter der TE hat sich bestätigt, dass er niedergeschlagen wirkte und tiefe Ringe unter den Augen hatte ...
verwickelt
Zitat von sven11:Eine Depression zwingt einen nicht zu lügen oder nichts zu sagen!
Zitat von verwickelt:Das hat auch niemand behauptet.
Zitat von Lupi:Danach schrieb er eine Stunde meine Mutter voll, das ich da etwas falsch verstehe und er dankbar für die schöne Zeit mit mir ist und es ihm ja so schlecht ginge. Nur warum er bei der Frau schläft konnte er nicht sagen.
verwickelt
Zitat von sven11:Er trifft keine Aussage!
Zitat von verwickelt:Richtig, nur steht das nicht im Widerspruch zu dem, was ich schrieb.
verwickelt
Zitat von sven11:Richtig und das nicht im Widerspruch zu dem was ich schrieb.
Zitat von verwickelt:Es klang für mich so, als widersprächest Du mir.
verwickelt
Zitat von sven11:Hab ich doch auch.
Lupi