Hey ihr lieben,
kurz zu den wichtigsten Fakten. Ich bin 20 Jahre alt, mein Ex ebenfalls, und wir hatten eine 1 eineinhalb jährige Beziehung. Ich war seine erste Freundin,mit der er alle Erfahrungen gesammelt hat, allerdings haben wir etwa 50 km auseinander gewohnt. Tut mir leid, wenn der Text etwas länger wird
Vor knapp 2 Wochen hat er mich verlassen, weil findet, dass wir zu unterschiedliche Interessen hätten. Er interessierte sich nur für Autos, Mopeds, herumschrauben und handwerkliches Zeugs. Ich dagegen habe ein breites Interessenspektrum und bin ziemlich offen für alles. Er war am Ende gar nicht meht bereit, irgendwie Kompromisse einzugehen, weil er meinte, er wolle ja in 5 Jahren nicht immernoch Kompromisse eingehen müssen. Seine Interessen haben sich,im laufe der Beziehung nie erweitert. Aber sonst war die Beziehung perfekt. Er meinte auch selbst,menschlich gesehen passen wir sehr gut zusammen und das die Beziehung sehr schön war,also es gab nie Streit oder so. Bevor er sich getrennt hat, war er aber generell die letzen 2 Monate sehr negativ und hat sein ganzes Leben in einem negativen Licht gesehen. Er hat auf einmal alles hinterfragt, also sein ganzes Leben, und war allegemein sehr unzufrieden, schließlich trennten wir uns,obwohl vorher nichts darauf hindeutete. Es war sehr plötzlich.
Gestern kam er zum letzen Mal zu mir,um die restlichen Sachen abzuholen. Wir haben nochmal länger geredet als er hier war. Ich finde es soo krass zu wissen,dass du diesen Menschen vielleicht nie wieder sehen wirst. Der,mit dem du soviel Zeit deines Lebens verbracht hast, ist dann einfach wie ausgelöscht.
Als wir geredet haben sagte er mir, dass er selbst einige Baustellen hätte, an denen er arbeiten müsse und dass er allgemein eben total unglücklich ist, mit sich selbst. Er sehe für uns keine wirkliche Zukunft, aber wisse auch noch nicht genau,was er eigentlich für die Zukunft möchte. Er hat selbst gesagt, dass er auch Fehler gemacht hat. Dann meinte er auch, dass er es gut findet,dass er jetzt mehr Freunde treffen kann, weil es ihn während der Beziehung gestört hätte und der Fehler wäre gewesen,dass er es nicht gesagt hätte. Er meinte,er hätte sich einige Sachen im Leben schön geredet und er müsse sich selbst erst finden und das er niemand anderen lieben könnte, wenn er sich selbst nicht liebt. Er meinte er hätte auch nichts dagegen,wenn wir nochmal irgendwann was machen würden. Wir sind also im guten auseinander gegangen.
Denkt ihr das wird nochmal was mit uns? Ich wünsche ihn mir schon zurück und habe Angst keinen besseren mehr zu finden ,als ihn. Ich freue mich über jede Antwort.
16.01.2022 09:04 •