Gast20002
- 89619
Gast20002
Zitat von Gast20002:@Lyrrebird
Ja ich vermisse ihn wirklich sehr , aber möchte mir einfach keine unnötigen Hoffnungen machen.. Er hat die Trennung per WhatsApp gemacht und sowas geht einfach garnicht. Dann kann er bitte nicht verlangen, dass ich nicht ablocke. Er hat sich nach der Trennung sowieso nicht gemeldet.. Ich blocke außerdem ab, damit er merkt, was er verloren hat und er nicht mit mir spielen kann... wenn er sich wirklich interessiert , dann würde er mit mir noch über die Trennung sprechen wollen
Gast20002
Gast20002
Zitat von Gast20002:@Lyrrebird ich traue mich nicht mehr
Ich hatte 2 wochen nach der Trennung zum Geburtstag gratuliert er schrieb danach, dass es ihm leid tuhe. Am ersten tag der Trennung meinte er zu meiner besten freundin er würde mich wirklich nicht mehr lieben. Er hat sich auch sehr negativ verändert er raucht und hat mit Sport aufgehört, was ihm viel bedeutete. Ich verstehe ihn nicht. Wenn er mich wirklich nicht liebt warum verhält er sich so komisch? Warum guckt er mich immer an versucht zu reden oder sucht sogar Körperkontakt? Ich sehe manchmal , dass er traurig ist .Wie gesagt, vielleicht weiß er selber nicht was er will und es zeigt sich in den Sommerferien. Weiß einfach nichtob ich ihn vergessen oder um ihn kämpfen soll
Gast20002
Zitat von Gast20002:@Lyrrebird du hattest total recht, dass es nichts bringt zickig zu ihm zu sein.
Ich war mal nett zu ihm und er fing an mich immer verliebt anzugucken und mich anzulächeln. Er hatte auch eine rede vorgetragen wo es um Liebe ging und schaute mich dabei an. Aber trotzdem ist er ein Komplizierter Junge. Aber wie gesagt weiß ich nicht was besser wäre : Lieber ihn zu vergessen, sich zu entlieben oder mir noch Hoffnungen zu machen. Er redet auch wieder mit mir und lacht mit mir aber ich habe Angst , dass er mich nur als eine Freundin sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast20002:@Lyrrebird
Ja ich vermisse ihn wirklich sehr , aber möchte mir einfach keine unnötigen Hoffnungen machen. Er hat die Trennung per WhatsApp gemacht und sowas geht einfach garnicht. Dann kann er bitte nicht verlangen, dass ich nicht ablocke. Er hat sich nach der Trennung sowieso nicht gemeldet. Ich blocke außerdem ab, damit er merkt, was er verloren hat und er nicht mit mir spielen kann. wenn er sich wirklich interessiert , dann würde er mit mir noch über die Trennung sprechen wollen
iwie
Gast20002
Zitat von Gast20002:@irgendwie Ganz einfach ,weil ich denke, dass es nur eine Phase ist. Vielleicht ist er auch wegen mir so geworden , man weiß es halt nicht. Und ja du hast Recht ich sollte weiterhin normal zu ihm sein,um ihm zu zeigen, dass ich ihn nicht hasse und er immernoch die Möglichkeit hat. Nur leider ist er sehr stur und ich hab keine Ahnung , ob er in den Sommerferien ankommen wird. Mal schauen
Gast20002
Zitat von Gast20002:@Lyrrebird Ich erwarte nur eines von ihm: Dass er mich mal anschreibt. Egal wie. Ich hatte ihn schon angeschrieben und wenn ich wieder anfange ihn anzuschreiben werde ich ihn wahrscheinlich nur nerven. Ich wollte diese Kontaktsperre einlegen, damit er mich sozusagen vermisst. Nur fällt mir auf, dass ich diese kontaktsperre erst in den Sommerferien so wirklich machen kann. Wenn er nicht kommen sollte, dann werde ich aufhören mir Hoffnungen zu machen. Wenn er mich wirklich liebt dann würde er mich in der Zeit anschreiben auch wenns nur ein hallo ist. Ich versuche ihm zu zeigen, dass ich noch was für ihn fühle. Aber bisher hab ich mich bemüht jetzt erwarte ich es von ihm. Und wenns halt nicht klappen sollte, dann kommt irgendwann jemand besseres
iwie
Gast20002