624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

L
Zitat von KuddeI7591:
ER hat dir sein persönliches kleines Geheimnis gestanden....

Wenn du damit die Fotos meinst, die er sich gemacht hat, das hat er mir nicht gestanden, das habe ich bei ihm gesehen. Ja er hat mich dahin nicht belogen, weil ich ihn natürlich nie gefragt hab ob er solche Fotos macht, weil ich auch nie auf den Gedanken gekommen wäre. Aber er hat es mir ja verschwiegen und ich denke für viele ist das einfach ein Thema die dann auch sagen, sie möchten das nicht und wenn jemand dann sowas verschweigt jeder andere wäre wahrscheinlich weg.

22.09.2024 16:16 • #496

Balu85
Zitat von lena457:
Das fragt er mich auch immer wieder , ich weiß es nicht .

Dann hat er keine Chance.
Zitat von lena457:
Klar habe ich den Gedanken auch , aber wie schon erwähnt ist das komplett fern ab der Realität für mich sowas zu speichern ohne es dafür zu nutzen ,

Viele Menschen sammeln Dinge. Ich hab noch haufenweise Auto und Tuningmagazine oder kleine Modellautos. Ich schau mir die nichtmal mehr an....so wirklich von trennen kann ich mich aber auch nicht. Ich speicher mir auch manchmal Bilder von Fahrzeugen ab die mir einfach gefallen, mach ein Screenshot oder sowas....deswegen bedeutet das aber nicht das ich sowas haben wöllte (auch wenn das Geld keiner Rolle spielen würde).
Zitat von lena457:
auf der anderen Seite macht er es vielleicht extra damit ich genau das denken soll.

Es ist egal was er macht....du wirst es immer so drehen das er entweder lügt oder verheimlicht.
Zitat von lena457:
und noch einmal zum Verständnis , er hat den gemacht , er wollte mir anfangs was beweisen , ich hab ihn nicht dort hin geschoben.

hmm....eigentlich hast du ihn ja schon dahin geschoben. Er versucht krampfhaft etwas zu beweisen was du ihm eh nicht glaubst.

22.09.2024 16:20 • #497

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

M
Zitat von KuddeI7591:
die Wahrung eines kleinen persönliches Geheimnisses.... eine Lüge? Dann haben wir wohl rd. 60 Mio. Lügner/innen

Nichts, auf das man stolz sein sollte.

22.09.2024 16:29 • #498

M
@lena457

Speichern ohne es für SB zu nutzen: wieso nicht? Warum für SB? Es ist wie gesagt nicht jeder gleich. ‍️

22.09.2024 16:32 • #499

L
@Mosaik weil er ja selbst sagt das er es früher auch dafür genutzt hat .

Warum jetzt nur noch sammeln aber keine sb mehr dazu machen?

22.09.2024 16:35 • #500

Balu85
hmm....ich weiß ja das immer alle von Ehrlichkeit und zwar zu 100% reden. Letztlich lügt aber jeder mehrmals täglich...und seien es noch so kleine Notlügen.
Ich denke auch das 100% Ehrlichkeit nur die aller wenigsten aushalten würden.
Das fängt bei der Notlüge über das schicke Abendkleid an was man(n) eigentlich hässlich findet....weil SIE freudestrahlend vor einem steht und man in den Augen sieht Schatz mir gefällt das, dir doch auch....
Und geht eben bei intimen Dingen teils weiter. Will Frau wirklich...wirklich wissen ob und warum der Partner bei der SB evtl. mal an andere denkt? Ist es nur wegen einer gedanklichen Abwechslung, sind die Brüste der anderen Dame schöner, ist sie an sich attraktiver...usw. Da kann manchmal eine Lawine losgetreten werden.
Oder anders herum...warum denkt sie an wen anderen? Das beste Stück zu klein....oder mal im Gedanken eine Phantasie ausleben die man sich nicht wirklich zutraut.... .

Zitat von lena457:
Warum jetzt nur noch sammeln aber keine sb mehr dazu machen?

Warum kann es nicht sein das er das geändert hat?

Was wäre denn wenn er, rein theoretisch sagen würde Ok....ich hab dich belogen....ich nutze die Bilder gelegentlich als Wi**svorlage . geht es dir dann damit plötzlich besser?
Oder kommt dann das nächste weil es ja Menschen sind die er teils wohl auch kennt....kommt dann keine Panik auf er könnte die Phantasie nicht evtl. mal in der Realität umsetzen wollen?

