Waldfee47
- 5541
- 29
- 7599
Zitat von Waldfee47:Ihr diskutiert stundenlang eure Probleme und habt trotzdem noch Lust aufeinander? Und das gleich 2 mal am Tag? Beeindruckend.
Sonnenblume53
Zitat von Waldfee47:Was mich etwas wundert, aber jeder ist anders: Ihr diskutiert stundenlang eure Probleme und habt trotzdem noch Lust aufeinander? Und das gleich 2 mal am Tag? Beeindruckend!
Zitat von Sonnenblume53:Es soll Paare geben, die genau dadurch Lust aufeinander bekommen.
lena457
Mosaik
Zitat von lena457:Dir ist schon klar das diese dinge eine hohe Fehlerquote haben und auch mit Geschick manipulierbar sind?
Zitat von lena457:ich bin mit Ehrlichkeit aufgewachsen und bin sehr froh darüber das es so war, ich habe gelernt das man mit lügen nur misstrauen und ärger herbeiführt . Und das möchte ich weder in meiner Familie noch bei meinem Partner mit dem ich bestenfalls den Rest meines Lebens verbringe.
Zitat von lena457:Komischerweise wird hier auch einmal gesagt
Zitat von lena457:ich glaube ihm nicht
Sonnenblume53
Zitat von CanisaWuff:so gibt es vielleicht auch Männer bei denen man die Fleischwurst nach oben diskutieren kann
lena457
lena457
Zitat von lena457:@paul258 Auch hier werden wieder Sachen in den Raum geworfen die nicht der Wahrheit entsprechen vieles was du schreibst ist ja nie so gewesen und ...
lena457
Zitat von paul258:Eine Frau, die mir einreden will woran ich zu denken habe, nur weil sie selber so enorm unsicher ist. Und jede Diskussion endet mit Find ich aber doof.
Zitat von paul258:jeder der dir nicht sagt Dein Freund ist doof, wird angemacht.
Zitat von paul258:Würde vermutlich jeder so machen.