329

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

F
Zitat von Blindfisch:
den weiblichen Körper - rein visuell - das Gesicht spielt eine untergordnete Rolle. Meine Meinung.

Ist das nicht letztendlich egal? Ob Gesicht oder nicht oder Körper?

18.09.2024 11:15 • #61


Heffalump
Zitat von lena457:
Genau deshalb kann ich’s ja nicht verstehen das er lügt

du denkst falsch. Du bist dir sicher er lügt.
Aber wenn es für ihn keine Lüge ist - lügt er ja auch nicht. Ihr habt ein Kommunikationsproblem - und gerade bist du da die Ursache - nicht er

Zitat von lena457:
Kein Mensch speichert Fotos ohne sich da drauf zu befriedigen

du kennst also ALLE?

18.09.2024 11:17 • x 1 #62


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


F
Zitat von Heffalump:
du kennst also ALLE?

deswegen fragt sie ihn ja auch....oh man.

18.09.2024 11:18 • x 1 #63


L
@ZombieCherry es sind nicht nur normale Fotos alles , Portrait Fotos , Fotos von Freunden , anziehend Fotos , Fotos aus P. etc .

Deshalb sage ich ja das ich ihm nicht glaube das er die nur sammelt ohne dazu was zu tun ergibt keinen Sinn.

Wenn ich so Bilder hätte würde ich mich auch dazu befriedigen . Ja er hat sie direkt gelöscht ohne das ich’s wusste aber trotzdem das er das selbst schräg findet glaube ich nicht

18.09.2024 11:19 • #64


Heffalump
Zitat von lena457:
Wenn ich so Bilder hätte würde ich mich auch dazu befriedigen .

und wieder - wenn DU - aber er ist nicht Du.

Du überträgst - da kann er nix für

18.09.2024 11:23 • x 1 #65


L
@Blindfisch ja bei Überraschungen etc. ist das ok aber nicht diese nein ich schaue keine P. , nein ich habe mir bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige von einer freizügigen Frau nicht gemerkt war dann ausversehen und nachher stellt sich raus er hat oft gelogen und Nichrs war ausversehen , es sind viele Kleinigkeiten ich habe nur nicht alles geschrieben weil das den Rahmen sprengt , aber dann zu sagen es ist einem unangenehm und man hat mit der Bilder Sammlerei ein Problem und will es lassen obwohl man das meiner Meinung nach nicht hat finde ich nicht in Ordnung . Eine andere würde ihn wahrscheinlich wegen seiner Eigenarten verlassen ich bleibe bei ihm erwarte nur das er wenigstens ehrlich ist. Ich kann ihn aber nicht glauben das er nie an S. mit anderen denkt und zu den Fotos nichts macht

18.09.2024 11:25 • #66


Hansl
Zitat von lena457:
gibt es wirklich Männer die so denken und nicht an andere Frauen dabei denken?
würdet ihr ihm das unter den Umständen glauben?

Also, mir sind solche Fragen bisher noch nicht untergekommen.

Aber ich bin absolut davon überzeugt , kein Mann dieser Erde widmet sich bzgl. SB ausschließlich seiner Frau.
Natürlich, vielleicht gibt es das tatsächlich, weiß niemand bisher.
Aber ganz sicher nur ein vernachlässigbarer Anteil Männer.
Ich würde sogar soweit gehen, betreffender Mann beherbergt da tiefere Störungen, sechsuelle instabile Eigenschaften.
Und wie alle Menschen diese Erde kann ich nur raten....
Speziell diesem Mann glaube ich das nicht so... wenn er dies aber durchzieht, könnte es eine Erklärung dafür sein, daß er diese seltsamen Hobbys hat.
Wobei ich mich jetzt klar so positioniere, es ist normal, nichts toxisches.
Im Gegenteil.
Seine Vorlieben, etc. halte ich persönlich für eher belastend.

Auch seine Einstellung bzgl. Fremdgehen finde ich überzogen, zudem wirkt er dsbzgl drohend, übt Kontrolle und Macht aus.
Und da solch eine verkrampfte, streng disziplinierte Einstellung darauf schließen lässt, er müsse sich selbst zusammenreißen, kontrollieren nehme ich ihm seine Regeln usw nicht ab.
Ist doch so : Wer kennt es nicht, der Partner rebelliert, behält die totale Kontrolle darüber, wie und in was für einer Rolle eine fremde Frau begutachtet werden...
Behauptet dann felsenfest, man beachte andere Frauen null.
Um dann irgendwann auszubrechen.
Klar, wenn man gar nicht mehr weiß, wie sich eine andere Frau anhört usw.
Dies sind auch dann die klassischen Affärennutzer.

Jeder Mann darf trotz Frau andere Frauen ansehen, menschlichen Kontakt pflegen.

