624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

paul258
Zitat von lena457:
Das kommt eben davon wenn man einfach gar keine Ahnung hat.

Was diskutieren ich hier mit Kindern?

Versau dir halt deine Beziehung und dein Leben. Und dann die nächste Beziehung. Und immer schön die Schuld bei anderen suchen. So kommst du sicher gut durchs Leben.

Dir auch alles Gute.

23.09.2024 09:38 • x 2 #526

L
@Wurstmopped dann lies den Eingangs Post dann weißt auch du es .

23.09.2024 09:41 • #527

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

L
Ich bin weder ein Kind noch mache ich alles kaputt. Ich kann hier nicht noch mehr meine ganze Lebensgeschichte erzählen, was in der Vergangenheit noch alles war. Ich glaube das würde den Rahmen noch mehr sprengen, als es das sowieso schon getan hat wenn der Partner nur gerne schon nach einem Jahr Beziehung ein Haus kaufen möchte wo ich sage das führt direkt zu Diskussionen weil es nicht einfach ist ein Haus alleine umzubauen und zu kaufen und er sagt ach ist doch alles nicht so wild und man sich dann doch ab und zu streitet, andere Meinungen hat und es dann so heftig irgendwann wird, dass ich sage, so geht das nicht weiter und wenn das hier nicht vernünftig abläuft, dann werde ich mich trennen das als Anlass zu nehmen zu sagen. Ach sie ist doch eh bald Weg Und dann eine Frau bei Instagram anschreibt die Fotos beziehungsweise eher Videos von sich verkauft ihr 50 Euro überweist und dann feststellt, dass er einen Fehler gemacht hat. Ihr noch Komplimente macht wie toll sie ist dann weiß ich’s nicht dann liegt es aber nicht an mir, denn ich kann nicht die ganze Zeit Angst haben, dass er hergeht und irgendeinen Mist macht, wenn es mal kritisch wird. Er hat gesagt, ihm tut es leid. Er hat in dem Moment nicht nachgedacht. Er hat gedacht, ich lasse ihn genauso sitzen wie alle anderen damals Und hat es danach bereut, weil er gesagt hat er fand’s noch nicht mal gut und es wäre richtig dämlich gewesen und so etwas würde er nicht noch einmal tun und ja, dass er darauf nichts gemacht hat, wurde auch bei diesem doofen Test besprochen und laut, dem soll auch das die Wahrheit gewesen sein, dass er es als Fehler angesehen hat und dass er sich auch darauf nicht befriedigt hat Mir kann man nicht alles in die Schuhe schieben, wenn er einfach unsicher ist und deswegen in Therapie gegangen ist, und sagt, dass er sich mittlerweile geändert hat. Und ja ich merke es auch an vielen Punkten, dass er sich geändert hat, dass er mit mir viel offener spricht, dass er mir Sachen sagt, die er mir früher nie gesagt hätte und deswegen bin ich mir eben so unsicher, ob er jetzt wirklich die Wahrheit sagen könnte gerade auch wegen diesen Test Damit ist das Thema jetzt für mich auch gut das wollte ich nur noch hinzufügen .

23.09.2024 09:48 • #528

M
Habe versucht den ganzen Faden zu lesen, nach 10 Seiten traue ich mich nun meinen Senf dazuzugeben, mit dem Wissen, dass sich nichts Neues in den letzten 20 Seiten entwickelt hat; Falls doch, sorry...

TE ich kauf dir dein Für mich wäre das kein Problem Getue nicht ab. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so eine Riesendiskussion anzettelt und dann aber sagt, für mich wäre es kein Problem wenn er beim SB an andere denkt oder sich auf die Bilder einen runterholt... Du unterstellst ihm gebetsmühlenartig er würde lügen, dabei lügst Du und vor allem belügst DU dich selber. Dich stört es, wenn er es macht. Dein Selbstvertrauen, dein Selbstwert und dein Vertrauen ihm gegenüber sind total im Keller und was machst Du, Du schiebst alles auf ihn, statt deine Probleme zu lösen.

Es würde Dir sicherlich nicht schaden, auch mal nach Hilfe zu fragen. Was Du jetzt nämlich machst, ist, deine Beziehung zu zerstören, was absolut nicht nötig ist. Dein Partner agiert zu deinem Glück nicht auf deiner Augenhöhe, ansonsten wäre er schon längst weg.

