AssaultEnergy
- 6
- 1
- 2
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von AssaultEnergy:Das sie grade bzw schon seit einer Weile, seit ein paar Monaten mit Depressionen zu kämpfen hätte, das sie keine Kraft mehr für irgendwas habe.
Das sie ab liebsten einfach ihre Sachen nehmen würde und abhauen würde, ganz weit weg.
Das sie auch grade mit ihrer besten Freundin im Streit ist und keine Gefühle mehr zu niemanden hat.
Das sie einfach nichts mehr fühlt.
Das sie sich kaum aufraffen kann , irgend etwas zu tun.
Das sie auch schon an suizid Gedanken hat.
Zitat von AssaultEnergy:können Depressive Menschen Trotzallem Spaß haben?
Zitat von AssaultEnergy:Soll ich für Sie da sein erstmal als Freund
Kleeblatt99
Zitat von AssaultEnergy:Dieses konnte ich nicht und habe mir eine neue Bleibe gesucht, wohne aber noch 1 1/2 Monate mit ihr unter einem Dach.
Multiversum
Zitat von Kleeblatt99:In die Klinik! Je früher, desto besser. Tageskliniken anrufen,auf Warteliste setzen lassen.
Multiversum
Zitat von AssaultEnergy:Aber arbeiten geht sie noch ganz normal.
rosenherz
Kleeblatt99
Zitat von AssaultEnergy:Aber arbeiten geht sie noch ganz normal. Nur wenn sie zuhause ist, dann hat sie keine Kraft mehr und lässt den Haushalt liegen. Da wäre eine Klinik ...
Zitat von AssaultEnergy:Ihr ging es ab und zu nicht gut mit Panikattacken wegen Arbeit, etc.
Einfallslos
Kleeblatt99
Zitat von Einfallslos:ICh hatte auch schon solche Probleme. War arbeiten, das ging noch und sobald ich daheim war war es vorbei und ich hab auch schonmal gedacht boah wenn ich jetzt einfach weg wäre, wäre alles so viel einfacher.
Zitat von Einfallslos:Das Problem bei Depressiven ist in der Regel nicht dass sie nicht WOLLEN sondern eher das sie nicht KÖNNEN.
Zitat von Einfallslos:Deshalb würd ich ihr anbieten mit ihr zum Arzt zu gehen bzw. sie mit dahin schleppen wenn es denn geht und dann dem Arzt eben zu berichten etc
Zitat von Einfallslos:Da gehören Menschen hin die wirklich akut Hilfe benötigen weil sosnt blöde Dinge passieren könnten
Kleeblatt99
Zitat von Einfallslos:Nicht jeder der depressive Gedanken hat gehört direkt in eine Klinik. Da gehören Menschen hin die wirklich akut Hilfe benötigen weil sosnt blöde Dinge passieren könnten und wenn jetzt jeder mit einer depressiven Verstimmung in eine Tagesklinik stürzt kann denen die akut Hilfe benötigen keiner helfen.
Zitat von AssaultEnergy:emotionslos
Zitat von AssaultEnergy:meinte sie, Sie hat nichts.
Zitat von AssaultEnergy:Sie schrieb auch das sie wohl seit ein paar Monaten wohl schon nicht mehr glücklich ist.
Zitat von AssaultEnergy:Ihr ging es ab und zu nicht gut mit Panikattacken wegen Arbeit, etc
Zitat von AssaultEnergy:Schulden
Zitat von AssaultEnergy:sie in Tränen ausbrach
Zitat von AssaultEnergy:Dort erzählte sie mir unter Tränen das sie nicht mehr kann.
Zitat von AssaultEnergy:Das sie grade bzw schon seit einer Weile, seit ein paar Monaten mit Depressionen zu kämpfen hätte, das sie keine Kraft mehr für irgendwas habe.
Zitat von AssaultEnergy:Das sie ab liebsten einfach ihre Sachen nehmen würde und abhauen würde, ganz weit weg.
Zitat von AssaultEnergy:keine Gefühle mehr zu niemanden hat.
Zitat von AssaultEnergy:Das sie einfach nichts mehr fühlt.
Zitat von AssaultEnergy:Das sie sich kaum aufraffen kann , irgend etwas zu tun.
Zitat von AssaultEnergy:Das sie auch schon an suizid Gedanken hat.
Zitat von AssaultEnergy:Das es ihr einfach so schlecht geht im Moment.
Weil sie zu allen ihren Kontaktpersonen keine Nähe mehr hat.
Zitat von AssaultEnergy:Und mein Kopf redet sowieso alles schlecht.“
Zitat von AssaultEnergy:Während der eine versucht den anderen wachzurütteln, läuft der andere weinend in den Abgrund.“
Zitat von AssaultEnergy:Das sie immernoch in dem selben Loch ist nach der Trennung, in dem Sie auch vor der Trennung war.
Karenberg