Fazit: Andere Frauen mMn betreffs SB normal.
Zu behaupten, dies würde nie in Frage kommen halte ich für Täuschung ,in den meisten Fälle eine Lüge.

Zitat von Felica2024:
Ihr macht es beide und fertig. Viel zu mühsam, zeitaufwendig und erfolglos, darüber zu diskutieren.

Genau bin zu müde um die richtigen Worte zufinden .
Diese Aussage trifft es auf den Punkt.
Ich denke, jeder darf seine Phantasien ausleben, eben als Teil des Aktes.
Man stelle sich das so vor: Man ist damit beschäftigt, dann ertönt die Frage, an wen denkst Du?
Dann muß man leider sagen Du, Liebes, ich hol in meiner Phantasie gerade auf Giselas Wunsch Ihr Gleitgel ausm Bad. Weißt, die Nachbarin oben. Bin gleich wieder da.

Oder so?







.

18.09.2024 11:28 • #67


L
@paul258 das was du zuerst geschrieben hast ist genau das was ich Nicht hören will , wenn ich eine Frage stelle erwarte ich ne ehrliche Antwort . Ich hab kein Problem damit wenn er das tut und so Märchen muss er mir nicht erzählen.

Er geht vor allem dort hin weil er immer aus Angst gelogen hat der Therapeut meint er hat das schon lange im Griff jetzt wäre es an mir ihm zu glauben.

Hallo? Ich kann ihm doch nicht etwas glauben wo es offensichtlich ist das er mich belügt. Er sagt er ist ehrlich und denkt so und wenn ich’s nicht kapieren würde das er so denkt soll ich gehen.

Ja das stimmt ich habe Angst angelogen zu werden und muss wieder vertrauen , bei vielen klappt es auch aber bei solch offensichtlichen Sachen geht das einfach nicht wie soll ich da wem Glauben?

18.09.2024 11:31 • #68


Heffalump
Zitat von lena457:
wo es offensichtlich ist das er mich belügt.

Seine Wahrnehmung, die du ihm gerade vehement absprechen willst - zählt für dich null. Nur deine Wahrnehmung ist Gesetz?

So kann man natürlich - ALLE Männer in die Flucht schlagen

18.09.2024 11:32 • x 2 #69


L
@ZombieCherry ja würde er mir ehrlich sagen er denkt auch mal an andere würde ich ihm glauben warum sollte er mir das sagen wenn’s nicht so wäre

In seinen Kopf gucken kann ich Nicht aber wenn ich sehe er speichert das und ich denke er soll mir einfach sagen das es ihm gefällt er aber meint es wäre ein Tick den er lassen will dann glaube ich das nicht. Spätestens wenn er es wieder macht und es verheimlicht weiß ich das er gelogen hat und lügen möchte ich in meiner Beziehung nicht , jede andere würde wahrscheinlich ihre Sachen packen wenn der Kerl Fotos von bekannten fremden P. etc. hat . Ich will einfach nur Ehrlichkeit

18.09.2024 11:35 • #70


L
@Larissa789 ja das verstehe ich aber er sagt ja er befriedigt sich nichtmal selbst zu Bildern. Selbst ohne Bilder einen Gedanken an eine andere Frau hätte er nicht . Er würde dann einen P. schauen dann wär’s gut für ihn

18.09.2024 11:37 • #71


Heffalump
Zitat von lena457:
Ich will einfach nur Ehrlichkeit

ehrlich?
ich denke, du willst Stress, statt Genus, ist doch schnuppe - an wen er denkt, solange er an dir rum fummelt

18.09.2024 11:38 • x 1 #72


L
@Heidekraut ich frage weil ich denke er lügt . Er diskutiert lieber mit mir anstatt ehrlich zu sein . Ich habe nichtmal ein Problem damit und mache es selbst.

Er sagt er denkt nicht an S. mit einer anderen oder das eine andere was bei ihm macht . Er schaut nur P. und findet es erregend.

18.09.2024 11:38 • #73


Heffalump
Zitat von lena457:
weil ich denke er lügt .

er sieht es halt anders als du, deswegen lügt er nicht. Das kommt nur bei dir nicht an.
Das ist so, wenn Sender und Empfänger nicht auf dem gleichen Frequenzband liegen

18.09.2024 11:40 • x 1 #74


E
Was soll eine Frage, wenn ich dem anderen die Antwort in den Mund lege? Dann kann ich mir die Frage ja auch gleich sparen. Lernt man das so in Therapien?

Wenn mir jemand immer und immer wieder sagt, dass ich lüge und mir vorgibt was ich denke, dann lass ich denjenigen irgendwann in dem Glauben und hab meine Ruhe ... selbst wenn´s nicht stimmt. Ich wäre maximal angenervt.

18.09.2024 11:47 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag