lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
edil
Zitat von lena457:für dich für deine Befriedigung.
lena457
Zitat von lena457:Ich will einfach nicht so hintergangen werden,
Zitat von lena457:aber solch eine Beziehung mit lügen und Verheimlichungen will ich nicht führen.
Zitat von lena457:Du hast die Denkweise lügen ist okay alles in Ordnung
Zitat von lena457:Du möchtest mir ja auch vehement sagen. Lass dich doch anlügen.
Mann1989
Zitat von lena457:Schön, dass du weißt, wie wir Gespräche führen. Warum bin ich hier wohl aufbrausend weil hier Dinge geschrieben werden die ich ja nie so geschrieben habe.
Zitat von lena457:Also woher nehmt ihr du die Erkenntnis, dass ich ein Problem damit habe dass dies das und jenes ist, wenn ich sage dass es nicht so ist, wenn du meinst ich spreche so mit meinem Partner.
Zitat von lena457:Na dann bitte komischerweise sagt auch die Parther Therapeutin, dass ich diejenige bin, die immer mit Verstand und Vernunft mit meinem Partner geredet hat, nicht ausgerastet ist nicht sauer war, sondern vernünftig mit ihm gesprochen hat, dass ich auch immer noch tue
Zitat von lena457:Aber gut, dass du weißt, wie es in unserer Beziehung abläuft. Und gut, dass selbst die Therapeuten sehen, dass ich wahrscheinlich die verständnisvollste Frau bin, die ein Mann haben kann in dem Punkt und das mit mir über alles vernünftig und in Ruhe sprechen kann. aber du siehst es natürlich natürlich anders da. Du kennst mich scheinbar besser.
Zitat:Na dann bitte komischerweise sagt auch die Parther Therapeutin, dass ich diejenige bin, die immer mit Verstand und Vernunft mit meinem Partner geredet hat, nicht ausgerastet ist nicht sauer war, sondern vernünftig mit ihm gesprochen hat, dass ich auch immer noch tue
?
Zitat von Broken93:Aber ich glaube, du bist einfach nicht dazu in der Lage, einen Text Sinnerfassend zu lesen.
Zitat von lena457:Schön, dass du weißt, wie wir Gespräche führen. Warum bin ich hier wohl aufbrausend weil hier Dinge geschrieben werden die ich ja nie so geschrieben habe.
Zitat von lena457:Therapeutin meint auch, dass er mir die Wahrheit sagt, dass sie sich nicht darauf befriedigt.
Zitat von lena457:komischerweise stehen zwei Therapeuten hinter mir, die sagen, dass diese Lügen in einer Beziehung auch nichts zu suchen haben
Zitat von lena457:nur weil einige von euch der Meinung sind Lügen ist in Ordnung.
Zitat von Broken93:Stichwort selektives Textverständnis...
lena457
Zitat von Balu85:Ja was denn nun....entweder stehen 2 Therapeuten hinter dir oder ihm wird geglaubt das er sich keinen von der Palme wedelt bei den Fotos.
Zitat von lena457:Was ist daran nicht zu verstehen?!
Zitat von lena457:Sie sagt lügen auch solche haben in der Beziehung nichts zu suchen , sie denkt aber in dem Punkt das er in diesem nicht lügt.
Zitat von Heffalump:es ist seine S. die du hier ausbreitest wie Butterbrot