Sonnenschein333
- 88549
Sonnenschein333
Zitat von Sonnenschein333:Und er nicht einmal bereit ist irgendwie auf mich einzugehen.
Sonnenschein333
Sonnenschein333
Sonnenschein333
nailagreenstar
Sonnenschein333
nailagreenstar
Sonnenschein333
Zitat von Sonnenschein333:Ich liebe Ihn sehr. Ich will nur das beste für Ihn.
Sonnenschein333
Zitat von Sonnenschein333:Ich denke viele würden sich damit überfordert fühlen oder nicht?
Zitat von Sonnenschein333:An jedem anderen Punkt hätte Ich das wahrscheinlich auch einfach direkt. Aber ich bin das erste mal seit langem wieder fit, habe bevor das Ganze Thema aufgekommen ist angefangen schon Sachen zu ändern, die Ihn gestört haben.
Zitat von Sonnenschein333:Kurz nach meiner Prüfung kam mein Freund zu mir und meinte, dass er ausziehen möchte.
Zitat von Sonnenschein333:Aber ich soll jetzt einfach meinen Kopf komplett abschalten, darf nicht verletzt sein?
Zitat von Sonnenschein333:Wir beide wollen die Beziehung, sehr sogar.
Zitat von Sonnenschein333:Dass wir beide auch Geduld haben müssen. Die Situation war unfassbar anstrengend für beide.
Zitat von Sonnenschein333:Ich möchte, dass er glücklich ist aber auch Ich. Anscheinend ist das ja nicht richtig.
Zitat von Sonnenschein333:aber einfach weil wir nicht an dem tatsächlichen Problem arbeiten, dass er Dinge vorher anscheinenden nicht ansprechen konnte. Und auch, dass Ich wie die Rolle eines Zuschauers einnehmen soll.
Zitat von Sonnenschein333:Eine Depression ist ja genau das, was jetzt ganz viele hier tun, unfassbar viel Selbstkritik.
Zitat von Sonnenschein333:Wir sind im Gleichen Boot.
Zitat von Sonnenschein333:Ich möchte, dass er glücklich ist aber auch Ich. Anscheinend ist das ja nicht richtig
Zitat von paul258:Aber es ändert nichts daran, dass du es aktzeptieren musst, dass er entscheidet was für ihn sinnvoll erscheint.