edil
- 494
- 677
edil
lena457
Zitat von Mann1989:Als kleiner Tipp, wenn Du nicht belogen werden willst, dann lass mal eine 5 gerade stehen und hör auf solche Fragen an deinen Partner zu stellen.
lena457
Zitat von Mann1989:Er hat wahrscheinlich zu oft zu spüren bekommen was passiert, wenn er von deinem Ideal abweicht.
lena457
Zitat von Mann1989:Er fühlt sich schon dermassen genötigt, dass er bereits 2 mal einen Lügendetektortest absolviert hat
lena457
Zitat:(...) Die Beziehung liest sich nämlich gar nicht gut, so wie es jetzt ist...
Zitat:Vertrauen, Glaube, Anstand, Respekt.
Mann1989
Zitat von lena457:Richtig lesen meine Güte ! Er hat mir diese Storys von sich aus erzählt als das mit den Bildern raus kam. Lügst du auch ungefragt?!
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Dein Partner agiert zu deinem Glück nicht auf deiner Augenhöhe, ansonsten wäre er schon längst weg.
Zitat von lena457:ich bekomme am Wochenende meine Koffer gepackt. Ich bekomme gesagt, dass meine Denkweise komplett falsch wäre, dass ich ihm gedanklich fremdgehe wenn ich mal an einen anderen denke und ich soll es dann akzeptieren auch noch angelogen zu werden. Er tut ja ein Psychospielchen mit mir durchziehen, indem er mir sagt, dass es falsch von mir ist, dass ich es tue er macht es nicht und hintenrum tut er es dann aber also was soll der Mist dann ?
lena457
Mann1989
Zitat von lena457:Also so langsam reicht es mir lest doch bitte alles und nicht nur das, was du lesen willst. Mein Partner hat einen Text verfasst, indem er selber sagt, wenn er ehrlich zu mir ist und mir für andere vielleicht die schlimmsten Sachen erzählt, dass er dann sogar noch Spaß mit mir hat, dass ich noch nie ausgeflippt bin noch nie ausgerastet bin noch nie diskutiert habe wenn ihr mir seine ehrliche Meinung gesagt hat egal bei was egal egal wie schlimm es für ihn selbst vielleicht gewesen wäre. Ich hab nicht diskutiert ich bin nicht ausgeflippt. Er hat noch gemerkt, dass es noch etwas positives hat. Also, wo nimmst du dir das her, was du hier schreibst?
Zitat von lena457:Aha, du meinst doch, dass er definitiv lügt dann hätte das ja auch wenn man diesen Test glauben mag dabei rauskommen müssen. Ich denke nicht, dass er so viel Geld ausgibt, um sich da hinzusetzen und ich dann gesagt bekomme. Ah ja, ihr Partner, hat sie angelogen oder macht ihr keinen Sinn?
edil
lena457
Zitat von Mann1989:Bei deinen Reaktionen auf unbequeme Sichtweisen, würde ich mich womöglich auch nicht trauen, immer die Wahrheit zu sagen...
lena457
lena457
lena457