@lisadreher
Ja, eine Therapie wäre dann wohl das beste für dich. Ich habe mal ganze 8 Jahre gebraucht, um über die Trennung von meinem Traummann hin weg zu kommen. Er hat Schluß gemacht und ich habe danach mir die Schuld gegeben, dass es vorbei war. Aber das ist Quatsch. Es hat einfach nicht gepasst. Niemand war daran schuld, höchstens die Zeit. Wir sind uns zum falschen Zeitpunkt begegnet und es hat aus verschiedenen Gründen eben nicht länger gehalten. Ich bin trotzdem froh, dass er mir überhaupt begegnet ist und dass wir eine gewisse zeitlang glücklich waren. Versuch es lockerer zu sehen. Du hast nichts falsch gemacht. Man begegnet sich, verliebt sich und trennt sich irgendwann wieder. Das ist der Lauf der Dinge. Versuche dir viel Gutes zu tun, dich zu verwöhnen und dich viel auszuruhen. Wenn du gedanklich nicht abschalten kannst, dann beschäftige dich mit etwas völlig anderem. Mit der Zeit wird der Kummer vergehen. War bei mir auch so. Aber ich wollte ganze 8 Jahre keinen anderen Mann kennenlernen, auch aus Trotz. Diese Zeit war auch interessant. Ich habe wieder ganz zu mir gefunden. Und irgendwann kommt ein Mann in dein Leben, für den du dich wieder öffnest. Hab Geduld.
03.08.2024 13:30 •
x 4 #2