Clara_
- 88556
Clara_
Zitat von Charla:Du könntest ja in seine Nähe ziehen aber erstmal eine Zeit in einer eigenen Wohnung leben,
Anker1
Zitat von Herbsttraum89:Nun bin ich knapp 2 Monate in einer neuen Beziehung und diese ist sehr innig. es fühlt sich auch gut und richtig an, jedoch spielt bei mir die große Angst mit hinein, dass ich mich wieder so abhängig mache, oder gar dazu verleitet werde. durch den Partner.
Cathlyn
Zitat von Anker1:sehr strikt nette Angebote ablehnst
Zitat von Anker1:Dann bietet er es Dir nochmal an , aus einer Unwissenheit heraus
Anker1
Zitat von Cathlyn:Ne, so sehe ich das nicht. Es kommt auch immer drauf an wie man sowas sagt
Cathlyn
Zitat von Anker1:
So ist es.
Dediziert
Cathlyn
Zitat von Dediziert:Der Ton macht die Musik.
Die Art und Weise, wie etwas kommuniziert wird.
Zitat von Clara_:
Quatsch!
Wenn schon, denn schon! Erst wenn man zusammenlebt, weiß man auch ob das Zukunftspotential hat, andernfalls ist es ein Hinauszögern dieser großen Hürde (oder eben nicht)!
Anker1
Zitat von Herbsttraum89:Ihm war es nur nicht bewusst.. er kennt sich damit nicht aus und hatte zuvor leider Gottes eine Borderlinerin ..
Sie verletzte sich ständig und er ist gerannt.
Zitat von Herbsttraum89:Es geht für mich sehr darum eine gesunde Partnerschaft zu führen..
Zitat von Herbsttraum89:und irgendwo ist es immer eine Art Abhängigkeit.
Zitat von Herbsttraum89:Ihm war es nur nicht bewusst.. er kennt sich damit nicht aus und hatte zuvor leider Gottes eine Borderlinerin .. Sie verletzte sich ständig und er ist gerannt.
unfassbar
Zitat von Herbsttraum89:Wenn wir das schaffen, dass wir uns gegenseitig immer respektieren und auch mehr die Grenzen des Anderen kennen (Die man ja nun auch logischerweiße erst nach und nach kennenlernt), dann schaffen wir das alles und haben bestimmt eine schöne Zukunft.
Anker1
Zitat von Herbsttraum89:Er sagt mir oft, wie sehr er mich liebt uns sich eine gemeinsame Zukunft mit mir wünscht.
Dass er alles dafür geben mag und ich für ihn ganz besonders wäre... er würde es auch nicht kennen, dass man so offen über alles spricht.