Herbsttraum89
- 16
- 1
- 15
Anker1
Zitat von Herbsttraum89:Ich kenne Lovebombing und da sind wir beide weit von entfernt, auch wenn da mal ein super dick aufgetragener schleimiger Spruch kommt.
Zitat von Anker1:
Wenn du bis jetzt das Gefühl hast alles richtig einordnen zu können und viel wichtiger, dass es sich gut anfühlt für dich...
... dann lass es laufen, in deinem Tempo.
Bones
Anker1
Zitat von Herbsttraum89:Liegt es daran, dass ich eventuell dann nächstes jahr ende August zu ihm ziehen möchte oder daran, dass wir uns derzeit täglich sehen?
Cathlyn
Zitat von Herbsttraum89:Wenn ich nach über einem Jahr Beziehung für mich persönlich entscheide zu meinem Partner zu ziehen und dieses Wagnis einzugehen, dann ist das doch okay?
Zitat von Anker1:Pass gut auf Dich auf!
Ich denke, dass es hier gerade gar nichts zu klären gibt , weil du zwar Dinge erkennst, die Dich vorsichtig werden lassen aber ja auch alles klar benennen kannst und weißt was zu tun ist.
Lass doch einfach Zeit vergehen, in der alles enger werden kann und vertrauter .
Und du lernst deinen Weg nicht zu verlassen und diese Grenzen annehmbar zu kommunizieren.
Wenn du bis jetzt das Gefühl hast alles richtig einordnen zu können und viel wichtiger, dass es sich gut anfühlt für dich...
... dann lass es laufen, in deinem Tempo.
Zitat von Herbsttraum89:Bis dahin fließt jedoch noch viel Wasser den Rhein runter.
Zitat von Herbsttraum89:Ich habe lediglich dafür gesorgt, dass ich dann ggf. einen Job dort hätte um auf niemanden Finanziell angewiesen zu sein.
Annika82
Gastina
Knutuschi
Zitat von Herbsttraum89:er kennt sich damit nicht aus und hatte zuvor leider Gottes eine Borderlinerin