losesblatt
- 16
- 1
- 9
losesblatt
Zitat von _Summer_:Wie geht es dir?
_Summer_
losesblatt
Zitat von _Summer_:Wie sieht das Gedanken Karussell inhaltlich aus?
Zitat von _Summer_:Was macht dir genau Sorgen?
_Summer_
Zitat von losesblatt:Das sie sich was antut oder in ihre alten Depressionsmuster zurückfällt.
Zitat von losesblatt:Aber ich habe gemerkt, wie sie mir emotional entgleitet. Das ich ihr vielleicht zu viele Fragen gestellt habe.
losesblatt
Zitat von _Summer_:Gibt es denn irgendeinen Weg,wo du sie noch kontaktieren kannst?
Zitat von _Summer_:was ihm/ihr jetzt Helfen würde bzw was du für sie tun könntest, das ihr Kraft geben würde.
Zitat von _Summer_:Was tust du für dich,damit du wieder besser schlafen kannst?
_Summer_
losesblatt
Begonie
_Summer_
Zitat von losesblatt:Ich habe heute morgen mit einem Therapeuten gesprochen. Da ich nach wie vor nicht einschlafen kann, musste ich mich krankschreiben lassen. Ich habe ...
losesblatt
Zitat von Begonie:Jetzt lass die junge Dame mal in Ruhe. Vermutlich geht es ihr gar nicht so schlecht wie Du glaubst. Sie zog keinen Gewinn mehr aus dem Zusammensein mit Dir und hat sich entschieden.
Begonie
Zitat von losesblatt:Ich kenne sie. Sie blockiert mich, dass sie nicht an mich erinnert wird bzw. um sich selbst abzuhalten wieder Kontakt zu suchen. Ich selbst halte das Verhalten für kindisch. Was mir Sorgen macht, ist dass niemand in Ihrer Umgebung weiß was los ist. Bei einer Trennung ist ein soziales Netz und ein emotionaler Ankerpunkt wichtig.
Baumo
Melias
losesblatt
Zitat von _Summer_:Dein Erster Schritt ist getan,du hast Verantwortung für dich übernommen und dir Unterstützung geholt,freut mich sehr zu lesen!
Zitat von Begonie:Und Du musst Dich jetzt um Dich selbst kümmern. November und Liebeskummer sind keine idealen Kombinationen, aber man kann es sich nicht aussuchen.
Zitat von Melias:Sie hat mich auf ein Podest gehoben und ich durfte ihr Retter sein.
Zitat von Baumo:Du hast dich wie ein Hobbypsychologe benommen und nicht wie ein Mann.
Das war für sie sicher nicht auszuhalten denn genau das wollte sie ja nicht.