624

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

Charming
Ihr seid ja immer noch eifrig am Spielen ️️️

Dieser Thread hat etwas von einem sich fast ereignenden Unfall, man muss immer wieder hinschauen, ob es hoffentlich doch noch glimpflich ausgegangen ist.

Übrigens am Rande erwähnt… was in einer Einzeltherapie besprochen wird, das bleibt auch in diesem geschützten Raum. Und nur das, was ich als Teilnehmer bereit bin, anderen Personen mitzuteilen, darf auch kommentiert oder weiter diskutiert werden.
Mich irritiert doch sehr, dass die TE so genau und zu 100 Prozent über alles Bescheid weiß (vermeintlich). Alles wiedergeben kann, in Endlosschleife, was der Therapeut, der Partner irgendwann zu diesen ganzen Themen gesagt hat.
Für mich fehlt bildlich gesehen nur noch die starke Lampe im Gesicht, wie bei einem stundenlangen Verhör. Sagen Sie sofort die Wahrheit! Und wenn mir die Wahrheit nicht gefällt, dann frage ich solange, bis ich das höre, was ich hören will.
Denn, Sie alleine sind hier der Schuldige und auf der Anklagebank!

Und nun hole ich mir noch Rat von den Geschworenen, denn die verurteilen Ihre verdammten Lügen, genauso wie ich!

Und nun Feuer frei ‍‍‍

21.09.2024 14:50 • x 3 #436

S
Zitat von mitBauchweh:
wenn du mit ihm zusammen sein willst, lass ihm seine vermeintlichen Lügen.

Zitat von mitBauchweh:
wenn du das nicht dulden kannst/willst, dann trenn dich.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Alles Weitere ist mMn vergebene Liebesmühe! Sowohl für die TE als auch für die helfenden UserInnen.

21.09.2024 15:00 • x 1 #437

A

Denken alle Männer bei SB an andere Frauen?

x 3

E
Zitat von Sternenblitz:
was der Mann denkt, wenn er SB betreibt

Das will ich nicht wissen!

21.09.2024 15:52 • #438

S
Zitat von edil:
Das will ich nicht wissen!

hast es ja leider aus dem Zusammenhang gerissen und nur ein Teil des Satzes zitiert. Kann man, wenn man fuchsig ist, machen, aber dann hat es irgendwie eine andere Darstellung.
Wie auch immer, ich habe ich nie etwas anderes gesagt und in meinem Text, müsste man das herausgelesen haben.

21.09.2024 17:40 • #439

Heffalump
Zitat von Charming:
Sagen Sie sofort die Wahrheit! Und wenn mir die Wahrheit nicht gefällt, dann frage ich solange, bis ich das höre, was ich hören will.
Denn, Sie alleine sind hier der Schuldige und auf der Anklagebank!

Hexenprozesse
Bamberg

Spannend, was durch Verhör und Folter alles so gestanden wird

21.09.2024 17:47 • x 3 #440

Charming
Spannend oder eher auch beklemmend und sehr demütigend… wenn eine andere Person seine/ihre Macht über mich auslebt um etwas aus mir herauszupressen, das ich gar nicht erzählen möchte…

21.09.2024 18:09 • x 3 #441

Heffalump
Zitat von Charming:
wenn eine andere Person seine/ihre Macht über mich auslebt um etwas aus mir herauszupressen, das ich gar nicht erzählen möchte…

Die Geister geschickter Manipulation

21.09.2024 18:32 • #442

L
Zitat von Charming:
Spannend oder eher auch beklemmend und sehr demütigend… wenn eine andere Person seine/ihre Macht über mich auslebt um etwas aus mir herauszupressen, das ich gar nicht erzählen möchte…

oder wie andere hier sagen vielleicht nicht tut! ich presse nichts raus ! ich bekomme selbst ohne nachfrage diese Sachen erzählt weil es seine Meinung dazu wäre!
das ist der Punkt das er mir was erzählen würde und erklären was bis in seine Kindheit geht , es aber dann erfunden ist? dann muss er ein guter Geschichten Erzähler sein, andere würden einfach vehement nein sagen und nicht wie er sagt Sachen erzählen aus der Kindheit wieso er so denkt was ihm auch unangenehm ist er möchte sich mir aber gerne öffnen bzw er arbeitet daran.

21.09.2024 18:32 • #443

Heffalump
Zitat von lena457:
er möchte sich mir aber gerne öffnen bzw er arbeitet daran.

wenn du ihn nicht ständig knüppeln würdest

21.09.2024 18:33 • #444

Broken93
@lena457 wie oft möchtest du dich noch wiederholen?
Einige (unter anderem ich) denken, dass er die Wahrheit sagt. Andere denken er lügt. Da scheiden sich die Geister.
Worin sich aber alle hier einig sind, ist dass du echt ein Problem zu haben scheinst. Wieso kannst du seine Antwort nicht einfach akzeptieren?
Das ist doch echt nur noch eine schlecht springende Schallplatte die hier läuft.

21.09.2024 18:36 • x 5 #445

Heffalump
Zitat von Broken93:
Wieso kannst du seine Antwort nicht einfach akzeptieren?

weil nicht sein kann, was nicht ist

21.09.2024 18:36 • x 2 #446

Balu85
Ich hab jetzt nicht alle 30 Seiten durchgelesen...nur ein paar Gedanken dazu.
Zum einen Frage ich mich was aus dem alten Spruch geworden ist Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zuhause.
Das gilt ja auch für das Kopfkino bei der SB.
Wenn das jemand anders sieht, ist das sein/ihr gutes Recht aber kann halt nicht anderen aufgezwungen werden.
Was ich so gelesen hatte - die TE denkt auch mal an andere bei der SB. Ihr Freund hat ein Problem damit...sie glaubt ihm nicht das er das nicht tut. Ist es jetzt ein Problem weil die TE dann doof dasteht? Und die Bestätigung braucht das er sie belügt und sie damit weiter bei der SB auch mal an jemand anderes denken kann ohne schlechtes Gewissen?
Kann man das Thema nicht einfach ad acta legen statt es totdiskutieren zu wollen und Beweise zu fordern die niemand liefern kann?
Kann der Freund der TE nicht einfach zugestehen auch mal Kopfkino zu haben und die TE ihrem Freund nicht einfach glauben das er wenn nur an sie denkt? Man muss es ja nicht ansprechen...im Sinne von Du Rüdiger....ich hab gestern beim fummeln an Torben gedacht.... SB macht man ja eh wenn der/die andere gerade keine Muse hat oder es halt gerade nicht geht.

21.09.2024 20:01 • x 1 #447

KuddeI7591
Probleme gibt's.... wer noch keine hat, sucht/macht sie sich - dazu Sorgen, Ärger und Stress kostenlos dazu.

21.09.2024 20:07 • x 2 #448

Hansl
Zitat von Jane_1:
Ich kann dir empfehlen, mal irgendwie zur Ruhe zu kommen. Mal eine Woche ohne deinen Freund verbringen, in dich hinein horchen. Kannst du ihm noch vertrauen? Musst du für dich Konsequenzen ziehen?

Also, eine Woche Abstand finde ich auch sinnvoll.
Aber eher für den Freund.
Dann kann sich nämlich er die Vertrauensfrage stellen, auch mögliche Konsequenzen erörtern.
Denn soweit ich mich erinnern kann, veröffentlichte seine Freundin erstmal hinter seinem Rücken seine intimsten Gedanken, Probleme, Schwächen. Nötigt ihn in einem Forum offen dazu, sein ganzes Spektrum an WVL darzulegen.
Und dies widerum mit dem öffentlichen Vorsatz, ihn gefühlt der Öffentlichkeit zum Fraß vorzuwerfen.
Du selbst @lena 457 hättest auch dann die Ruhe, Deine Bedürfnisse, Ansprüche und den Kern Deines Charakters zu hinterfragen.

Zitat von lena457:
Nach 6 jahren wird man das wohl erwarten dürfen.

Finde ich auch bedenklich, nach 6 Jahren solch abstruse Erwartungen zu haben.

Zitat von lena457:
und das dulde ich nicht .

Oha, kommt er dann an die Leine oder muß in seine Hundehütte zurück?

Zitat von ElGatoRojo:
Manche Männer schämen sich auch wegen dieser Fragen.

Ja, auch ich vermutlich.

Zitat von lena457:
dann habe nicht ich ein Problem sondern er!

Ich erahne, sein einziges Problem bist Du.

Zitat von Jane_1:
Ich kann mir anhand deiner doch recht starken Emotionalität

Was für Emotionalität?

Zitat von mitBauchweh:
Er macht Lügendetektortests und geht mit und ohne dich zum Therapeuten um das zu beweisen.

Wahnsinn.

Zitat von lena457:
Kerl

21.09.2024 21:12 • x 3 #449

L
@Hansl wenn man keine Ahnung hat und nur das lesen will was man will, Wahnsinn , so einen Müll zu schreiben. Ich nötige hier niemanden , scheinbar liest du nicht richtig wenn du deinen Senf schon dazu gibst .
Weder nötige ich ihn hier was zu schreiben noch veröffentliche ich was ohne sein Wissen!

Finde ich unter aller Kanone .

21.09.2024 21:36 • #450

A

x 4