lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
Zitat von KuddeI7591:ER hat dir sein persönliches kleines Geheimnis gestanden....
Zitat von lena457:Das fragt er mich auch immer wieder , ich weiß es nicht .
Zitat von lena457:Klar habe ich den Gedanken auch , aber wie schon erwähnt ist das komplett fern ab der Realität für mich sowas zu speichern ohne es dafür zu nutzen ,
Zitat von lena457:auf der anderen Seite macht er es vielleicht extra damit ich genau das denken soll.
Zitat von lena457:und noch einmal zum Verständnis , er hat den gemacht , er wollte mir anfangs was beweisen , ich hab ihn nicht dort hin geschoben.
Mosaik
Zitat von KuddeI7591:die Wahrung eines kleinen persönliches Geheimnisses.... eine Lüge? Dann haben wir wohl rd. 60 Mio. Lügner/innen
Mosaik
lena457
Zitat von lena457:Warum jetzt nur noch sammeln aber keine sb mehr dazu machen?
Mosaik
BernhardQXY
Mosaik
Zitat von Mosaik:@KuddeI7591 sehe ich anders mit Geheimnissen. Natürlich kann man denken was man will und Fantasien haben etc. Wenn mein Mann mich danach fragt, sage ich ihm die WAHRHEIT. Lügen ist ein NoGo.
Zitat von Balu85:Viele Menschen sammeln Dinge. Ich hab noch haufenweise Auto und Tuningmagazine oder kleine Modellautos. Ich schau mir die nichtmal mehr an....so wirklich von trennen kann ich mich aber auch nicht.
Zitat von Hansl:Na, sprich es aus ....