346

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

D
WAS willst Du denn?
Er antwortet, Du unterstellst ihm Lügen.
Vielleicht solltest mal beim Geheimdienst nach Foltermethoden oder Wahrheitsdrogen nachfragen.
Die katholische Kirche hat im Keller noch Inquisitionsgeräte, die funktionieren noch tadellos.

Wie kommst Du denn darauf, dass Deine Deutung/Interpretation der Situation die einzig richtige ist?
Für Dich gibt es nur einen einzigen Grund, warum er hübsche Frauen als Bilder sammelt.
Es gibt aber noch 20 andere.

Entweder ist es ein Tick, dann lebt er gut damit oder eben nicht, dann lässt 3r das therapieren (sofern nötig und möglich).
Dir hat er gesagt, das Sammeln und Folgen belaste ihn.
Gut möglich, dass er das nur gesagt hat, um den häuslichen Frieden zu bewahren.
Und dann?

Er wird noch sehr oft schwinden und Wahrheiten zurechtbiegen, in welcher Welt lebst Du denn?
Menschen sagen nicht immer die reine Wahrheit, es gehört zu uns.
Lies' Dich mal zum Thema ein, Dein kindlicher Idealismus der Wahrhaftigkeit geht völlig am Leben vorbei.

Lass' das Thema ruhen, Du schaffst Probleme, wo keine sein müssen.

18.09.2024 13:00 • x 1 #91


L
@Sonnenblume53 ja da hast du recht das ist doch unser Problem, weil er mich halt oft wegen Kleinigkeiten belogen hat und ich gehe jetzt hier auch davon aus, dass er wieder lügt. Er sagt zwar, er hat es seit der Therapie im Griff und er Brauch nicht mehr lügen, weil er einfach Angst gehabt hätte. Ich würde ihn nicht so nehmen wie er ist. Das habe ich aber immer getan und er hat selber gemerkt wenn er P. mit mir schaut zum Beispiel dass ich es wirklich gut finde und ich wirklich kein Problem damit habe .Ich glaube aber bei so einem offensichtlichen Thema, dass er mich wieder an lügt und selbst die Therapeutin sagt, dass ich mir das nicht gefallen lassen soll.

18.09.2024 13:00 • #92


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


S
Liebe Lena,

ich hoffe, ich verletze Dich nicht, wenn ich das Thema mal etwas anders betrachte:

Du hast Angst, er könne Dich nicht wirklich toll finden.

Bedeutet: so eine kleine, böse Stimme in Deinem Hinterkopf flüstert Dir zu Lena, sowie er eine Tollere, Bessere als Dich hat, ist der doch sowieso weg. Der lügt Dich doch an. Also Du hast nun die Wahl -entweder er sagt Dir endlich die Wahrheit - oder Du traktierst ihn ständig weiter, bis er die Wahrheit sagt.

Und wenn er sich deswegen trennt? Ja, dann hast Du es ja gleich gewusst...ein Lügner, unehrlich...

Thema mangelndes Vertrauen, Thema Selbstwert. Deine Themen, liebe lena!

Magst Du da mal hinschauen?
Zitat von lena457:
bei so einem offensichtlichen Thema,

Offensichtlichem Thema?

18.09.2024 13:13 • x 2 #93


E
Zitat von lena457:
Ich verstehe nicht warum man jemanden anlügen muss bei so einem Thema wo der andere kein Problem hat und er will mich dafür im Umkehrschluss rauswerfen.

Vielleicht weil du (und ggf. die Therapeutin) ihm mittlerweile tierisch auf den Sack geht?

18.09.2024 13:27 • x 1 #94


L
@edil Achso und weil wir ihm alle auf den Sack gehen will er dahin , er will mir immer alles bis ins kleinste Detail sagen wenn er was denkt macht wo ich schon sage das is nicht normal und das muss er nicht er kommt aber immer um die Ecke er will das so.

Und vor allem is der bereits 2 ! Mal zu einem Lügendetektortest gefahren nach Dortmund hat ein Heiden Geld dafür ausgegeben obwohl ich ihm gesagt habe der es bei ihm in dem Punkt nicht mehr rund läuft sowas zu machen .
Er meinte anders könnte er mir seine Ehrlichkeit nicht beweisen ich glaube an so einen Mist aber nicht.