22.09.2024 16:38 • #501

M
@Balu85 das mit dem Kleid fände ich echt mehr als daneben, wenn mein Partner mir da ins Gesicht lügen würde. :O würde ich umgekehrt auch nie
Warum auch?!?

Aber jeder tickt nunmal anders. Ich würde meinem Mann sofort sagen, an was und wen ich alles gedacht habe während des S.. Lügen ist das Letzte.

22.09.2024 16:42 • #502

Balu85
Ich habe es extra als Beispiel gewählt weil es glaube vorher hier auch schon einmal als Notlüge angesprochen wurde.
Aber selbst ein...ja...naja geht schon das von letzter Woche gefiel mir besser wäre im Vergleich zu findet man eigentlich hässlich schon eine Notlüge.

22.09.2024 16:44 • #503

B
Meine Güte.
Immer noch seitenweise der Versuch, die te von etwas zu überzeugen, was sie partout ausschließt?
Zeitverschwendung.

22.09.2024 16:44 • x 2 #504

M
@Balu85 stimmt.

22.09.2024 17:19 • #505

ElGatoRojo
Eben - Hält sie euch immer noch auf Trab?

22.09.2024 17:24 • #506

KuddeI7591
@lena457

Kontrollfreak.... Vertrauen in Frage stellen.... nur deine Position als DIE richtige zu sehen?

Du weißt, dass du deinem Freund MÄCHTIG Unrecht tust, wenn du ihm NICHTS abnimmst, was er dir sagt?

Klammerst du etwa? Willst du ihn auf Gedeih und Verderb behalten, OBWOHL er dich aus deiner Sicht belügt?

Willst du, dass er dich auf Knien jeden Tag dutzende Male um Verzeihung bittet, dass ER sagt, dass er doch gelogen habe, obwohl du ihm keine Lüge nachweisen kannst, weil der Test das doch auch aussagt?

Sollte er sich bereits entschuldigt haben - egal wofür - (Ich sehe NULL Grund für eine Entschuldigung), reicht EINE Entschuldigung vollkommen aus!

Das Problem ist NICHT dein Freund, die arme Socke!

22.09.2024 17:26 • x 2 #507

KuddeI7591
Zitat von Mosaik:
@KuddeI7591 sehe ich anders mit Geheimnissen. Natürlich kann man denken was man will und Fantasien haben etc. Wenn mein Mann mich danach fragt, sage ich ihm die WAHRHEIT. Lügen ist ein NoGo.

darauf muss ich noch mal eingehen....

Wenn dein Mann dich fragt, sagst du ihm die Wahrheit! Das ist etwas ganz anderes!

Und wird nach kleinen Geheimnissen gefragt? Persönliche Sphäre ist das, geht niemanden etwas an...auch nicht den EP, der, davon kannst du mal ausgehen, AUCH seine persönlichen kleinen Geheimnisse hat, haben darf.

In der Tat - Lügen sind ein NO GO. Sehe ich auch so. Offensichtliches Lügen wäre das. Bewusstes lügen.... auf Nachfrage! Nicht die Wahrheit sagen.

Ansonsten.... Frage - du hast keine kleinen Geheimnisse...so nur für dich?
Frage mal deinen Mann, ob er kleine persönliche Geheimnisse hat?

Ich habe welche... die gehen aber niemanden etwas an. Und wenn ich nicht darüber rede, ist das kein Lügen...wird ja nicht nachgefragt/ da nach gefragt!

22.09.2024 17:36 • #508

Hansl
Zitat von Balu85:
Viele Menschen sammeln Dinge. Ich hab noch haufenweise Auto und Tuningmagazine oder kleine Modellautos. Ich schau mir die nichtmal mehr an....so wirklich von trennen kann ich mich aber auch nicht.

Na, sprich es aus ....
Oft hat man noch unzählige Fotos.
Menschen älterer Jahrgänge auch noch unzählige Papier Fotos, 12222646643787643 Dias.
Zuhause.
Im verstaubten Schrank.
Wer schaut die noch an?

22.09.2024 18:33 • x 1 #509

Balu85
Zitat von Hansl:
Na, sprich es aus ....

was soll ich aussprechen?
Na sicher hat jeder noch den Speicher oder Keller voll...was früher die Fotoalben waren sind jetzt die SD-karten, Externe Festplatten oder eben in der Cloud gespeichert, dann ist es physisch nicht mehr soooo viel aber die Menge an Daten ist letztlich noch größer.

22.09.2024 18:36 • #510

A

x 4