aeggers
- 12
- 1
- 3
Puffeltierchen
Zitat von aeggers:bin gespannt auf Eure Reaktionen und Tipps.
Zitat von aeggers:Hallo @Zauberhaft ,
ich danke Dir für Deine netten Worte!
Leider fühlt sich der Weg im Moment so steining und unsinnig an!
Meiner Frau geht es wirklich schlecht und sie kommt aus dem Sog der Depression nicht heraus!
Die Kinder merken mittlerweile auch, dass hier was nicht passt aber wir müssen nun warten, dass meiner Frau professionell geholfen werden kann.
Es tut nur so unheimlich weh, dass die Ihr entgegengebrachte Liebe in keiner Weise erwidert wird.
Dennoch achte ich auf mich und ich sehe zu, dass ich mich stärke und auf mich achte, denn ich muss stark sein, damit es den Kindern gut geht.
Leider fühlt meine Frau durch Ihre Krankheit nichts mehr. Auch nicht für unsere Kinder. Das ist so ein belastender Zustand das geht echt auf keine Kuhhaut!
Ich habe so große Hoffnungen, dass meine Frau sich wieder findet und dann auch wieder Raum für die Familie und für mich entsteht!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
der Aeggers
Zitat von aeggers:Leider fühlt meine Frau durch Ihre Krankheit nichts mehr. Auch nicht für unsere Kinder. Das ist so ein belastender Zustand das geht echt auf keine Kuhhaut!
Ich habe so große Hoffnungen, dass meine Frau sich wieder findet und dann auch wieder Raum für die Familie und für mich entsteht!
gastfrau2110
Zitat von aeggers:Meiner Frau geht es wirklich schlecht und sie kommt aus dem Sog der Depression nicht heraus!
Zitat von aeggers:Sie kaufte Alk. (obwohl Sie 15 Jahre fast nie was getrunken hat) und feierte Parties so wie Sie es seit Ihrer Jugend nicht mehr getan hat.
Zitat von aeggers:
Leider fühlt meine Frau durch Ihre Krankheit nichts mehr. Auch nicht für unsere Kinder.
Zitat von aeggers:Immer wenn meine Frau da ist genießt sie die Zei mit den Kindern. Und die Kinder nehmen Sie stark in Ihren Bann.
Zitat von Urmel_:Ist das denn in sich nicht ein Widerspruch?
Zitat von unbel Leberwurst:Auch das finde ich widersprüchlich.
Zitat von Zauberhaft:Du kannst jetzt nicht ALLES bewältigen.
Die Grundversorgung liegt jetzt bei dir.
Die Paarprobleme, deine Wünsche... usw. kannst du dann in Angriff nehmen.
Ihr müsst euch eh NEU aufstellen.
Es ist NICHTS MEHR WIE ES WAR.
Benita
Zitat von aeggers:Sie sagte mir schon im Urlaub, dass Sie Ihr seit dem Krankenhaus Aufenthalt jegliche Gefühle fehlen. Sie empfindet nichts mehr für die Kinder und auch nichts für mich.
Selbst die Grundbedürfnisse wie Essen und trinken fühlt Sie nicht sondern sie muss sich zwingen diese Bedürfnisse zu befriedigen.
Leider habe ich in den letzten Wochen herausbekommen, dass Sie was mit einem Mitpatienten hat und diese Sache auch nach wie vor aufrecht erhält.
Zitat von aeggers:Sie sagte mir dann, dass Sie wieder bei ihm gewesen ist und die Beiden aber nur einen Film (Arm in Arm) zusammen geguckt haben.
Dann fragt Sie mich, was mich denn daran so stört.
Zitat von aeggers:Ich werde für meine Frau kämpfen, dass Sie Ihre Krankheit in den Griff bekommt und ich werde unseren Kindern ein Vater sein, der Ihnen Liebe, Halt, Sicherheit und Geborgenheit schenkt.
Zitat von aeggers:Auch wenn es gaaaaaaannnnnnzzzzz kleine Schritte sind, haben wir uns auf den Weg gemacht, wieder ein wir zu finden und wieder Normalität in unser Leben zu bringen.
Zitat von aeggers:Sie sagte mir schon im Urlaub, dass Sie Ihr seit dem Krankenhaus Aufenthalt jegliche Gefühle fehlen. Sie empfindet nichts mehr für die Kinder und auch nichts für mich.
Selbst die Grundbedürfnisse wie Essen und trinken fühlt Sie nicht sondern sie muss sich zwingen diese Bedürfnisse zu befriedigen.
Zitat von aeggers:Nach diesem Urlaub fing die Sache dann an sich für mich vollkommen eigenartig zu entwickeln.
Sie flüchtete jedes Wochenende zu Freunden, die Sie auch im Krankenhaus kennengelernt hat und die ich auch nicht kenne.
Sie kaufte Alk. (obwohl Sie 15 Jahre fast nie was getrunken hat) und feierte Parties so wie Sie es seit Ihrer Jugend nicht mehr getan hat.
All das war für mich in Ordnung, denn ich merkte, dass Sie danach einen glücklichen und zufriedenen Eindruck machte.