paul258
- 2038
- 3
- 6630
Zitat von lena457:Das kommt eben davon wenn man einfach gar keine Ahnung hat.
lena457
lena457
Mann1989
Sonnenblume53
Zitat von lena457:kann nicht die ganze Zeit Angst haben, dass er hergeht und irgendeinen Mist macht, wenn es mal kritisch wird.
Zitat von lena457:@paul258 Auch hier werden wieder Sachen in den Raum geworfen die nicht der Wahrheit entsprechen vieles was du schreibst ist ja nie so gewesen und wurde so auch nie geschrieben. Ich werde jetzt nicht wieder auf alle Punkte eingehen die Falschaussagen sind, man sollte aber entweder alles lesen oder wenn man nur einiges ...
Zitat:Das kommt eben davon wenn man einfach gar keine Ahnung hat.
Zitat:Ich muss mir für mich Gedanken machen wie es weiter geht , nächste Woche Montag soll ich ja mit zum Therapeuten kommen , da bin ich dann auch mal gespannt was er mir sagt , (...)
lena457
Zitat von Mann1989:TE ich kauf dir dein Für mich wäre das kein Problem Getue nicht ab.
Zitat von Mann1989:Du unterstellst ihm gebetsmühlenartig er würde lügen, dabei lügst Du und vor allem belügst DU dich selber.
lena457
lena457
Zitat von KuddeI7591:Was er gemacht hat - das darf er. Und DAS wiederum - zum wiederholten Male - geht dich nun mal NIX an, da allein SEINE Sache. Was ER hingegen im Nachhinein besser hätte sein lassen sollen - dir davon etwas zu sagen. Stichwort - kleine Geheimnisse.
lena457
Zitat von KuddeI7591:ER war vllt. in bester Absicht, dich/euch so richtig heiß aufeinander zu machen.... und was machst du - du steckst IHN in einem mit EIS gefüllten Badezuber.
Zitat von lena457:Was ein Unsinn , komisch das es auch noch Menschen hier gibt die der selben Meinung sind und auch vielleicht mal richtig lesen. Schön wenn es für ...
lena457
Zitat von lena457:Lesen tust du aber schon? Mir hat es damals gefallen, was er mir gesagt hat. Ich hab ihm gesagt ist doch alles in Ordnung. Ist doch nicht schlimm. Was hat er daraus gemacht? Er hat mich verurteilt, dass ich diese Meinung habe, dass es nicht schlimm ist. Er hat gesagt er findet es schlimm, dass er die Bilder speichert? ...
lena457
Mann1989
Zitat von lena457:Kannst du aber ruhig weil ich das auch tue und von ihm dafür verurteilt werde wenn ich auf solche Fotos was mache
Zitat von lena457:also nochmal das lügen is das Problem nicht anders
Zitat von lena457:Bitte aufhören mir sagen zu wollen ich hätte damit ein Problem wenn ich es selbst tue und nichts verwerflich bei ihm daran finde , habe es im Bett letztens sogar angesprochen dass mir der Gedanke gefällt, wenn er sich zu so einem Bild befriedigt. Und was hatte ich davon? Er ist ausgerastet, hat gemeint ich spinne und werde verrückt. Hat kein Bock mehr gehabt und ist gegangen. Wie gesagt ich habe damit kein Problem und wenn ich das sage meine ich das auch genauso