Mosaik
- 372
- 6
- 219
Mosaik
Zitat von lena457:so sehe ich das auch. vor allem wenn man so viel zeit darein investiert mir zu erklären warum er das nicht tut was ich ihm vorwerfe. Dann zu behaupten (wenn es gelogen ist) das er als Kind so und so gedacht hat und ja quasi mir seine Vergangenheit anvertraut und das nachher gelogen wäre, das wäre mir zu viel, ich ...
lena457
Zitat von Mosaik:Warum überhaupt dieses ständige Lügen...? ich kapiers nicht? Warum nicht bei allem restlos ehrlich sein? Ist doch nicht mein Problem, wenn er damit dann nicht klar kommt. Und umgekehrt. Aber lügen? Ist unter aller Sau ...
lena457
Zitat von Broken93:Sie glaubt ja nichtmal den Ergebnissen eines professionellen Tests.
Zitat von Mosaik:@KuddeI7591 sehe ich anders mit Geheimnissen. Natürlich kann man denken was man will und Fantasien haben etc. Wenn mein Mann mich danach fragt, sage ...
lena457
Zitat von KuddeI7591:KLEINE Geheimnisse.... ....worum es hier geht, ist etwas GROSSES? Nö. Was ist,wenn mal wirklich GROSSES geschieht/verfällt.... hm
lena457
Zitat von lena457:Dir ist schon klar...
Mosaik
lena457
Zitat von Mosaik:@KuddeI7591 eine Lüge ist eine Lüge. Warum muss man bei „kleinen“ Dingen lügen? Und wer sagt, dass das was für dich klein ist, für den anderen nicht groß ist?
Zitat von lena457:man kann es vergleichen zumindest tue ich es wie mit einem dreier . Man könnte es ansprechen ob es ok für den Partner ist man einigt sich drauf = kein betrug , kein hintergehen. Tut der Partner aber etwas wo er selbst sagt er will es in der Beziehung nicht und spricht nicht drüber , in dem Beispiel er holt sich den dreier wo anders und lügt dann ist es betrug, ich möchte von meinem Partner nicht hintergangen werden.
Zitat von lena457:Wie gesagt einige von euch wissen wie ,,schön``es ist belogen zu werden sonst würdet ihr nicht selbst posts verfassen in denen ihr schriebt ihr wurdet belogen und die Welt geht für euch unter etc. , bei mir jedoch soll es normal sein. Das ist eine Doppelmoral die meiner Meinung nach nicht richtig ist.
edil
lena457
Zitat von lena457:da geht es nicht um urteilungsvermögen , das ist mittlerweile alles technisch automatisch das wird von Computern ausgewertet , es gibt mehrere Scores die das bestimmen.
Zitat von lena457:So ein Test dauert 3 h und man bekommt alles bis ins kleinste Detail erklärt und man hat nachher eine dicke Mappe mit Daten
edil
Zitat von lena457:da geht es nicht um urteilungsvermögen