Hansl
- 11314
- 4
- 11349
Zitat von lena457:wenn man keine Ahnung hat
Zitat von lena457:scheinbar liest du nicht richtig wenn du deinen Senf schon dazu gibst .
Zitat von edil:Das will ich nicht wissen!
Zitat von Balu85:Du Rüdiger....ich hab gestern beim fummeln an Torben gedacht...
Zitat von lena457:Genau das ist es ja das tut er in gewissen Punkten und das wäre nicht in Ordnung von sich aus ohne Nachfrage jemanden vorzugeben der er nicht ist!
Zitat von Charming:Für mich fehlt bildlich gesehen nur noch die starke Lampe im Gesicht, wie bei einem stundenlangen Verhör. Sagen Sie sofort die Wahrheit! Und wenn mir die Wahrheit nicht gefällt, dann frage ich solange, bis ich das höre, was ich hören will.
Zitat von Heffalump:Hexenprozesse
Zitat von lena457:Ich möchte ihm einfach nur wieder Vertrauen schenken aber er muss seine Probleme in den Griff bekommen.
Zitat von lena457:wenn man keine Ahnung hat und nur das lesen will was man will,
Zitat von lena457:Wahnsinn , so einen Müll zu schreiben.
Florentine
Zitat von lena457:Lügen muss aber niemand
Zitat von lena457:das er bei Sowas doch die Wahrheit sagen könnte
Zitat von lena457:Jetzt aktuell finde ich für mich in dem impulsiven Verhalten, wenn man 100mal am Tag penetriert wird was Fragen, Unterstellungen und Vorhaltungen angeht, keine Lösung.
Zitat von lena457:nur das lesen will was man will, Wahnsinn , so einen Müll zu schreiben.
lena457
Zitat von Heffalump:weil er mit der falschen Hand wedelt
Zitat von lena457:Wer hat denn jemals behauptet das er deswegen dahin geht ? Ich weiß nicht wo du die Sowas her nimmst!
Sternenblitz
Zitat von lena457:Und genau solche dummen Aussagen meine ich .
lena457
Zitat von KuddeI7591:@lena457 es sind NICHT immer (nur) die Anderen für etwas verantwortlich, wenn etwas geschieht. Wenn du von deinem Freund etwas willst, bzw. nicht mehr willst, weil du es nicht leiden magst, muss auch DU etwas dafür tun....egal worum es geht. Das eine willste, bzw. nicht mehr - das andere musste dafür ...
Zitat von lena457:es geht doch nicht immer nur um den Gedanken. Hier geht es vordergründig darum das er sich diese Fotos von Freundinnen etc abspeichert und mir von sich aus sagt er befriedigt sich nicht dazu aus diesen und diesen gründen , er sammelt diese nur weil es ein tick wäre. Diese aussage mit dem Sammeln aber nicht ...
Mosaik
lena457
Zitat von KuddeI7591:Stichwort: kleine Geheimnisse... ...sag ihm, dass du das nicht mehr wissen willst, was ER für kleine Geheimnisse hat! Du bohrst nach.... und das ist eben auch ein Ding, was DIR/euch garantiert nicht aus der Lage heraus helfen wird. Stichwort: Schuldzuweisungen. Aber... du kannst das bis zum St. ...
lena457
Zitat von Mosaik:@KuddeI7591 sehe ich anders mit Geheimnissen. Natürlich kann man denken was man will und Fantasien haben etc. Wenn mein Mann mich danach fragt, sage ich ihm die WAHRHEIT. Lügen ist ein NoGo.