Was wäre denn, wenn ich oder eine andere Frau ein Problem damit hätte, wenn er sich die Bilder macht, wenn er Bilder von Bekannten Frauen und so weiter speichert, dann wäre es ja auch nicht in Ordnung von ihm die Frau in dem Punkt anzulügen und zu sagen, dass er das nicht tut, weil dann würde er die Frau ja hintergehen. Er würde etwas tun, was sie nicht möchte. Nur weil ich sage, dass es für mich in Ordnung ist, ist das ja nicht ein Grund, mich dann anzulügen. Im Gegenteil erst recht. Sollte man dann ehrlich sein, wenn man merkt, dass der andere wirklich kein Problem damit hat.

18.09.2024 13:37 • #95


E
@lena457, ja dann lügt er dich halt an ... und wie gedenkst du nun weiter zu handeln oder möchtest du dich jetzt in ner Endlosschleife drehen?

18.09.2024 13:42 • #96


L
@edil ,,dann lügt er dich halt an“
Also ob das dass normalste auf der Welt ist .
Wer geht bitte her gibt 2.000Euro für solche Tests aus dann kommt raus er sagt die Wahrheit es bringt ihm aber nichts weil ich die Dinger für unsicher halte.

Wer setzt seine 6 jährige Beziehung aufs Spiel wegen so einem blödsinn?

So doof kann man doch nicht sein wenn bis auf das alles stimmt.

Ich akzeptiere ihn ich finde nichts schlimmes an dem was er tut und trotzdem meint er das ich Hilfe brauche und nicht er weil ich paranoid wäre und ihm nicht glaube . Ich bin die dumme er würde die Wahrheit sagen

18.09.2024 13:51 • #97


S
Zitat von lena457:
Wer setzt seine 6 jährige Beziehung aufs Spiel wegen so einem blödsinn?

Du!

Zitat von lena457:
wie du schreibst, sagst du ja aber selber, dass er definitiv lügt.

Da hast Du mich völlig falsch verstanden!

18.09.2024 13:53 • x 1 #98


L
@Sonnenblume53 so wie du schreibst, sagst du ja aber selber, dass er definitiv lügt. Ich muss mir jetzt also mein Leben lang sämtliche Lügen gefallen lassen, wenn er dabei schon lügt. Bei was lügt er dann noch alles? Er hat in der Vergangenheit auch gelogen. Er meint er hat jetzt kein Problem mehr. Er hätte gemerkt, dass er mit seiner Ehrlichkeit weiterkommt, er viel weniger Ärger hätte, wenn er ehrlich zu mir wäre. Er hätte gemerkt, dass ich kein Problem damit hätte, wenn er sich etwas anschaut, wenn er sich selbst befriedigt was auch immer und er tut es ja dann trotzdem wieder. Er tut mich trotzdem wieder anlügen und natürlich möchte ich die Wahrheit wissen, weil es für mich entweder nur die Wahrheit gibt oder ich trenne mich aber das ist ihm egal. Er sagt zu mir er sagt mir die Wahrheit und wenn ich das nicht verstehen wollte, wenn ich das nicht in meinen Kopf reinkommen würde, dass ich ein Problem hätte, weil ich ihm nicht glauben würde und nicht eher, weil er wäre ehrlich, dann müsste ich gehen, dann würde es keinen Sinn mehr machen . Wer setzt sowas deswegen aufs Spiel? Es ist ja etwas was meiner Meinung nach jeder tut und er tut so, als ob das das Schlimmste auf der Welt wäre.

18.09.2024 13:53 • #99


L
@Sonnenblume53 gut dann habe ich scheinbar eine falsche Weltanschauung, wenn ich sage, es ist nicht in Ordnung, den Partner ständig zu belügen und zu hintergehen weil scheinbar ist ja hier der Großteil der Meinung ich soll seine Lüge einfach hinnehmen und soll sagen ja ist in Ordnung. Ist nicht schlimm, das tue ich aber nicht weil man doch den jenigen den man liebt nicht belügen muss. ich bekomme am Wochenende meine Koffer gepackt. Ich bekomme gesagt, dass meine Denkweise komplett falsch wäre, dass ich ihm gedanklich fremdgehe wenn ich mal an einen anderen denke und ich soll es dann akzeptieren auch noch angelogen zu werden. Er tut ja ein Psychospielchen mit mir durchziehen, indem er mir sagt, dass es falsch von mir ist, dass ich es tue er macht es nicht und hintenrum tut er es dann aber also was soll der Mist dann ?