23.09.2024 09:51 • x 2 #529

S
Zitat von lena457:
kann nicht die ganze Zeit Angst haben, dass er hergeht und irgendeinen Mist macht, wenn es mal kritisch wird.

Es zwingt Dich auch kein Außenstehender dazu! Nur Du Dich selbst!

23.09.2024 09:51 • x 1 #530

KuddeI7591
Zitat von lena457:
@paul258 Auch hier werden wieder Sachen in den Raum geworfen die nicht der Wahrheit entsprechen vieles was du schreibst ist ja nie so gewesen und wurde so auch nie geschrieben. Ich werde jetzt nicht wieder auf alle Punkte eingehen die Falschaussagen sind, man sollte aber entweder alles lesen oder wenn man nur einiges ...

deine Reaktionen auf Posts der User - immer in einer rebellischen Form. Es will dir niemand etwas - auch, und erst recht nicht, deinem Freund. Denn DER hat nix, niente, nada, nothing gemacht.

Was er gemacht hat - das darf er. Und DAS wiederum - zum wiederholten Male - geht dich nun mal NIX an, da allein SEINE Sache. Was ER hingegen im Nachhinein besser hätte sein lassen sollen - dir davon etwas zu sagen. Stichwort - kleine Geheimnisse.

Kind im Brunnen - aus deiner Sicht. Schade ist das! Hätte, könnte, würde, wäre - du hättest nie etwas davon erfahren, wenn dein Freund nichts erzählt hätte. ER war vllt. in bester Absicht, dich/euch so richtig heiß aufeinander zu machen.... und was machst du - du steckst IHN in einem mit EIS gefüllten Badezuber.

Du dein Handeln, reden, deinen Umgang mit dem, was DICH nicht mal etwas angeht, du das alles hochstilisiert hast, ist es so geworden, wie es jetzt ist. Und WAS ist das jetzt - unsäglich.
Nicht dein Freund hat die Kuh auf´s Eis gebracht - DU warst es. Und wer holt die Kuh wieder vom Eis.... DU wirst das tun müssen, wenn dir wirklich an deinem Freund gelegen ist. ER muss von sich gar nichts tun....außer - zu gehen, wenn er dir für immer Tschüss sagt.

Zitat:
Das kommt eben davon wenn man einfach gar keine Ahnung hat.

dann frage ich jetzt - warum suchst du ein Forum auf, beschreibst deine Belange, auf die viele eingehen - und denen bescheinigst du, dass sie keine Ahnung haben. Warum bist du noch hier? Ich würde mir das nicht antun, weiter mit Menschen zu schreiben, die eh keine Ahnung haben.

Du merkst sicher selbst - das Schießen von Eigentoren ...es tut weh. Eines nach dem anderen schießt du. Das schreibt einer, der 1 + 1 zusammenzählt.... aus der Summe deiner Posts.

Zitat:
Ich muss mir für mich Gedanken machen wie es weiter geht , nächste Woche Montag soll ich ja mit zum Therapeuten kommen , da bin ich dann auch mal gespannt was er mir sagt , (...)

das ist gut, dass du dabei bist.... und mache dich darauf gefasst, dass das Ganze evtl. ganz und gar NICHT in deinem Sinne verläuft. Der Therapeut ist neutral....das muss er sein. Und der nutzt die Waagschalen - deine und die deines Freundes. Also...wart´s in aller Ruhe ab

23.09.2024 09:58 • x 1 #531

L
Zitat von Mann1989:
TE ich kauf dir dein Für mich wäre das kein Problem Getue nicht ab.

Kannst du aber ruhig weil ich das auch tue und von ihm dafür verurteilt werde wenn ich auf solche Fotos was mache

Zitat von Mann1989:
Du unterstellst ihm gebetsmühlenartig er würde lügen, dabei lügst Du und vor allem belügst DU dich selber.

Auch das tue ich nicht , da er weiß ich tue das auch gelegentlich , bin S. offener , schreibt er ja selbst in seinem Post hier und er sagt mir klipp und klar wenn ich solche Bilder Speicher bzw. mich zu sowas weiter befriedige das er das nicht möchte und mich raus wirft.
also nochmal das lügen is das Problem nicht anders ! Bitte aufhören mir sagen zu wollen ich hätte damit ein Problem wenn ich es selbst tue und nichts verwerflich bei ihm daran finde , habe es im Bett letztens sogar angesprochen dass mir der Gedanke gefällt, wenn er sich zu so einem Bild befriedigt. Und was hatte ich davon? Er ist ausgerastet, hat gemeint ich spinne und werde verrückt. Hat kein Bock mehr gehabt und ist gegangen. Wie gesagt ich habe damit kein Problem und wenn ich das sage meine ich das auch genauso‍️

23.09.2024 09:59 • x 1 #532

L
@Sonnenblume53 ja, darum ging es ja aber auch in dem Text gar nicht, sondern ich wollte auf einen Post antworten, indem es hieß. Ich bin selber schuld, dass ich belogen werde und das bin ich definitiv nicht und das brauchen wir auch niemand zu sagen, weil ich weiß wie oft ich belogen wurde und wie oft ich nichts dafür konnte.

23.09.2024 10:00 • #533

L
Zitat von KuddeI7591:
Was er gemacht hat - das darf er. Und DAS wiederum - zum wiederholten Male - geht dich nun mal NIX an, da allein SEINE Sache. Was ER hingegen im Nachhinein besser hätte sein lassen sollen - dir davon etwas zu sagen. Stichwort - kleine Geheimnisse.

Was ein Unsinn , komisch das es auch noch Menschen hier gibt die der selben Meinung sind und auch vielleicht mal richtig lesen.

Schön wenn es für dich kleine Geheimnisse sind , sieht jeder anders , man muss dem anderen aber nicht wie ihr sagen würdet einprügeln, dass er falsch denkt, weil der Partner 100 % Ehrlichkeit von einem möchte. Mein Partner möchte diese Ehrlichkeit von mir 100 % und möchte auch 100 % ehrlich zu mir sein. Das hat er für sich entschieden, weil er in der Vergangenheit gelogen hat. Daher möchte er es nun so tun so lang wie es so abgesprochen ist das hat er aufgestellt diese Regel nicht ich. Ich habe es ihm mehrfach gesagt, dass er nicht immer zu 100 % mir alles sagen muss. Er möchte das so das hat er selbst in diesem Post geschrieben und ich wiederhole mich jetzt nicht noch 100. Mal, weil es reicht mir jetzt auch.

23.09.2024 10:02 • #534

L
Zitat von KuddeI7591:
ER war vllt. in bester Absicht, dich/euch so richtig heiß aufeinander zu machen.... und was machst du - du steckst IHN in einem mit EIS gefüllten Badezuber.

Lesen tust du aber schon? Mir hat es damals gefallen, was er mir gesagt hat. Ich hab ihm gesagt ist doch alles in Ordnung. Ist doch nicht schlimm. Was hat er daraus gemacht? Er hat mich verurteilt, dass ich diese Meinung habe, dass es nicht schlimm ist. Er hat gesagt er findet es schlimm, dass er die Bilder speichert? Er möchte das nicht tun und er würde sich dazu auch nicht befriedigen und er hat auch kein Bock, dass ich das tue, obwohl ich es in dem Moment gut fand. Also hör doch auf, so ein Zeug hier zu schreiben, was gar nicht der Wahrheit entspricht, was ich auch nie geschrieben habe.

23.09.2024 10:03 • #535

paul258
Zitat von lena457:
Was ein Unsinn , komisch das es auch noch Menschen hier gibt die der selben Meinung sind und auch vielleicht mal richtig lesen. Schön wenn es für ...

Warum seid ihr noch mal noch zusammen?

23.09.2024 10:06 • #536

L
@KuddeI7591 eijajajai ‍️
es gibt hier auch Mitglieder die nicht entwand an den Haaren herbei gezogenes schreiben , über die Meinungen bin ich froh auch wenn diese sind nicht mit meiner Übereinstimmung sofern man mir konstruktive Kritik geben kann und nicht einfach Sachen aus dem kompletten Kontext gerissen schreibt ist alles in Ordnung und die nehme ich dann auch an. Sowas wirst du aber hier schreibst von wegen er hätte noch etwas heißes daraus machen wollen und ich hätte es durchtrieben. Also bitte, ich wollte daraus so etwas machen und er hat mich dafür verurteilt, dass ich so denke. Also hör doch auf sowas zu schreiben. Also was soll das denn?

23.09.2024 10:08 • #537

KuddeI7591
Zitat von lena457:
Lesen tust du aber schon? Mir hat es damals gefallen, was er mir gesagt hat. Ich hab ihm gesagt ist doch alles in Ordnung. Ist doch nicht schlimm. Was hat er daraus gemacht? Er hat mich verurteilt, dass ich diese Meinung habe, dass es nicht schlimm ist. Er hat gesagt er findet es schlimm, dass er die Bilder speichert? ...

ich glaube, es wäre angebracht, wenn du deinen eigenen Thread noch mal von A bis Z liest. Es häufen sich die Widersprüche - deine wohlbemerkt. Nix für ungut. Die Leser sind schon gut im Lesen.... ich auch. Die Leser passen auf...ich auch.

Also.... noch mal - nix für ungut

23.09.2024 10:09 • #538

L
@KuddeI7591 ich brauche nichts noch einmal lesen wenn es schon immer meine Meinung war, dass ich kein Problem damit habe und ich auch oft genug. Genau das, was ich dir eben geschrieben habe, hier gepostet habe und da ist doch nichts widersprüchlich in dem Sinne alles Gute dir

23.09.2024 10:11 • #539

M
Zitat von lena457:
Kannst du aber ruhig weil ich das auch tue und von ihm dafür verurteilt werde wenn ich auf solche Fotos was mache

Und doch, kaufe ich es Dir eben nicht ab. Du verhältst Dich nämlich komplett gegenteilig. Würde es Dich nicht interessieren, würdest Du nicht über solch einen Käse diskutieren, dennoch tust Du es. Wobei mit Diskussion hat das wenig zu tun, ist eher ein Trötzeln.

Zitat von lena457:
also nochmal das lügen is das Problem nicht anders

Nein ist es nicht, wenns Dich nicht interessiert, hättest Du auch niemals solch eine übergriffige, selbstunsichere Frage gestellt. Es ist doch völlig egal, ob er es tut oder nicht. Dann lass es doch gut sein? Kannst Du nicht.

Als kleiner Tipp, wenn Du nicht belogen werden willst, dann lass mal eine 5 gerade stehen und hör auf solche Fragen an deinen Partner zu stellen. Sorry, da kriegt man ja Angst. Kann er es Dir überhaupt irgendwie Recht machen?

Zitat von lena457:
Bitte aufhören mir sagen zu wollen ich hätte damit ein Problem wenn ich es selbst tue und nichts verwerflich bei ihm daran finde , habe es im Bett letztens sogar angesprochen dass mir der Gedanke gefällt, wenn er sich zu so einem Bild befriedigt. Und was hatte ich davon? Er ist ausgerastet, hat gemeint ich spinne und werde verrückt. Hat kein Bock mehr gehabt und ist gegangen. Wie gesagt ich habe damit kein Problem und wenn ich das sage meine ich das auch genauso

Na logo. Weisst, er kauft Dir dein mich stört es nicht Getue eben auch nicht ab, genau wie ich. Er hat wahrscheinlich zu oft zu spüren bekommen was passiert, wenn er von deinem Ideal abweicht. Er wird es als Versuch werten, ihn aufs Glatteis zu führen. Der Witz dabei, Du wirst Dir nie vollkommen sicher sein können, ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Er fühlt sich schon dermassen genötigt, dass er bereits 2 mal einen Lügendetektortest absolviert hat... Stell Dir vor, Du hast ihn dahingetrieben, Du ALLEIN.

Ich würde mich an deiner Stelle mal auf die Tugenden berufen, die eine funktionierende Beziehung ausmachen; Vertrauen, Glaube, Anstand, Respekt. Kannst Du das nicht, dann trenne Dich und hör auf ihn dermassen in die Ecke zu drängen. Die Beziehung liest sich nämlich gar nicht gut, so wie es jetzt ist...

23.09.2024 10:15 • x 3 #540

A

x 4