329

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

H
Ich bin eine Frau und ich mache das auch sehr, sehr oft. Verstehe die Frage nicht.

Gestern 10:49 • #46


L
@ZombieCherry ja ich finds mit den Bildern nicht so schlimm , das er deswegen gelogen hat eher .

Ich glaube ihn halt seine Aussage nicht das er sich dazu nicht befriedigt .

Er sagt er hätte in einer Beziehung noch nie an S. mit einer anderen Frau gedacht , er schaut P. ja da erregt ihn auch die Frau aber etwas in der Phantasie vorstellen er könnte jetzt das und das mit ihr machen würde er nicht tun.

Gestern 10:50 • #47


A


Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3


F
Zitat von lena457:
arum muss man überhaupt bei sowas Lügen? Warum sagt man nicht einfach kommt mal vor oder geht sich nichts an?

Warum muss man es überhaupt thematisieren?

Es gibt gemeinsame S..ua.lität und eigene....und die eigene ist eben die eigene. Fertig.

Gestern 10:53 • #48


L
@Firefly112 naja diese Krise haben wir ja bereits , er hat oft gelogen bei so Themen sagt dann selbst es war dumm er weiß Mittelweile das er jetzt mehr Spaß hat seit er ehrlich ist deswegen würde ich das abstreiten nicht verstehen , er streitet es in der Einzel in der paartherapie ab und bei mir.

Er sagt genau genommen schaut er ja bei P. auch andere Frauen an aber den Gedanken an S. mit ihnen hätte er eben nicht er denkt an keine S. Handlung mit einer anderen Frau außer mir , er schaue nur deswegen würde er auch zu den Fotos Nix machen weil er dann was denken müsste und das wolle er nicht.

Gestern 10:56 • #49


DiesDasAnanas
Zitat von lena457:
warum muss man überhaupt bei sowas Lügen?

Was bringt dich zu der Annahme das er lügt?
Weil er diese seltsame Angewohnheit hat Frauen older zu sammeln? Was macht er den damit?-vlt. schaut er sie sich wirklich nur an, weil die hübsch sind ohne sich jemals darauf einen... Wobei das zugegeben auch weird ist.
Zitat von lena457:
Warum sagt man nicht einfach kommt mal vor oder geht sich nichts an?

Wenn er bei seiner SB tatsächlich (!) nicht an andere Frauen denkt und ausschließlich nur Filmchen schaut, dann hat er eben auch nichts anderes zu sagen. Dann hat er bezogen auf deine Anschuldigung/Vermutung eben nichts zu zugeben.
Dem Partner zu sagen Es geht dich nichts an. erfordert Mut. Mut den er vlt. nicht aufbringen kann.
Zitat von lena457:
Warum sagen tue ich nicht , mir sagen er wirft mich raus wenn ich’s mache und vor allem warum obwohl ich kein Problem damit habe ?

Das er dich raus wirft wenn du bei deiner SB an andere Männer denkst finde ich übertrieben. Zumindest seine Denkweise dazu. Hat er Selbstkomplexe oder ist grundsätzlich eher unsicher, auch im Thema S.?
Welche Filme ihr euch anschaut oder welche Gedanken ihr bei eurer jeweiligen SB habt, ist alleine eure Sache und der Partner oder die Partnerin hat hier auch nicht das Recht einem selbst etwas vorzuschreiben.
Wichtig(!) ist dabei aber durchaus, dass die eigene S., die S. in der Paarbeziehung NICHT beeinflusst.
Wenn jetzt einer von euch beiden so oft selbst Hand anlegt, das ihr schon kein Bedarf oder Energie auf und für den Partner habt, dann habt ihr ein Problem.
Entsteht aufgrund des Filme Konsums irgendeine Art Sucht oder verschwimmen die Grenzen zu sehr zwischen irgendwelchen Fantasien und das was in der Paarsexualität ausgelebt werden will, habt ihr ebenfalls ein Problem. Dann geht den Partner die eigene S. durchaus etwas an.

Zitat von lena457:
Warum den Therapeuten und paartherapeuten anlügen ?

Du weißt nicht ob er lügt, weil du eben nicht in sein Kopf schauen kannst um zu wissen an was er so denkt. Du hast ihn auch nicht dabei erwischt wie er auf die Fotos SB praktiziert hat. Da solltest du einfach nicht von dir auf andere schließen.

Ich sehe eher das Thema, dass du ein Problem damit hast das er diese Bilder sammelt. Du verstehst nicht weshalb er das macht und er kann es dir nicht plausibel erklären. Deswegen ist die einzig logische Erklärung für dich, dass er diese Bilder nutzt um eine W.ichs-Vorlage zu haben und somit automatisch eben auch bei seiner SB an diese jeweilige Frau denkt. Du willst diese Bestätigung von ihm und das du diese nicht bekommst treibt dich um.

Gestern 10:57 • x 1 #50


L
@ElGatoRojo ich weiß nicht was ,,schlimmer“ ist er hat es mal gemacht egal ob bekannte oder unbekannte auch Leute die wir kennen er nennt es halt sich kann ich Nicht glauben das man selbst damit ein Problem hat und es abstellen will.

Er schaut auch mal auf insta Facebook etc. Und bei eBay Kleinanzeigen hat er letztens auch mal eine Frau im Bikini angezeigt bekommen der is er da gefolgt auch dieser Tick sagt er , es wäre ihm aufgefallen , ja wahrscheinlich hätte ich mir die Anzeige auch angeschaut aber wie gesagt ich kann’s ihm nicht glauben das er das für nicht normal hält und ein Problem damit hat. Ich denke das sagt er nur weil er denkt ich finde es dann weniger schlimm. Dabei habe ich gar kein Problem damit

Gestern 11:01 • #51


L
Allerdings glaub ich auch, dass Männer gar nicht so viel und umschweifend beim S. fantasieren wie wir. Ich bräuchte am liebsten immer ne komplette Story im Kopf. Für den Mann sind optische Reize und Stimulation glaub ausreichend und da wird nur mehr nachgedacht und fantasiert wenn’s mal nicht so richtig klappen sollte. Und was bringt’s dir wenn er sagt, ich hab an die Brüste von xy im Supermarkt gedacht, mir aber nicht vorgestellt, mit ihr S. zu haben weil ihr Gesicht törnt mich total ab…

Dein Mann ist einfach anders und muss nicht genauso ticken wie du und super viel Fantasie beim S. an den Tag legen. Manche Männer sind auch einfach nur praktisch und simpel in der Hinsicht und die Stimulation reicht bei ihm als Reiz vielleicht auch schon tatsächlich aus ohne dass er dazu ne wilde Story im Kopf braucht?

Gestern 11:02 • x 1 #52


L
@Cagy du verstehst mich glaube ich falsch ich habe gar kein Problem damit tue es selbst.

Ich habe ein Problem mit der Lüge.
Es gibt niemanden der nicht auch mal an S. mit einer anderen denkt .

Wer bitte sammelt Fotos von Frauen und macht es sich darauf nicht ? Das macht doch keinen Sinn oder ?

Gestern 11:03 • #53


F
Zitat von lena457:
Er sagt genau genommen schaut er ja bei P. auch andere Frauen an aber den Gedanken an S. mit ihnen hätte er eben nicht er denkt an keine S. Handlung mit einer anderen Frau außer mir , er schaue nur deswegen würde er auch zu den Fotos Nix machen weil er dann was denken müsste und das wolle er nicht.

Zum Verständnis: wenn er einen P guckt, dann denkt er an gar nichts oder wenn an Dich?

Gestern 11:04 • #54


L
@Blindfisch ja eben und ich denke die Leute die das kaufen befriedigen sich auch dazu oder ?
Wer kauft sowas und macht nichts dazu?
Gibt es denke ich nicht , von daher denke ich das ich belogen werde von ihm

Gestern 11:05 • #55


L
@ElGatoRojo also denkst du er kann das wirklich sammeln ohne sich dazu zu befriedigen ?

Gestern 11:06 • #56


F
Zitat von lena457:
Es gibt niemanden der nicht auch mal an S. mit einer anderen denkt .

Wenn Du davon überzeugt bist, warum fragst Du ihn dann und diskutierst das ?Ist doch dann überflüssig.

Ich glaube, da steckt irgendwas anderes dahinter, oder ihr habt zu viel Zeit.

Gestern 11:06 • x 2 #57


Blindfisch
Zitat von lena457:
sagt er denkt nie an andere bzw ja in gewisser Weise schaut er P. mit anderen Frauen aber er würde nicht an S. mit ihnen denken bzw. sich an die Stelle des Mannes im P. stellen.
Er würde nur schauen das wär’s für ihn.

Die Möglichkeit das er es ernst meint und nicht lügt kommt für dich nicht in Frage?

Zitat von Felica2024:
Zum Verständnis: wenn er einen P guckt, dann denkt er an gar nichts oder wenn an Dich?

Beim P. schauen zum zwecke der SB geht es um den akt an sich, den weiblichen Körper - rein visuell - das Gesicht spielt eine untergordnete Rolle. Meine Meinung.

Gestern 11:07 • x 1 #58


Heffalump
Zitat von lena457:
warum muss man überhaupt bei sowas Lügen?

Lügen hat auch viel mit Selbstwert zu tun

er weiß zwar, du würdest ihn nicht verurteilen - aber manche Dinge, sind tief in Erinnerungen abgespeichert, die löst man nicht auf - nur weil du nicht so eine bist, die ihn deswegen verurteilt
du verurteilst ihn wegen anderer Dinge - und das bekommt er ja mit
Zitat von lena457:
soll mir einfach klipp und klar sagen das er nicht drüber reden Will.

Hmpf
er sagt es ja - nur nicht klipp oder klar, aber er sagt es - du musst üben besser zu zu hören
Zitat von lena457:
ich habe eins wenn er sagt er würde nicht lügen und wäre ehrlich

Du willst verständnisvoll wirken, machst ihm aber anderweitig Druck - in wie fern, bist du jetzt besser, anders - als Andere?

Zitat von lena457:
Wer bitte sammelt Fotos von Frauen und macht es sich darauf nicht ? Das macht doch keinen Sinn oder ?

wenn es für dich keinen Sinn ergibt - darf es aber für ihn trotzdem anders sein. Kappiere doch - er ist nicht DU

Gestern 11:09 • x 1 #59


L
@ElGatoRojo ich finde es schwierig zu sagen das ich dumme Fragen stelle.
Kann man vergleichen wie wenn ein Partner fragt ob man P. schaut es ist für mich eine normale Frage, die möchte ich ja dann auch mit der Wahrheit beantwortet haben.

Nur weil ich eine ,,dumme“ Frage stelle muss ich akzeptieren das ich belogen werde?

Is ja wie ,,betrügst du mich?“
Der andere lügt und ich bin schuld belogen zu werden weil ich frage ?

Kein Mensch speichert Fotos ohne sich da drauf zu befriedigen die Ausrede von wegen ist ein Tick und er hat keinen S. Hintergedanken glaube ich ihm nicht genauso wenig das er nicht mal an S. mit einer anderen denkt

Gestern 11:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag