299

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
ich habe mit meinem Partner (27) immer die Diskussion das er abstreitet bei der SB mal an andere Frauen zu denken. Ich denke das macht jeder Mann und Frau er streitet es wehement ab.
er sagt wenn er gedanklich an eine andere Frau denken würde wäre das für ihn wie gedankliches fremdgehen.

In der Jugend hätte er das mal gemacht ne Zeit lang auch auf bekannte irgendwann hätte er es komisch gefunden und hätte es in einer Beziehung vor allem nie wieder gemacht weil er da entweder P. schauen würde und da würde er sich auch nix mit der Frau vorstellen nur die Szene genießen natürlich wär die Frau auch erregend aber er würde sich nicht an die Stelle der Darsteller stellen oder er würde von der Partnerin fantasieren. Dazu muss ich sagen er hat eine sammelleiddnschaft wie er es nennt und sammelt Fotos von hübschen Frauen, müssen nichtmal anzüglich sein auch nur Portraits .
er sagt ihn stört das selbst das er das tut wäre eine Art sucht und das will er sein lassen.
den Gedanken sich dazu zu befriedigen hätte er nicht. Das wäre für mich aber kein Problem denke ja auch mal an andere er streitet es weiter ab. Er ist gerade wegen einem anderen Thema in Therapie und auch dort hat er sein Problem angesprochen , der therapiert bestärkt ihn noch sagt wenn er es nicht für richtig hält an andere zu denke, dann wäre seine Denkweise doch ok also er glaubt ihm , ich glaube ihm das aber nicht ich denke er belügt mich da.
zu den Bildern die er sich macht : das hat er jahrelang sein gelassen ist jetzt wieder durch gekommen er hatte ein paar Bilder gemacht und sie direkt wieder gelöscht , scheinbar will er das wirklich nicht ich weiß es nicht.


er sagt wehement er denkt nicht an andere und ich solle ihm glauben und er würde das bei mir auch nicht dulden.
gibt es wirklich Männer die so denken und nicht an andere Frauen dabei denken?
würdet ihr ihm das unter den Umständen glauben?

Gestern 09:06 • x 1 #1


F
Was ist denn Dein Problem damit? Die Gedanken sind frei.....

Gestern 09:10 • x 10 #2


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


H
Zitat von lena457:
Dazu muss ich sagen er hat eine sammelleiddnschaft wie er es nennt und sammelt Fotos von hübschen Frauen, müssen nichtmal anzüglich sein auch nur Portraits .


Würde mir eher darüber Gedanken machen.

Gestern 09:17 • x 6 #3


L
@Felica2024 ich habe ja kein Problem damit ich denke auch an andere , als ich ihm das sagte wollte er mich raus werfen und sagte er will das nicht und akzeptiert es nicht. Er selbst würde es nicht tun und hält es für fremdgehen . Warum muss man mich da anlügen wenn ich offen bin?

Gestern 09:25 • x 1 #4


F
Zitat von lena457:
@Felica2024 ich habe ja kein Problem damit ich denke auch an andere , als ich ihm das sagte wollte er mich raus werfen und sagte er will das nicht und akzeptiert es nicht. Er selbst würde es nicht tun und hält es für fremdgehen . Warum muss man mich da anlügen wenn ich offen bin?

Macht es doch einfach....und redet nicht groß darüber. Letzendlich ist es eh nicht kontrollierbar.

Gestern 09:27 • x 6 #5


L
@Hoffi78 ja das tue ich ich finde aber aus diesem Grund kann ich mich nicht von ihm trennen er sagt er will es sein lassen hat es auch Jahre lang gelassen fing dann wieder an er hat es direkt wieder gelöscht. Er schaut halt gerne hübsche Frauen an aber streitet eben ab das er sich dazu befriedigt bzw. Das er bei der Befriedigung an andere Frauen denkt. Ich glaube ihm das aber nicht.

Gestern 09:28 • #6


L
@Felica2024 ja das stimmt aber wenn so ein Thema auf den Tisch kommt erwarte ich nicht angelogen zu werden.

Warum auch eben ich es selbst tue ich versteh es nicht

Gestern 09:28 • #7


M
@lena457 Mann denkt an irgendwas gut. Sollte ein P*rno laufen, vielleicht auch einfach daran, was da abgeht - so dass ihm einer abgeht.

Mühsames, sinnentleertes Thema sich darüber zu streiten, an was wer denkt bei der sb. Kann sowieso nicht geklärt werden, da Gedanken glücklicherweise frei sind.

Warum diskutiert man darüber? Braucht ihr die Diskussion für das Feuer der Leidenschaft?

Solange er nicht in wirklich eklige oder gar auch kriminelle Gelüste dabei abdriftet, nur sein Ding.

Ansonsten doch ein schöner Tag, nicht?

