624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

Hansl
Zitat von lena457:
wenn man keine Ahnung hat

Oha, jetzt frage ich mich: Beobachtest Du mich, während ich nachts alleine, unglücklich und voller Liebeskummer in meinem Bette, na, was wohl tue?
Oder wie kommt es, daß Du diese Aktivität bewertest?
Wenn es schon nicht die Möglichkeit gibt, mich in Aktion zur Beurteilung im Netz zu publizieren?

Zitat von lena457:
scheinbar liest du nicht richtig wenn du deinen Senf schon dazu gibst .

Siehst Du, aufeinmal klappts mit Feedback.
Wenn ich Dich in Deiner Sprache anspreche. ️

Ich hab ja nichts gegen Dich.
Trotzdem sehe ich mich nicht als Textbaustein.
Und Dich nicht als Fast Food, welches mit Senf aufgewertet muß.

Zitat von edil:
Das will ich nicht wissen!

Doooch, bitte............
Ich sehe mich als Bulldozer.

21.09.2024 21:57 • #451

Waldfee47
Zitat von Balu85:
Du Rüdiger....ich hab gestern beim fummeln an Torben gedacht...

Liebe Lena,
er macht Therapie, vor vielen Seiten hießt es, er nimmt dich dahin mit.
Ihr macht Paartherapie.
Wenn Du dich von ihm belogen fühlst und damit nicht leben kannst, kannst Du über eine Trennung nachdenken und selbst für dich entscheiden.
Wenn Du kein Vertrauen (mehr) zu ihm hast ebenso.
Mir scheint, es geht in eurer Beziehung nur noch um diese Punkte..
Das mit den Bildern finde ich auch komisch und würde das bei meinem Partner auf keinen Fall haben wollen.
Es gilt das selbe wie oben: Wenn er damit ein Problem hat und das mit den Bildern nicht lassen kann und du damit nicht leben kannst: Dannst du über eine Trennung nachdenken und für dich selbst entscheiden.
Ob er lügt oder nicht können wir Foris nicht wissen.

21.09.2024 22:09 • #452

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von lena457:
Genau das ist es ja das tut er in gewissen Punkten und das wäre nicht in Ordnung von sich aus ohne Nachfrage jemanden vorzugeben der er nicht ist!

Also hat er völlig ohne Dein Zutun dieses Thema von sich aus hochgekocht und Du hast nevereverniemalsnicht überhaupt diesen Part seiner Intimsphäre sezieren wollen?

Zitat von Charming:
Für mich fehlt bildlich gesehen nur noch die starke Lampe im Gesicht, wie bei einem stundenlangen Verhör. Sagen Sie sofort die Wahrheit! Und wenn mir die Wahrheit nicht gefällt, dann frage ich solange, bis ich das höre, was ich hören will.

Das Bild hatte ich auch vor Augen.

Zitat von Heffalump:
Hexenprozesse

… und das ebenfalls.
Er kann gar nicht gewinnen

Zitat von lena457:
Ich möchte ihm einfach nur wieder Vertrauen schenken aber er muss seine Probleme in den Griff bekommen.

Tja. Ist ja nicht so, als ob Du nicht auch Probleme hättest

Zitat von lena457:
wenn man keine Ahnung hat und nur das lesen will was man will,

Du möchtest doch auch nur das lesen, was Du lesen willst. Bedeutet das, dass Du keine Ahnung hast?

Zitat von lena457:
Wahnsinn , so einen Müll zu schreiben.

Die einen halten dieses für Müll, die anderen etwas anderes So ist das in Foren. Du kannst erwarten, dass man Dir entsprechend der Netiquette antwortet (Beiträge als „Müll“ zu bezeichnen, fällt nicht darunter), aber nicht, dass Dir die Antworten alle gefallen oder Dich in Deiner Denke bestätigen. Andererseits - vielleicht willst Du auch nur ein wenig spielen? Deine Art zu antworten lässt auch diese Variante zu.

21.09.2024 22:29 • x 4 #453

F
Zitat von lena457:
Lügen muss aber niemand

Zitat von lena457:
das er bei Sowas doch die Wahrheit sagen könnte

Dann geh davon aus, dass er dir die Wahrheit sagt, so wie dieser Lügendetektortest es auch gezeigt hat, zieh die Konsequenz und pack deine Koffer - denn wenn du weiterhin ebenfalls ehrlich zu ihm bist und ihm von deinem Kopfkino erzählst, wird das eh auf eine Trennung hinauslaufen.

Zitat von lena457:
Jetzt aktuell finde ich für mich in dem impulsiven Verhalten, wenn man 100mal am Tag penetriert wird was Fragen, Unterstellungen und Vorhaltungen angeht, keine Lösung.

Mit 100mal am Tag Fragen und Unterstellungen kann man sich den Weg in die Trennung noch planieren.
Das klingt schon sehr festgebissen und übertrieben für mich.

21.09.2024 23:41 • x 3 #454

Heffalump
Zitat von lena457:
nur das lesen will was man will, Wahnsinn , so einen Müll zu schreiben.

machst du doch nicht anders, man lernt nur von den Besten, von den anderen lernt man ja nix.
Bewirb dich bei der CIA oder dem BND (ach die machen das ja nicht) oder Mossad, KGB, da kannst du dann deine Fachkenntnisse auf bösere Menschen anwenden, statt auf einen jungen Mann, der schon zum Psychologen rennt, weil er mit der falschen Hand wedelt

22.09.2024 05:17 • x 2 #455

L
Zitat von Heffalump:
weil er mit der falschen Hand wedelt

Und genau solche dummen Aussagen meine ich . Wer hat denn jemals behauptet das er deswegen dahin geht ? Ich weiß nicht wo du die Sowas her nimmst!

22.09.2024 07:11 • #456

Heffalump
Zitat von lena457:
Wer hat denn jemals behauptet das er deswegen dahin geht ? Ich weiß nicht wo du die Sowas her nimmst!

Also, wenn ich mich recht entsinne - bist du es, die hier wegen dem Wedeln ein Thema eröffnete.
Nicht ich.

Und warum er dahin geht, sowas von nebensächlich ist, aber er wird sicherlich deswegen auch mit seinem T gesprochen haben - du bist ja leider nicht immer bei

22.09.2024 07:18 • #457

S
Zitat von lena457:
Und genau solche dummen Aussagen meine ich .

Aber holla. Warum beleidigst du hier unsere Mitglieder? Weil dir Meinungen nicht schmecken? Das ist unter der Gürtellinie. Auch du solltest es in deinem zarten Alter wissen, wie man sich zu benehmen hat.
Wenn du hier schon ausfallend wirst, möchte ich nicht wissen, wie du mit deinem Freund im stillen Kämmerlein, wenn keiner dabei ist, mit ihm umgehst...

22.09.2024 07:25 • x 2 #458

Heffalump
Do Mi Na?

22.09.2024 07:26 • #459

KuddeI7591
@lena457

es sind NICHT immer (nur) die Anderen für etwas verantwortlich, wenn etwas geschieht.

Wenn du von deinem Freund etwas willst, bzw. nicht mehr willst, weil du es nicht leiden
magst, muss auch DU etwas dafür tun....egal worum es geht.

Das eine willste, bzw. nicht mehr - das andere musste dafür tun!

Denke mal drüber nach.

In Bezug auf Gedanken.... dein Partner kann denken, wonach ihm beliebt - egal wobei.
Dass ER dich in seine Gedanken eingeweiht hat...hm...es gibt Dinge, die nennt man
kleine Geheimnisse. Die bewahrt Frau/Mann gewöhnlich für sich.... und hat mit wir sagen uns halt
alles nichts zu tun. Es gibt Dinge, die werden aus dem alles halt ausgeklammert - nämlich diese kleinen Geheimnisse.

Wegen solcher Gedanken, die dich nichts angehen, machst du ein Fass auf! Der gute Mann
kann denken, was er will - egal woran, egal wobei. Wie ER seine Gedanken ausschmückt, ist absolut Hupe... sprich egal. Er schmückt sie so aus, wie er mag... um Wind aus den Segeln zu nehmen...aus DEINEN auch - kann das sein?

Deine/eure Geschichte nach außen zu tragen - war/ist es das wert? Dies ist zwar alles
anonym.... hält aber nicht davon ab, dass sich die Leser/innen AUCH Gedanken machen - Was soll das!? Dass dich das alles gewegt... okay. Aber - Mücke...Elefant! Euer beider Jugendlichkeit wird evtl. auch eine Rolle bei allem spielen!
Denke auch darüber mal nach. Du/er hast/hat aus meiner Sicht einfach überdimensioniert agiert/reagiert, weil du dich vllt. verletzt siehst!?

Was wäre wenn.... bla bla bla.... wenn dein Freund während seines Wedelns an dich gedacht hätte und dir DANN jede Einzelheit haarklein bei einem Sch(l)äferstündchen erzählt hätte. Kopfkino - mach es an.... JETZT. Es ist Sonntag...lass es bis Sendeschluss laufen - egal ob dein Freund dabei ist, egal ob du dich dabei mit dir selbst beschäftigst...vllt. ihn dazu bittest, um euch einander mit euch zu beschäftigen.

Jetzt nicht weiter nachdenken - MACHEN.... jetzt...und wenn´s Wedeln nötig ist - wedele!

22.09.2024 09:30 • x 3 #460

L
Zitat von KuddeI7591:
@lena457 es sind NICHT immer (nur) die Anderen für etwas verantwortlich, wenn etwas geschieht. Wenn du von deinem Freund etwas willst, bzw. nicht mehr willst, weil du es nicht leiden magst, muss auch DU etwas dafür tun....egal worum es geht. Das eine willste, bzw. nicht mehr - das andere musste dafür ...

es geht doch nicht immer nur um den Gedanken. Hier geht es vordergründig darum das er sich diese Fotos von Freundinnen etc abspeichert und mir von sich aus sagt er befriedigt sich nicht dazu aus diesen und diesen gründen , er sammelt diese nur weil es ein tick wäre.

Diese aussage mit dem Sammeln aber nicht befriedigen glaube ich ihm nicht. Das hat dann nix mit Privatsphäre zu tun. Wenn es für ihn nämlich seine Privatsphäre ist. , wieso erzählt er mir dann überhaupt erst das er das sammelt aber das andere nicht tut? Macht ja keiner der seine Privatsphäre haben will der sagt gar nix oder ,,alles andere geht dich nix an``Komisch das viele diese bildersammlerei nicht dulden würden gerade bei bekannten. Gedanken sind nochmal was anderes, klar kann man die nicht kontrollieren, wenn man aber etwas sieht und sich ableiten kann wozu die Fotos gespeichert werden und man bekommt stundenlang Geschichten erzählt wie er darüber denkt das er sich nicht befriedigt dazu dann is das was anderes.

22.09.2024 09:45 • #461

KuddeI7591
Zitat von lena457:
es geht doch nicht immer nur um den Gedanken. Hier geht es vordergründig darum das er sich diese Fotos von Freundinnen etc abspeichert und mir von sich aus sagt er befriedigt sich nicht dazu aus diesen und diesen gründen , er sammelt diese nur weil es ein tick wäre. Diese aussage mit dem Sammeln aber nicht ...

Stichwort: kleine Geheimnisse...

...sag ihm, dass du das nicht mehr wissen willst, was ER für kleine Geheimnisse hat!

Du bohrst nach.... und das ist eben auch ein Ding, was DIR/euch garantiert nicht aus
der Lage heraus helfen wird. Stichwort: Schuldzuweisungen.

Aber... du kannst das bis zum St. Nimmerleinstag weiter so betreiben.... oder aber - DU beendest, gibst Ruhe.... oder gehst! Oder aber - IHM geht das auf den Senkel - der riesige Bohei, den du machst und ER geht.

Noch mal.... was ER alles sammelt, geht dich nichts an. Er hat dich in sein Vertrauen in dich eingeweiht, indem er dir davon berichtet hast - sicher in GANZ anderer Absicht, als du es
JETZT bewertest. WAS willst du denn damit erreichen? Soll er den Bückling vor dir machen?
Du siehst das nicht mal aus SEINER Sicht... als Mann? Du könntest das umgekehrt auch - Fotos sammeln von protzigen Kerlen...*beep*, angezogen, what ever. Das wäre sicher nicht
dein Ding - nehme ich mal an. Aber SEINES ist es nun mal... kleines Geheimnis, was er
dir im Vertrauen anvertraut hat. Indem er dir das anvertraute, hat er sich, GANZ sicher, nichts dabei gedacht.

Du siehst nur deine Seite? Du willst Recht haben - durch die Bestätigung hier aus dem Forum? Denk nach.....

22.09.2024 10:01 • x 4 #462

M
@KuddeI7591 sehe ich anders mit Geheimnissen.
Natürlich kann man denken was man will und Fantasien haben etc.
Wenn mein Mann mich danach fragt, sage ich ihm die WAHRHEIT.

Lügen ist ein NoGo.

22.09.2024 10:13 • #463

L
Zitat von KuddeI7591:
Stichwort: kleine Geheimnisse... ...sag ihm, dass du das nicht mehr wissen willst, was ER für kleine Geheimnisse hat! Du bohrst nach.... und das ist eben auch ein Ding, was DIR/euch garantiert nicht aus der Lage heraus helfen wird. Stichwort: Schuldzuweisungen. Aber... du kannst das bis zum St. ...

gut man vertraut mir etwas an sagt mir das man nein Problem damit hat und sich dazu aber nicht befriedigt, will es im Umkehrschluss nicht das ich es tue. er sagt findet er so Bilder bei mir dann wäre Schluss weil er es schräg findet und das bei sich selbst ebenfalls.

Das hat nichts mit geheimnissen zu tun.

Entweder sagt er die Wahrheit und macht auf die Fotos wirklich nichts oder er spielt ein ganz falsches spiel mit mir und das is mir zu blöd. Mir sagen sowas ist nicht in Ordnung und die Beziehung beenden wollen wenn ich es tue , aber er würde es heimlich machen ? wo ist da die Kommunikation und der sinn hinter?

Das verhalten wäre einfach nur falsch .

22.09.2024 10:36 • #464

L
Zitat von Mosaik:
@KuddeI7591 sehe ich anders mit Geheimnissen. Natürlich kann man denken was man will und Fantasien haben etc. Wenn mein Mann mich danach fragt, sage ich ihm die WAHRHEIT. Lügen ist ein NoGo.

so sehe ich das auch. vor allem wenn man so viel zeit darein investiert mir zu erklären warum er das nicht tut was ich ihm vorwerfe. Dann zu behaupten (wenn es gelogen ist) das er als Kind so und so gedacht hat und ja quasi mir seine Vergangenheit anvertraut und das nachher gelogen wäre, das wäre mir zu viel, ich will eine aufrichtige Beziehung und nicht jemanden der mir vorspielt (fiktiv gesehen) Millionär zu sein.

22.09.2024 10:37 • x 1 #465

A

x 4