18.09.2024 13:55 • #100


L
@Sonnenblume53 ich würde gerne euch mal an meiner Stelle sehen wenn ihr nur angelogen werdet der Partner vielleicht Sachen macht die nicht üblich sind unnormal sind wo jeder andere sich wahrscheinlich gerade abmachen würde und würde sagen das mache ich nicht mit. Ich trenne mich. Ich mach es mit, weil ich der Meinung bin, dass jeder seine Macken und Fehler hat. Aber mir kann keiner sagen, dass es euch nicht stören würde, wenn ihr angelogen werden würdet, wenn euer Partner sich Screenshots von anderen Frauen macht, wenn euer Partner auf eBay Kleinanzeigen sich andere Frauen anschaut und speichert, wo die Frauen nur etwas verkaufen wollen, wenn der Partner ständig wegen Kleinigkeiten lügt, dass er keine P. schaut oder sonst irgendetwas. Ich glaube, das lässt keinen kalt und ich denke da hat jeder ein Problem mit

18.09.2024 13:56 • #101


L
@Dracarys natürlich lügt jeder mal bei Kleinigkeiten. Das Wort liegt aber beim Mal und wenn ich etwas in einer Beziehung bespreche, wenn ich eine Frage gestellt bekomme und der Partner immer mit seiner Ehrlichkeit trumpft und sagt, er hat es verstanden und er lügt nicht mehr und macht aber dann Dinge hinter meinem Rücken, die jemand anderes erst gar nicht akzeptieren würde, wo ich ihm auch gesagt habe. Über so etwas muss man dann sprechen, dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn man mich dann an lügt. Ich sage ihm mehrfach, dass ich kein Problem damit habe, wenn er ein anderer denkt. Er streitet es ab. Er schiebt es auf einen Tick. Ich glaube nicht, dass er einen Tick hat. Ich denke das ist einfach nur eine dumme Ausrede und ja zu deinen Wahrheit Sachen er und ja das finde ich dumm, dass er das gemacht hat und das hab ich ihm auch von Anfang gesagt, war zweimal bei einem Lügendetektor Test. Zweimal soll er die Wahrheit gesagt haben ich hab ihm gesagt, dass ich sowas komplett irrsinnig und schwachsinnig finde und ich davon nichts halte und ich dem Ergebnis sowieso nicht glauben werde weil es nicht zu 100 % sicher ist. Er ist trotzdem hingegangen. Er sagt er weiß nicht wie er es mir anders da beweisen soll. Ich finde es nicht normal.

18.09.2024 13:58 • #102


E
Zitat von lena457:
So doof kann man doch nicht sein

Zitat von lena457:
Ich akzeptiere ihn

Wirklich?

Zitat von lena457:
trotzdem meint er das ich Hilfe brauche und nicht er weil ich paranoid wäre und ihm nicht glaube

Vielleicht hat er ja nicht ganz unrecht.

18.09.2024 14:00 • #103


L
@Hansl also, damit ich das jetzt richtig verstehe, sagst du auch, dass er definitiv lügt, wenn er sagt, er denkt nie an S. mit anderen Frauen? wie gesagt, er meinte immer zu mir er kann sich was anschauen. Er kann auch andere Frauen attraktiv finden und sich zu P. befriedigen. Aber der denkt ja nicht an einen Akt mit der Frau. Er hat keinen S. Gedanken an diese Frau findet sie nur gut, holt sich einen darauf runter und das wär’s für ihn aber er würde sich keinen S. mit ihr vorstellen oder dass die Frau etwas bei ihm tut von diesem Thema mit dem Tick lässt er sich auch nicht abbringen. Er sagt, es wäre ein Tick der ihm stört und er will selbst damit aufhören weil er mit den Fotos sowieso nichts macht. Wenn er es machen würde dann würde er mir das einfach sagen und ich müsste damit klar kommen .

Das glaube ich ihm nicht , dann wäre er der einzigste Mann der das nicht tut.

Vor allem kann er sagen er hat sich früher dazu befriedigt nennt mir tausend Gründe die mittlerweile für ihn dagegen sprechen und sagt er würde sich zumindest nie wieder auf Frauen die er persönlich kennt einen runter holen . Und in einer Beziehung würde er sich auch nicht zu Fotos befriedigen. Ich weiß nicht was ich noch denken soll.

18.09.2024 14:04 • #104


L
@edil er hat recht das ich paranoid bin und er ehrlich ist du sagst aber selbst er lügt mich an das macht null Sinn

18.09.2024 14:05 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag