lena457
- 208
- 1
- 15
lena457
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Kannst du dir vorstellen, warum man solche Themen aufs Tapet bringt? Kann doch nur zu Problemen führen. Wie man hier sieht.
Zitat von lena457:er hat früher auch gesagt er schaut keine P. obwohl ich gesagt habe ist doch ok mache ich auch da kam immer ,,habe ja dich“ habe ihm gesagt das die aussage blödsinn is und damit nix zu tun hat. Da sagte er auch er wäre anders als andere
Zitat von mitBauchweh:ich denke, er bringt diese Themen in Wahrheit seit Jahren aufs Tapet mit seinen Aussagen, er wäre anders als andere, er konsumiere nicht
mitBauchweh
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Man könnte natürlich auch auf die Idee kommen, er gibt sein Saubermann-Image nur vor um von ihr das Gleiche zu verlangen, weil er sich ihr gegenüber unsicher fühlt.
Zitat von mitBauchweh:Er will nicht mit jemandem zusammen sein, der genauso „schmutzig“ ist wie er, weil das ja nicht „richtig“ ist.
lena457
Zitat von ElGatoRojo:Du meinst, er ist so idiotisch, sich als Saubermann und damit als der bessere Partner für lena475 darstellen zu wollen? Und das gerade bei einer, die S. offenbar lockerer sieht als andere Frauen? Dann allerdings hätte er doch ein fettes Eigentor geschossen. Und zwar voraussehbar.
lena457
lena457
mitBauchweh
Zitat von ElGatoRojo:Aber das alles jetzt nach sechs Jahren? Oder erleben wir den ganz raffinierten Machtkampf - der lügende Saubermann gegen die nervige Kontrolleurin?
lena457
lena457
Zitat von lena457:Entweder er sagt wirklich die Wahrheit und denkt so und tut auf die Bilder Nix machen oder er schließt sich ein Eigentor was Dämlich wäre !
mitBauchweh
Zitat von lena457:Also, warum sollte er mich zur sauber Frau erziehen wollen? Wenn ihm ja meine Art und Weise gefällt er nur sagt, dass er ihm diesen einen Gedanken nämlich an andere Frauen zu denken, nicht hat und das von dem gegenüber auch nicht möchte
lena457