624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

F
Ohne mich zu positionieren und auch vollkommen ohne Wertung. Der Freund der TE tut mir echt leid. Auch wenn ich diese Fotosammelei selbst als Mann schon sehr creepy finde, ist der vermutlich so dermaßen in die Enge gedrängt, daß der gar nicht mehr weiß, was er überhaupt noch sagen darf. Der wird genötigt über etwas zu reden, was er offensichtlich nicht teilen will. Unter Druck gesetzt, verhört, zu irgendwelchen Beweisen genötigt... zu einem Thema bei dem ganz alleine ER entscheidet ob er das teilen möchte oder nicht. Der hat vermutlich einfach nur Angst seine Partnerin zu verlieren und macht nur deshalb den ganzen Zinnober mit. Aus eigener schlechter Erfahrung würde ich dem Herren gerne raten, seine Cojones wieder zu finden und ein einziges und auch letztes Mal klar zu machen, daß er entscheidet was er zu dieser Thematik preisgeben möchte und was nicht. Und wenn sie das nicht akzeptiert, soll er sich gerade machen und gehen. Dem wird ansonsten vollkommen das Selbstvertrauen und die Selbstachtung genommen.

23.09.2024 14:35 • x 3 #571

Heffalump
Zitat von Frie:
Angst seine Partnerin zu verlieren

wenn sie eine wäre - würde sie es aushalten, das er beim SB nicht an sie denkt

23.09.2024 14:39 • x 1 #572

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

KuddeI7591
Zitat von Frie:
Ohne mich zu positionieren und auch vollkommen ohne Wertung. Der Freund der TE tut mir echt leid. Auch wenn ich diese Fotosammelei selbst als Mann schon sehr creepy finde, ist der vermutlich so dermaßen in die Enge gedrängt, daß der gar nicht mehr weiß, was er überhaupt noch sagen darf. Der wird genötigt über ...

der Freund wird gegängelt... durch eine übergriffige Freundin, die die Hosen anhaben möchte.
Sie maßt sich etwas an - in die Privatsphäre des Freundes einzudringen. Was er gemacht hat, ist SEINE Sache. Und die TE.... sie blamiert ihren eigenen Freund bis auf die Knochen, durch ihr Handeln.

Da die beiden ein Haus gekauft haben, werden sie auch nicht voreinander mal eben davonlaufen können /wollen. Allerdings.... sich deshalb in Abhängigkeit der TE begeben, ist wahrlich schwierig. Oder aber - durch IHR Handeln, durch IHRE Art im Umgang mit dem Freund ....alles nur eine Frage der Zeit, bis der Freund die Schnauze voll hat? Er setzt aber auch nicht mal die Möbel gerade, indem er kräftig auf den Tisch haut.

23.09.2024 14:48 • #573

Balu85
Zitat von KuddeI7591:
Er setzt aber auch nicht mal die Möbel gerade, indem er kräftig auf den Tisch haut.

Dann muss er womöglich noch zu einem 3. Therapeuten um die Aggressionen in den Griff zu bekommen.

23.09.2024 14:51 • x 1 #574

M
Zitat von KuddeI7591:
Da die beiden ein Haus gekauft haben, werden sie auch nicht voreinander mal eben davonlaufen können /wollen.

Das war gerade eben der Gedanke, der mich umtreibt. Ich hoffe für beide, dass sie das Haus nicht gemeinsam gekauft haben, sondern nur er oder nur sie. (wobei ich meine gelesen zu haben, gemeinsam gekauft und renoviert).

Das wird, wenns so wie jetzt läuft, nicht mehr lange gut gehen. Irgendwann wird es dem Partner der TE den Deckel lupfen...

23.09.2024 14:57 • x 1 #575

Balu85
Zitat von Mann1989:
Das wird, wenns so wie jetzt läuft, nicht mehr lange gut gehen.

hm....ich weiß nicht....sowas kann unter Umständen länger halten als man denkt. Ob es dann auch für beide auch auf Dauer schön ist, steht auf einem anderen Blatt.

23.09.2024 15:02 • #576

Heffalump
Zitat von Balu85:
länger halten

hält ja schon sechs Jahre

23.09.2024 15:03 • #577

KuddeI7591
Zitat von Balu85:
Dann muss er womöglich noch zu einem 3. Therapeuten um die Aggressionen in den Griff zu bekommen.

solange ER dem Druck nachgibt... MÜSSEN muss er gar nichts, wenn er nicht will. Aber
um die lieben Hausfriedens Willen - was macht Frau/Mann da nicht alles.

Nur... wenn er immer kuscht, wird SIE ihm immer mehr auf dem Kopf rumtanzen. Er gibt
ihr doch immer mehr Freiraum dafür, weil er ALLES macht, was sie ihm sagt befiehlt... bis
jetzt.

@Mann1989

der Krug geht so lange zum Boden - WIE wissen/kennen noch die Bedeutung und haben gelernt, das zu beherzigen...auch wenn nicht immer alles gelingt.

@Heffalump

aber unter welchen Voraussetzungen hält das seit 6 Jahren - mit S. bis zum .... ?
Bisher war da NIX zu lesen, dass es auch sonst noch etwas gäbe im Leben DER Paares.

Nun ja... Haus ausbauen ist da.... aber auch DAS kann nicht alles sein, wenn ansonsten
ALLES als nebensächlich gilt... außer dem S..

Hausfrauen Willen?.... eher Frau Kommandeurin Willen!

23.09.2024 15:03 • #578

Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
Aber
um die lieben Hausfriedens Willen

hab jetzt Hausfrauens Willen - gelesen

23.09.2024 15:06 • #579

Heffalump
Zitat von KuddeI7591:
Kommandeurin Willen

Du weißt doch, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna..

23.09.2024 15:08 • #580

E
Zitat von Mann1989:
Ihr habt 3 STUNDEN über einen absoluten Schwachsinn diskutiert und ich wette, für ihn wäre es in 5 min erledigt gewesen.

Er hätte ES besser 3 Stunden auf die Bildchen erledigt und 5 Min diskutiert ... hätte er vermutlich mehr von gehabt.

23.09.2024 15:23 • x 1 #581

E
Sorry, wenn du so einen Aufstand probst ... muss er sich nebenher wohl einen von der Palme wedeln (merci @balu85).
Selbst wenn ihr 2x täglich voegelt und dazu noch 3 Stunden diskutiert, trägt das ja nicht zur Entspannung bei ...
es sei denn die 2x wären extrem short.

23.09.2024 15:31 • #582

GarstigeGräte
Zitat von Mann1989:
Eine gute Paartherapeutin würde sowas unprofessionelles nicht vom Stapel lassen,

Vermutlich irgendso eine selbsternannte Coachin aus dem Internet, die das Geschäft ihres Lebens wittert. Die kann sich an den beiden eine goldene Nase verdienen, das ist doch eine neverending Story.

23.09.2024 15:32 • x 1 #583

L
Zitat von Frie:
Der wird genötigt über etwas zu reden, was er offensichtlich nicht teilen will.

Er will mit mir über sowas reden , er will mir alles erzählen , hier nötigt niemand irgendwen , das passiert wenn man eben nicht richtig liest. Ich bekomme gesagt er muss was sagen was er gar nicht will. Er sagt mir das ja von sich aus !

23.09.2024 15:40 • #584

L
Ich gebe hier meinen Senf nicht mehr dazu , selbst mein Partner lacht wenn ich ihm zeige was hier für ein Unsinn von sich gegeben wird.

Er hat seinen Standpunkt hier auch geschrieben und ihr meint es wäre nicht so.

Wie kann man so viel Mist reden und neu dazu erfinden .

Euch noch viel Spaß beim wie sagt man bei uns ,,dumm Zeugs labern“ ich bin raus ‍️

23.09.2024 15:43 • #585

A

x 4