Gestern 09:30 • x 2 #8


Heffalump
Zitat von lena457:
er sagt wehement er denkt nicht an andere und ich solle ihm glauben und er würde das bei mir auch nicht dulden.

An wen er denkt, ist doch schnurz und ob er intimes Details zugibt - auch. Es ist ja gesund, nicht 110% mit dem Partner zu teilen.
Egal ob er das jetzt vehement abstreitet oder zu gäbe. Was mir mehr zu denken gibt, ist folgendes:

Zitat von lena457:
und er würde das bei mir auch nicht dulden



Zitat von lena457:
Das er bei der Befriedigung an andere Frauen denkt. Ich glaube ihm das aber nicht.

du bist, laut Profil, 26.

Bist du immer so rechthaberisch?
Traust du ihm?

Oder versuchst du gerade ihn einen strick zu drehen?

Gestern 09:33 • x 3 #9


F
Zitat von lena457:
@Felica2024 ja das stimmt aber wenn so ein Thema auf den Tisch kommt erwarte ich nicht angelogen zu werden. Warum auch eben ich es selbst tue ich versteh es nicht

Ihr macht es beide und fertig. Viel zu mühsam, zeitaufwendig und erfolglos, darüber zu diskutieren.

Gestern 09:34 • x 2 #10


D
Warum ist das Thema so wichtig für Dich?
Du solltest aufhören, in seinen Gedanken und Gefühlen herumzustochern, es gibt Bereiche, da hast Du keinen Zutritt.
Irgendwann wird er augenrollend und entnervt zugeben, dass er bei der letzten SB an Taylor Swift gedacht hat. Und dann? Was wirst Du dann machen? Ihn verlassen?
Warum möchtest Du denn diese Wahrheit aus ihm rausquetschen?
Damit Du Dich selbst besser fühlst?

Die Digital Natives sind sehr Sucht-affin, seine Bildersammlung ist absolut typisch dafür.
Ob das therapeutisch behandelt werden muss, entzieht sich meiner Kenntnis.

Entspann Dich mal, Vertrauen ist das Gegenteil von Kontrolle.

Gestern 09:36 • x 2 #11


L
@Melias ja das stimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand der Fotos von Frauen sammelt auch wen er selbst ein Problem damit hat wie er sagt und es sein lassen will das man damit sich nicht befriedigt . Das man bei einem P. nicht unbedingt an S. mit der Frau denken muss weiß ich aber er speichert Fotos von Frauen sagt es wäre eine Art sucht ohne Hintergedanken an sb.

Für mich is das gelogen und ich finde gerade wenn ich so offen bin muss man nicht lügen.

Vor allem wollte er mich an WE deswegen raus werfen .

Habe letztens als wir uns gegenseitig befriedigt haben Bock gehabt Bilder zu schauen da is der ausgerastet und hatte keinen Bock mehr . Für ihn wären Bilder was anderes als P. bei Bildern würde man an andere denken und das will er nicht

Gestern 09:39 • #12


Heffalump
Zitat von Dracarys:
Vertrauen ist das Gegenteil von Kontrolle.

andersrum

Kontrolle ist der Anfang vom Ende

Zitat von lena457:
ich finde gerade wenn ich so offen bin muss man nicht lügen.

Was du findest - muss für ihn nicht zutreffen. Du kannst nicht dich über ihn stülpen.

Zitat von lena457:
Habe letztens als wir uns gegenseitig befriedigt haben Bock gehabt Bilder zu schauen da is der ausgerastet und hatte keinen Bock mehr

naja - wenn du ständig ihn deswegen ermahnst, löcherst, nervst - um dann beim Fummeln plötzlich doch guggen willst - wäre mir als Kerl zu anstrengend. Sei vorsichtig, nicht das er dich löscht und seine Bilder behält

Gestern 09:42 • x 3 #13


F
Zitat von lena457:
@Melias ja das stimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand der Fotos von Frauen sammelt auch wen er selbst ein Problem damit hat wie er sagt und es sein lassen will das man damit sich nicht befriedigt . Das man bei einem P. nicht unbedingt an S. mit der Frau denken muss weiß ich aber er speichert Fotos von ...

Findest Du sein aggressives Verhalten Dir ggü angemessen?

Gestern 09:42 • x 2 #14


M
@lena457 ich geb dir den einen, richtigen Rat, der so einfach wie schwierig ist; bekomm ich selbst oft genug nicht hin und sehr am Lernen, meine Gefühle und Verletzungen offen zu kommunizeren:
Sprich es offen an, dass dich das stört und ob er dir helfen kann, damit umzugehen. Keine Vorwürfe, nur warum es dich verletzt.

Am besten so ein Gespräch nach dem Mittagessen oder so, da sind Leute eher ruhiger. Montagmorgen ist genauso der falsche Moment, wie mitten im GV.
Hier kann man dir zwar zuhören, zur Klärung bedarf es seiner Mitwirkung.

Gestern 09:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag