lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er denn ungewohnt offensiv damit anfängt dann ist das in der Tat schon komisch gerade dann, wenn er dir weis machen will, dass er sauberer ist als andere Männer.
lena457
Zitat von lena457:Er sagt selber, dass er in manchen Punkten Fehler gemacht hat, dass er es von mir im Umkehrschluss auch nicht wollte und er es eingesehen hat.
Zitat von lena457:wenn der Partner zu Bekannten Frauen sich befriedigt beziehungsweise dafür Bilder nutzt und 99 % der Menschen haben mir gesagt, sie würden sich trennen, weil es verwerflich eklig etc. wär
mitBauchweh
Zitat von lena457:das Gefühl habe ich auch aber warum dann Lügendetektor Tests? Warum dann die Therapien ?
Die Therapie hat er ja überhaupt erst gemacht weil er gelogen hat und das abstellen wollte . Was seiner Meinung nach funktioniert hat und er nicht mehr lügt.
lena457
lena457
mitBauchweh
Zitat von lena457:dass seine Aussage die er bringt nämlich dass er ein Problem damit hat und sich deswegen nicht dazu befriedigt nicht ganz unsinnig klingt, dass man ihm das wahrscheinlich glauben kann,
lena457
lena457
Zitat von mitBauchweh:Die Frage ist, wie lange er das durchziehen kann, hat er doch für mein Gefühl einfach die Anlage dazu, Bilder zu sammeln um sich dann Sachen vorzustellen
lena457
mitBauchweh
lena457
lena457
edil
Zitat von lena457:dann würden aber lügendes wo er laut dem auch nicht gelogen hat keinen Sinn ergeben.
Sternenblitz